Die schönsten Buchzitate (Seite 69)

Die schönsten Buchzitate (Seite 69)

Du hast die beste Quelle für Buchzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Es gibt nur eins auf der Welt, das ätzender ist, als mit sechzehn an Krebs zu sterben und das ist, ein Kind zu haben, das an Krebs stirbt
29
Er legte mir den Finger an die Lippen und brachte mich zum Schweigen. 'Wie wär´s, wenn du das meine Sorge sein lässt? Du bist vielleicht in der Lage, jedemenge außergewöhnlicher Dinge zu tun. Aber, Baby', er lächelte wissend, 'ich bin für dich gemacht und ich werde all die kleinen Stücke finden. Ich werde deinen ganzen Körper danach absuchen. Jeden. Einzelnen. Zentimeter.'
6
Ich spüre, dass sie lächelt, und zwinge mich, nicht hinzuschauen, weil ich weiß, dass es mich zerreißen wird, sie einfach nur lächeln zu sehen.
12
'Phoenix', sagt sie, und ich will schreien, weil es schmerzt, wenn sie einfach nur meinen Namen sagt, und mich auf eine ganz neue Ebene des Elends absenkt. Und ich würde am liebsten weinen, weil ich glaube, dass das alles sein könnte, was mir die Zukunft bringt: darauf zu warten, dass sie meinen Namen sagt, und dann vor Schmerzen zu schreien.
5
Phoenix: "Ich will, dass sie glücklich ist. Auch wenn ich weiß, wer sie am glücklichsten machen kann."
'Ist das Liebe?"
'Natürlich."
'Von der schlimmsten Sorte."
6
Ich bitte dich. Ich wette hundert Dollar, das er in diesem Moment genau wie du irgendwo hyperventilierend zusammengeklappt ist.
5
In der Liebe geht es um die kleinen Momente. Es ist das, was die Stille ausfüllt.
26
Die Wahrheit ist wie ein wildes Tier, sie ist zu mächtig um eingesperrt zu sein.
19
Jeanna: Fahr ruhig die Rassistenschiene. Das zeigt lediglich, dass du nicht einmal genügend Kreativität besitzt, um dir eine eigene Beleidigung auszudenken, sondern einfach auf die Vorurteile von Generationen zurückgreifst. Das ist armselig, ganz ehrlich.
Kim Nina Ocker in Dark Smile - Lächle, Mona Lisa
8
Was muss passieren, bis eine Frau ihre Würde komplett aufgegeben hat? Bis sie von ihrem Mann verschluckt wird und nichts mehr von ihr übrig ist, außer einem Pseudoleben, das sie einzig und allein für die anderen lebt?
Kim Nina Ocker in Dark Smile - Lächle, Mona Lisa
5
Was ich brauche ist der Löwenzahn, im Frühling.
-Kateniss
Suzanne Collins - Flammender Zorn
13
Jace: 'Wenn doch nur Simon hier wäre, er könnte dich wahrscheinlich in den Schlaf langweilen.'
5
Lüg mich nicht an. Lüg einfach nicht. ich kann damit umgehen, solange du mir die Wahrheit sagst.
Jennifer Lyon in Plus One - Nur bei dir
12
Ich will dich nicht blutverschmiert und verletzt sehen. Ganz gleich, wie gut du bist, es gibt immer jemanden, der einen Glückstreffer landen könnte oder vielleicht noch besser ist als du.
Jennifer Lyon in Plus One - Nur bei dir
6
Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.
29
"Was sind Etiketten?"
"So eine Art unsichtbare Aufkleber, die andere Leute auf dich draufkleben und auf denen steht, was sie in dir sehen. Aber es spielt keine Rolle, für wen oder was andere dich halten. Es spielt nur eine Rolle, für wen oder was du dich hältst."
11
Sterben soll was trauriges sein. Ich bin gerade ungefähr so traurig wie ein jungfräulicher Elftklässer in einem japanischen Liebeshotel mit einer Prostituierten und einem Bündel Geldscheine.
5
Ein trauriges oder bittersüßes Ende bleibt einem oft länger im Gedächtnis und beschäftigt einen noch lange, nachdem man das Buch aus der Hand gelegt hat.
