Die schönsten Buchzitate (Seite 63)

Die schönsten Buchzitate (Seite 63)

Du hast die beste Quelle für Buchzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Bequemlichkeit ist nicht das Problem. Was mich stört, ist die Besessenheit, mit der die Leute heutzutage Zeit sparen wollen. Alles ist zu einem Wettrennen geworden. Mir ist nur nicht klar, wen wir dabei eigentlich überholen wollen.
8
Das Leben ist eine zerbrechliche, kurze Sache. Jeder lebt nur ein einziges Mal. Jeder ist etwas Besonderes. Und deshalb zerstört man nicht nur einen Menschen, sonder eine ganze Welt. Deshalb hat niemand das Recht, eine Waffe auf dich zu richten. Niemals.
15
Nichts bleibt - das lernen wir, wenn wir erwachsen werden. Wir können nichts festhalten. Nicht mal uns selbst. Wir wandern durchs Leben und lassen immer wieder Menschen hinter uns. Die wenigsten begleiten uns unser ganzes Leben lang. Ich finde, das ist das Schwerste dabei. Immer alleine zu sein. Natürlich gibt es Leute, die einem helfen können. Doch zuletzt stehen wir allein vor der Welt.
17
Du hast nur Angst, wieder jemanden zu verlieren. Aber das wirst du im Leben so oder so. Willst du dann nicht wenigstens auch glückliche Stunden haben?
17
Er bildete ein schöneres Zuhause für sie, als das Haus in dem Sie lebte.
Ziegler, Celine in Lives Collide - Collide Reihe 02
2
Wie kann ein Mensch einfach nicht mehr da sein? Das ist doch gar nicht möglich. Irgendwo muss er doch sein...
8
Für uns. Alles soll ich für sie tun. Aber hier geht es nicht um sie. Hier geht es um mich. Und das können sie einfacht nicht akzeptieren.
5
Hier gibt es keine Helden. Denn es ist kein Film.
13
Wir glauben, wir seien sicher, aber das Gegenteil ist der Fall: Wir können unsere Freiheit wieder verlieren. Und damit verlören wir alles. Es ist jetzt unser Leben, und es ist unsere Verantwortung.
Ferdinand von Schirach in Die Würde ist antastbar
6
Der Bundesgerichtshof sagt, Schuld sei das, was einem Menschen persönlich vorgeworfen werden könne. Es gibt keine Sippenhaft, keine Erbschuld, und jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Biografie.
Ferdinand von Schirach in Die Würde ist antastbar
5
Unser Körper ist ein Garten, und unser Wille der Gärtner, so dass, ob wir Nesseln drin pflanzen wollen oder Salat bauen, Ysop aufziehen oder Thymian ausjäten; (...), ihn müßig verwildern lassen oder fleißig in Zucht halten-das Vermögen dazu und die bessernde Macht liegt durchaus in unserem freien Willen.
6
Es ist Albernheit zu leben, wenn das Leben eine Qual wird, und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist.
7
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.
17
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form von Tapferkeit.
9
Es tut so weh, ungewollt zu sein. Mehr als jeder körperliche Schmerz dieser Welt, ist diese Art der Folter die schrecklichste. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment zerreißen.
12
Vertrauen gewinnt man nicht durch Ultimaten oder Druck. Vertrauen muss man sich verdienen.
8
Sie hat Angst. Angst ist etwas Unkontrollierbares.
12
Dann wach auf und lerne wieder zu atmen.
10
Sie denkt über jedes Wort solange nach bis sie fast daran zerbricht. Das ist Grace.
8
Jeden Tag, an dem du nicht bei mir bist, sterbe ich ein Stück.
7
Rache gibt einem nichts. Rache bedeutet keine Erfüllung, keine Minderung, keine Befriedigung oder Veränderung.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
3
Kunst provoziert eine Reaktion. Kunst ist provokant.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
3
Überleben ist nicht leben.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
11
Ich bin von ihr betrunken seit dem Tag an dem wir uns kennengelernt haben.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
6
Tief in ihrem Inneren, weiß sie, wer sie ist. Ich kann ihr Herz brechen, aber nicht ihren Stolz. Ich kann sie nicht brechen. Das würde sie niemals zulassen.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
9
Königlich. Caroline ist königlich. War sie immer schon.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
3
Ich kann mir selbst nicht vertrauen, aber ich kann ihr vertrauen.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
5
(...) denn ich weiß, was reicher und erfüllter und schöner bedeutet, aber ich weiß es nur, wenn ich bei Caroline bin.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
4
Ich würde ohne zu zögern mein Leben für sie opfern. Jederzeit. Jeden Tag. Unter allen Umständen. Für meine Schwester!
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
8
Es ist krank weißt du das? - Wie mein Herz an dir hängt.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
7
Ich werde alles auspacken, denn er hat mir beigebracht Klartext zu sprechen und das war eine der wichtigsten Lektionen, die ich je gelernt habe.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
4
(...) denn du warst es wert. Das Gefühl, das du mir gegeben hast. Dein Wesen, dein Herz und du. Alles daran, mit dir zusammen zu sein, war es wert.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
5
Ich kann verstehen, warum sie West so viel bedeutet. Frankie ist alles Weiche an ihm, jeder Impuls direkt an der Oberfläche. Laut und fröhlich. Temperamentvoll und leicht versöhnlich.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
2
...aber man kann nun mal nicht viel tun, um jemanden zu retten, der nicht gerettet werden will.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
11
... aber ich musste feststellen, dass Vernunft nichts mit Liebe zu tun hat.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
9
Er hat mir beigebracht, dass es sich lohnt tiefer zu gehen.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
4
Er sagt mir alles mit seinen Lippen, was ich ihm gesagt habe und noch mehr: Lebe. Atme. Kämpfe. Sei du selbst. Werde besser. Sei kämpferisch.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
6
Ich kann nicht mit ihm zusammen sein, wenn er mich meine Schlachten nicht alleine schlagen lässt.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
4
Auch wenn ich das hier falsch mache, völlig hoffnungslos falsch, es spielt keine Rolle. Wir sind richtig.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
6
Ich hatte das hier nicht geplant, aber ihre Lippen formen das Willkommen, auf das ich mein ganzes Leben lang gewartet habe. Ihre Arme sind der Anker, den ich brauche, ihr Körper ist mein Zuhause.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
3
Tiefer oder nichts. Mein neues Motto.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
3
Aber wir sind für die Leidenschaft geschaffen ohne sie (....) ohne sie sind wir nur Tiere.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
5
Wenn man sich mit Lügen umgibt, fängt alles Echte an zu zerbrechen.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
8
Ich will, dass er mir zeigt, wie sich tiefer anfühlt. Tief und dann noch tiefer. Bis ganz runter.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
3
Liebe ist das, was die Leute fertig macht. Es ist der Sog nach unten.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
7
Weil ich das Gefühl habe, wenn ich bei ihm wäre, könnte er mich vielleicht wieder in Ordnung bringen. Er könnte mich retten.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
6
Dass ich kurz davor bin zu zerbrechen, die ganze Zeit.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
6
In hoc signo vinces: In diesem Zeichen wirst du siegen.
6
Aber man muss lernen ein wenig nachzugeben oder man zerbricht.
19
....dass lieben zerstören heißt und dass geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.
10