Die schönsten Buchzitate (Seite 64)

Die schönsten Buchzitate (Seite 64)

Du hast die beste Quelle für Buchzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Ein wahrer Freund ist jemand, der dich voll und ganz du selbst sein lässt. Der nichts von dir erwartet. Der dich so nimmt, wie du bist, ganz egal, was auch immer du in einem Moment gerade fühlst- oder dich fühlst. Das ist es, worauf es bei der wahren Liebe ankommt: den anderen sein zu lassen, was er wirklich ist.
9
Doch, ich erinnere mich. Und ich habe dir das nie vergessen.
4
'Räuber!' rief er. ' Wenn es Soldaten wären, hätten sie Brandpfeile geschossen und den Wagen längst abgefackelt. Die hier sind auf Beute aus - und auf Skalven.'
1
Der König - wen interessiert der König? Der König tut das, was die Romkirche ihm befiehlt, und die Romkirche befiehlt vor allem, dass keiner gefoltert werden darf, der in ihre Fänge gerät,
1
'Der Graf von Habisburch sieht so ägerlich aus, als ob man ihm sein eigenes Pferd zum Essen vorgesetzt hätte' sagte eine Stimme. Gelächter erhob sich. Rudolf suchte nach dem Sprecher. Er fand ein grinsendes, soßenglänzendes, jugendlich-verwegenes Gesicht. 'Herr Hertwig von Staleberc sieht so fröhlich aus, als ob ihm mein Pferd schmecken würde,' erwiderte Rudolf
1
I think ... if it is true that there are as many minds as there are heads, then there are as many kinds of love as there are hearts.
2
Man kann niemals seinem Herzen entkommen. Also hör lieber zu was es zu sagen hat!
6
Oh, gut erwiderte Isabelle Für einen Moment habe ich mir fast
sorgen gemacht, dass wir einen Plan
haben könnten.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire
9
Doch besser so und sich verachtet wissen,
Als stets verachtet und geschmeichelt sein.
10
Aber mit Ängsten ist das eben so, darüber lässt sich mit Vernunft nicht diskutieren.
14
Ich wette, du bist so hohl wie eine Christbaumkugel!
9
Gaia wusste, dem Baby würde es gut gehen. Sie wusste, die Mutter würde noch andere Kinder haben. Vor allem aber wusste sie, das Gesetz verlangte von ihr, dass sie dieses Baby an der Mauer der Enklave ablieferte […]
2
Sie stolperte zurück zum Tor, doch durch den sich schließenden Spalt sah sie, wie ein Gewehrkolben hart auf Leons Hinterkopf traf. Leon fiel.
2
Es gibt ein paar Dinge, die wir nicht mehr in Frage stellen können, sobald wir sie getan haben, denn sonst könnten wir nicht weiter-leben. Und wir müssen weiterleben, jeden einzelnen Tag.
6
,,Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Bescheidenheit eine attraktive Eigenschaft ist?'
,,Ja', räumte Jace ein, ,,aber nur hässliche Leute [...]'
9
'TÖTE MICH!'
Und dann wurde Newts Blick ganz klar, als würde ein letztes Körnchen Verstand zum Vorschein kommen, und seine Stime wurde sanfter.
'Bitte, Tommy. Bitte.'
Sein Herz fiel und fiel in unendliche Dunkelheit. Und dann drückte Thomas ab.
James Dashner in Maze Runner - in der Todeszone
9
Ich muss den Verwundeten fragen, wo er verletzt ist, denn ich kann nicht der Verwundete werden. Der einzige Verwundete, der ich sein kann, bin ich.
9
Saracen blieb stehen. 'Okay hier stimmt was nicht.' Donegan schaute hoffnungsvoll auf. 'Vibriert deine Wünschelroute?'
'Nein meine verdammte Wünschelroute vibriert nicht!' , antwortete Saracen und warf seinen Ast weg.
Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Das Sterben des Lichts
3
'Hat er Nord gesagt?' Henry starrte immer noch hinter sich. 'Gibt es neuerdings Bezirke für den Tod?'
