Die schönsten Buchzitate (Seite 67)

Die schönsten Buchzitate (Seite 67)

Du hast die beste Quelle für Buchzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Wenn ich eins gelernt habe, ist es, dass niemand für immer da ist. Man muss den Moment leben, jeden einzelnen Tag...das Hier und Jetzt.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder das ganze Leben
13
Aber da, wo ich herkomme geht es die ganze Zeit nur darum, die Erwartungen zu erfüllen die einem gesetzt werden.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder das ganze Leben
8
Zuerst ist man völlig betäubt und versucht, es auszublenden. Ich meine, man weiß, dass er fort ist und so, aber es ist, als stecke man in diesem Nebel fest. Dann wird das Leben irgendwie wieder zum Alltag und man fügt sich darin. Irgendwann hört man auf, ständig daran zu denken und lebt einfach sein Leben weiter. Man hat gar keine andere Wahl.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder das ganze Leben
13
Ich möchte wissen, was dieses Mädchen zum Lachen bringt. Ich möchte wissen, was sie zum Weinen bringt. Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn sie mich ansieht, als sei ich ihr Ritter in strahlender Rüstung.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder das ganze Leben
5
Bin ich überhaupt fähig, einen Menschen so sehr zu lieben, dass ich wagen werde, meine Verletzbarkeit zu offenbaren? Ich weiß es wirklich nicht.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder das ganze Leben
12
Ich möchte von ihm hören, dass er mich liebt. Ich möchte hören, dass er mich vermisst hat. Und ich will, dass er mir sagt, ich sei die Frau seiner Träume.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder das ganze Leben
11
Ich reiße mir jeden Tag den Arsch auf, damit alle glauben, mein Leben wäre perfekt. Dabei ist das alles nur Fassade.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder das ganze Leben
13
Aber das Problem ist morgen auch noch da.
8
Mit einem Mal wirkte die Welt wie ein freundlicher, verheißungsvoller Ort. Mit einem Mal sah ich die Zukunft vor mir und sie war ein Ort, an dem ich mich wohlfühlen würde.
6
Es war, als würden wir fallen. Oder fliegen.
7
Ich würde ihn nie, nie bitten, mich loszulassen.
4
Ich wappnete mich und sagte mir, das ich tapfer sein und mich allem stellen musste, was auf mich zukam.
9
Du kannst den Menschen , die du liebst, nicht alles bieten was sie sich wünschen.
14
Es war schmerzhaft, nicht immer bei ihm sein zu können. An manchen Tagen wurde ich fast verrückt, weil ich so oft an ihn dachte.
13
Eine Königin muss allen ihr Ohr schenken. Jenen von hoher Geburt und denen von niedriger, den Starken und den Schwachen, den Edlen und den Eigennützigen. Eine Stimme spricht vielleicht falsch, in vielen zusammen findet man dagegen immer die Wahrheit.
4
Klischee. In der Liebe gibt es davon mehr als Menschen auf der ganzen Welt.
5
Das Leben ist kurz, und ich habe es satt, es zu vergeuden.
Abbi Glines in Twisted Perfection - Ersehnt
6
Wer bei einem Kuss noch nie etwas gespürt hat, ist noch nie richtig geküsst worden.
7
Er war wie ein weißer Ritter, der immer losstürmte, um die Welt zu retten.
2
Ich war keine Prinzessin und ich fürchtete den Helden, statt ihm dankbar in die Arme zu sinken.
5
Ist es nicht schrecklich langweilig, immer perfekt zu sein?
5
Ich will, dass du mich so willst wie ich dich will.
13
Die schlechtesten Ideen sind oft die besten.
13
Strebe nach dem Mond, denn wenn du den verfehlst, landest du in den Sternen.
Emma Hart in Love Games - Das Spiel geht weiter
2
Manchmal ist loslassen der Schlüssel zum Festhalten.
Emma Hart in Love Games
5
Manchmal ist Liebe alles, was wir brauchen, auch wenn wir denken, wir brauchen sie nicht.
Emma Hart in Love Games
5
Es ist okay, ein bisschen gebrochen zu sein.
Emma Hart in Love Games - Love Games
11
Aufs sich verlieben, einander Lieben und die ewige Liebe.
5
So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.
23
Die Stadt war vielleicht falsch, aber die Erinnerungen sind es nicht.
13
Vollkommenheit steht still, während die sterblichen vorüberziehen
10
Gnade gegenüber den Schuldigen ist Verrat an den Unschuldigen.
Terry Goodkind in Das Schwert der Wahrheit - Schwester der Finsternis
7
Liebe, das ist leidenschaftliche Lust am Leben, die man mit einem anderen Menschen teilt. Man verliebt sich in einen Menschen, den man für großartig hält. Es ist die höchste Wertschätzung, die man einem Menschen zollen kann, und dieser wiederum ist das Spiegelbild dessen, was man am meisten schätzt im Leben. Tief empfundene Liebe kann demnach eine der größten Belohnungen sein, die das Leben zu bieten hat.
Terry Goodkind in Das Schwert der Wahrheit - Die Magie der Erinnerung
11
Was ist besser, auf dein Herz oder deinen Verstand zu hören?
5
Ja, ich kann mich umbringen. Nur wenn ich mich auch für den Tod entscheiden kann, besitzt die Entscheidung zugunsten des Lebens einen Wert.
Juli Zeh in Corpus Delicti - Ein Prozess
8
If you never tell anyone the truth about yourself, eventually you start to forget (...). If I kept them all inside,my memories of them would start to diaappear,. And then I would disappear.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire
6
Ich wollte dich mehr, als ein guter Mensch zu sein.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire
8
Everytime I think I'm missing a piece of me, you give it back.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire
7
Because the world isn't divided into the special and the ordinary.
Everyone has the potential to be extra ordinary. As long as you have a soul and free will, you can be anything, do anything, choose anything.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire
4
Wha if 'yes' was the right answer instead of 'no'? What if what made me do all those things everyone thought I shouldn't have done was what also had got me here? What if I was never redeemed? What if I already was?
Cherly Strayed in Wild - A Journey from lost to found
3
Alone had always felt like an actual place to me, as if it weren't a state of being, but rather a room where I could retreat to be who I really was. (...) Alone wasn't a room anymore, but the whole wide world, and now I was alone in that world, occupying it in a way I never had before.
Cherly Strayed in Wild - A Journey from lost to found
3
I'd loved books in my regular life, but on the trail, they'd taken on even greater meaning. They were the world I could lose myself in when the one I was actually in became too lonely or harsh or difficult to bear.
Cherly Strayed in Wild - A Journey from lost to found
1
Fear, to great extent, is born of a story we tell ourselves, and so I chose to tell myself a different story from the one women are told. I decided I was safe. I was strong. I was brave. Nothing could vanquish me.
Cherly Strayed in Wild - A Journey from lost to found
1
I would want things to be different than they were. The wanting was a wilderness and i had to find my own way out of the woods.
Cherly Strayed in Wild - A Journey from lost to found
2
I considered my options. There was only one, I knew. There was always only one. To keep walking.
Cherly Strayed in Wild - A Journey from lost to found
1
Sarkasmus ist ihre große Stärk. - Ich dachte, wir hätten uns auf brilliant geeinigt. - Ich habe nicht vor, dich auch noch zu ermutigen.
3
"Wag es ja nicht." - Klingt ganz nach einer Herausforderung.
4
Gefühle können das kostbarste im Universum sein.
3
Meine Mom nennt meinen Humor trocken - was wahrscheinlich so viel wie unlustig bedeuten soll.
5
Mir war nicht klar, dass wir hier ein Spiel spielen.
8