10
Es bedeutet lediglich, dass ich die Schmetterlinge in den Griff kriegen musste, die in meinem Bauch wild herumflatterten. Und mit 'in den Griff kriegen' meinte ich, dass ich jedes einzelne dieser kleinen Biester zerquetschen musste, bis nicht einmal mehr das kleinste Fühlerchen zuckte...
14
Wenn wir alle alleine sind, dann ist das doch auch etwas gemeinsames.
19
Manchmal habe ich fürchterliches Heimweh. Aber dann fällt mir ein, dass es nichts mehr gibt wonach ich Heimweh haben könnte.
Suzanne Collins - Flammender Zorn
24
"Was glaubst du dann, was sie mit ihm machen?"
"Was nötig ist, um dich zu brechen."
Suzanne Collins - Flammender Zorn
14
Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammen zu flicken dauert zehnmal so lang, wie zu zerbrechen.
Suzanne Collins - Flammender Zorn
36
Ich liebte meine Schwester, aber mit der Zeit würde sie mir vergeben. Bei Blaire jedoch bestand die Gefahr, dass ich sie für immer verlor.
Abbi Glines in Rush of Love - Erlöst
1
Man verdient etwas nur, wenn man sich dessen auch als würdig erweist.
Abbi Glines in Rush of Love - Erlöst
7
Das einzig Richtige war, von Rush Abstand zu halten. Ein Prince Charming war er nun mal nicht und würde es auch nie sein..
Abbi Glines in Rush of Love - Verführt
3
Vielleicht würde ich das Kleid gar nicht mehr anziehen. Denn nun waren noch mehr traurige Erinnerungen damit verbunden. Zeit es einzumotten. Aber in dieser Nacht würde ich darin schlafen. Um mich von einem Traum zu verabschieden. Von dem, dass ein Mann mich so wollte, wie ich war.
Abbi Glines in Rush of Love - Verführt
3
Hätte er nicht so verdammt gut ausgesehen und nicht so direkt vor meiner Nase gestanden, dann hätten seine Worte vielleicht irgendetwas bewirkt. Aber je mehr er mich wegstiess, umso mehr fesselte er mich.
Abbi Glines in Rush of Love - Verführt
1
Wie dringe ich zu jemanden durch, der nicht will, dass irgendwer zu ihm durchdringt? Wie rette ich jemanden, der nicht gerettet werden will?
Jessica Sorensen in Nova & Quinton - Second Chance
10
Jedenfalls Sind Die Wahren Helden Nicht Die Leute,Die Sachen Tun;Die Wahren Helden Sind Die ,Die Dinge Bemerken,Die Aufmerksam Sind
25
Hör mal, Nova, ich weiss, dass du schrecklich enttäuscht bis, weil du deinem Freund nicht helfen konntest, aber wir können andere nicht dazubringen, Dinge zu tun, die sie nicht wollen. Manchmal kann man andere nicht helfen, ganz gleich wie sehr man es möchte.
Jessica Sorensen in Nova & Quinton - Second Chance
5
Nova, du weisst, dass ich dir das nicht versprechen kann, weil ich nicht über Leben und Tod bestimme.'
'Ist mir egal'....'Sag mir einfach, dass du mich zuerst gehen lässt. Bitte!'
Jessica Sorensen in Nova & Quinton - Second Chance
1
Ist nicht so wichtig. Ich wollte nur sagen, wenn du und ich auf einer Insel festsitzen würden, wärst du am Ende diejenige, die uns rettet, weil ich weiss, dass du nie aufgeben würdest, und desshalb würde ich auch nicht aufgeben wollen.
Jessica Sorensen in Nova & Quinton - Second Chance
1
Als sie in das Netz fiel, habe ich nur einen grauen Wirbel wahrgenommen. Ich habe sie zu mir herübergezogen, und ihre Hand war klein, aber warm, und dann stand sie vor mir, winzig und dünn und in jeder Hinsicht wenig bemerkenswert - bis auf die Tatsache, dass sie zuerst gesprungen war. Die Stiff war zuerst gesprungen.
Nicht einmal ich bin zuerst gesprungen.
Ihre Augen waren so streng, so beharrlich.
Schön.
3
Travis: "Kacey"
Kacey: "Satan"
Travis: "Deine Haare sind anders."
Kacey: "Und du bist endlich groß genug für deine Nase geworden."