Kerstin Gier in Silber - Das Buch der Träume
5
'So schöne und kluge Köpfe, diese Jungs! Bis auf Jasper Natürlich, der ist nur schön.'
Kerstin Gier in Silber - Das Buch der Träume
6
...merkte ich jedenfalls zu meinem eigenen Entsetzen, dass ein gar nicht so kleiner Teil von mir begonnen hatte, sich auf den Abend zu freuen.
Der wahnsinnige Teil, vermutlich.
Kerstin Gier in Silber - Das Buch der Träume
6
Zwischendurch hatten wir über fünfzig Schattierungen von weiß kennengelernt und die mit den schönsten Namen herausgesucht ('old lace' für Lottie 'snowwhite' für Mia und 'Seashell' für mich), wobei sich Florence als überraschend stilsichere Ratgeberin erwies und Grayson als Farbenblind. ('wollt ihr mich verarschen? Das ist doch alles gleich weiß!')
Kerstin Gier in Silber - Das Buch der Träume
8
Manchmal musste man die Dinge gar nicht sehen, um zu wissen, dass sie da waren.
10
Menschen ändern sich nicht. Sie ändern nur manchmal ihr Verhalten.
14
Leben ist Schmerz
7
Ich habe viel zu oft das Gefühl, dass den Menschen nichts anderes geblieben ist als Hoffnung. Ob reich, arm, krank, gesund - wir alle versinken in unseren Träumen und hoffen darauf, dass ein anderer sie für uns Wirklichkeit werden lässt.
10
Wie kann das Ziel des Lebens ewige Leblosigkeit sein?
6
Jeden Augenblick der Freude und des Glücks bezahlst du früher oder später mit Schmerz, und je stärker man liebt, desto größer ist der Schmerz.
13
Denn die Liebe stirbt nie, sie verlässt uns niemals und sie verblasst nicht, solange wir an ihr festhalten. Denn Liebe kann unsterblich machen.
15
Mich zu verlieren, wird schmerzen; es wird ein Schmerz sein, der ihr anfangs unwirklich vorkommen wird und wenn er dann real ist, wird er ihr den Atem nehmen.
10
Mir kommt in den Sinn, dass sterben leicht ist - leben ist schwer.
9
Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.
21
Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.
40
Wo Liebe ist, da ist auch Schmerz.
- Spanisches Sprichwort
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
6
Der Weg wahrer Liebe ist niemals eben.
- William Shakespeare
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
11
Die Leute, die einen am besten kennen, können einen am meisten verletzen.
- Drew Callahan
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
3
Was hinter und vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt.
- Ralph Waldo Emerson
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
4
Die Ranken der Liebe schlingen sich ums Herz, wie die Weinreben sich klammern ans Eichenholz.
- Ardelia Cotton Barton
3
Ich habe nie jemanden fallen gelassen an den ich geglaubt habe.
- Marilyn Monroe
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
7
Denke daran, dass große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen.
- Der Dalai Lama
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
6
Liebe ist ein Rauch, den Seufzerdämpfe erzeugen.
- William Shakespeare
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
3
Nur ein Idiot stolpert über das, was hinter ihm liegt.
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
11
Wenigstens einmal will ich wissen, wie es sich anfühlt, die erste Wahl von jemandem zu sein.
- Fable Maguire
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
16
Ich liebe ihn mehr als nur von Herzen...ich liebe ihn aus tiefster Seele, als sei er ein Teil von mir.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder die große Liebe
15
Du bist stärker, als du glaubst.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder die große Liebe
6
Ich werde dich nicht verlassen.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder die große Liebe
3
Sie ist mein Engel.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder die große Liebe
3
Du kämpfst entweder für oder gegen uns.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder die große Liebe
8
Schon, aber eigentlich möchte ich nur dich.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder die große Liebe
5
Stark zu sein, war noch nie so schwer.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder die große Liebe
8
Englische Übersetzungen zeigen?