Rachel van Dyken - Games of Love
1
"M-M-Mordsspinne! Auf deinem Hintern!" "Mach die weg!" "Kann ich nicht! Du weißt doch, dass ich Angst vor Spinnen habe! Was ist, wenn die mich anspringt!" "Besser, die springt dich an, bevor sie mich in den Hintern beißt. Dann erschreck sie!" "Wenn ich sie erschrecke, dann frisst sie dich, und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren." "O Mann, sie bewegt sich! Das ist so ekelig! Kannst du nicht irgendwie mit deinem Hintern wackeln oder so?" "Ja klar. Ich spanne einfach meine Gesäßmuskeln an und hoffe, dass die Spinne dann so geschockt ist, dass sie wieder in das Höllenloch zurückkriecht, aus dem sie gekommen ist." "Du musst ja nicht gleich gemein werden. Okay, ähm. Ich hole einen Stock. Denkst du das wird klappen?" "Töte sie einfach!" "Hab einen!" [...] Und dann ... sengender Schmerz. "Ich hab's geschafft! Ich hab's geschafft! Ich habe die Spinne geplättet!" "Und den Mann beinahe dazu! Was hast du genommen? Einen Baseballschläger?" "Das war alles was ich finden konnte."
Rachel van Dyken - Games of Love
1
Travis war klar, dass das für ihn eine Doppelbedeutung hatte. Er musst wirklich seine alte Angst bezwingen, indem er die Frau endlich mal küsste und sich ein für alle Mal davon befreite. Und jetzt geisterte diese verdammte Krabbe aus 'Arielle' durch seinen Kopf und trällerte 'Küss sie doch'. Na toll.
Rachel van Dyken - Games of Love
1
"Aber ich doch nicht." Travis hob die Hände. "Als hätte ich dir jemals Streiche gespielt." "Sagt gerade der, der mir Frösche ins Bett gesteckt hat, als ich zehn Jahre alt war." "Zu meiner Verteidigung: Die waren tot." "O ja, Travis", erwiderte Kacey und verdrehte die Augen, "das macht es ja auch viel besser. Tote Frösche. Ernsthaft?"
Rachel van Dyken - Games of Love
1
"Sieh dir seine Augen an", murmelte Ian. "Es hat Angst."
2
Viele Menschen haben lernen müssen, dass es durchaus möglich ist (wenn auch wenig erstrebenswert), 2 Personen von ganzem Herzen zu lieben. Es kommt durchaus vor, dass man sich gleichzeitig nach 2 Leben sehnt.
Denn im Grunde wissen wir: Ein einziges Leben reicht nicht aus, um alle Möglichkeiten zu erkunden, die das Schicksal für uns bereithält.
3
The only way out of this labyrinth of suffering is to forgive.
16
Ich liebe dich, Ella May, und nichts wird das je ändern.
Du kannst mich wegstoßen, kannst weglaufen, und ich werde dich immer noch lieben.
5
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Die Liebe ist eine tödliche Angelegenheit.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
9
Meine Gefühle für dich haben sich nicht verändert. Ich liebe dich immer noch, aber du musst herausfinden, was du empfindest.
11
...trotzdem frage ich es mich immer wieder und hoffe, dass vielleicht eines Tages jemand Mitleid mit mir hat und mich aufklärt.
3
Ohne die würde ich die Geräusche jenes Morgen hören, die blutigen Bilder sehen und den erdrückenden Schmerz fühlen, der mit ihnen verbunden ist.
Würde ich die sehen, müsst ich endlich akzeptieren, dass Landon nicht mehr da ist.
1
Ich habe hart gearbeitet, mein Herz wieder zu flicken, trotzdem ist es nicht besonders gut geworden.
7
Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, und vielleicht stimmt das (...) Aber was ist, wenn die Wunden nicht richtig heilen , so wie Schnitte fiese Narben hinterlassen oder gebrochene Knochen zwar wieder zusammenwachsen, aber nicht mehr beweglich sind? (...) Heisst das, dass sie trotzdem geheilt sind? Oder hat sich der Körper nur alle Mühe gegeben, wieder hinzukriegen, was gebrochen war...
11
....weil er Aussah, wie ich mich fühlte: als wäre ich auseinandergebrochen und nicht richtig zusammengeflickt worden.
4
Englische Übersetzungen zeigen?