Zitate und Sprüche über Brüste

Zitate und Sprüche über Brüste

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Brüste, Titten, Möpse, oder wie du sie auch am liebsten nennen magst.

Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
Denn ein definierter Bauch bei 'nem Lauch
Ist das gleiche wie Titten bei 'ner Dicken.
Fler - High Hells, Album: Maskulin Mixtape Vol. 3
4
Hey, wenn du mal kurz Zeit hast - dann hör auf, auf meine Möpse zu starren.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
2
Rückenmöpse! Der visuelle Reiz der Missionarsstellung trifft auf die Distanziertheit der Hündchenstellung... Patent beantragt.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
2
Den Äther anzapfen, also das war... es war, als käme man Abends nach Haus und könnte endlich den BH ausziehen.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 2: Im leuchtenden Sturm
1
Mein Metabolismus ist voll im Eimer. Ich kann mir einen halben Liter Buttercreme Eis als Nachtimbiss reinziehen und wenn ich aufwache, hab' ich sogar abgenommen. Überall, nur nicht an meinen Brüsten. Echt nervig.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 4
1
Du bist schwanger. Huh, deinen Titten hat das aber noch niemand verraten.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 12
1
Barney: "Ich kann nicht aufhören das Antlitz dieser Frau zu betrachten."
Ted: "Antlitz? Was für ein schräges Wort für Möpse."
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 4
1
A study shows breast implants can cause nausea and dizziness... from all the free drinks.
Summer: "Did you just look at my boobs? You should look at my face."
Matt: "I'm trying but it's so close to your boobs."
Matt Brody in Baywatch
Titten geben uns so viel nützliches. Sie geben uns Milch, Käse... Brüste ernähren uns Jungs bis wir groß genug sind, um nach ihnen zu jagen.
Kleiner Tipp, von Frau zu Frau: Wenn du nicht willst, dass Männer auf deine Brüste starren - iss eine Banane!
Sal: "Does Lily have any other plates? I don't let Sammy eat off this plastic."
Pepper: "How does she breastfeed him if she doesn't let him near plastic?"
Pepper Saltzman in Modern Family - Staffel 6 Episode 15
Wenn du als Milliardär einen Raum betrittst, dann wie eine Frau mit einem perfekten Paar Brüste. Du weißt genau, wo sie alle hinschauen und weißt genau, was sie wollen.
Bobby Axelrod in Billions - Staffel 1 Episode 1
Manche Menschen glauben, dass Frauen mit großen Brüsten dumm sind. Tatsächlich ist es anders herum: Frauen mit großen Brüsten machen Männer dumm.
Ross: "Ich glaube nur nicht, dass Muttermilch gut für Erwachsene ist."
Chandler: "Obwohl die Verpackung sehr ansprechend ist, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder."
Chandler Bing in Friends - Staffel 2 Episode 2
Hätte Gott keine Frauenbrüste gemacht, wäre ich vielleicht nie Maler geworden.
Auguste Renoir (impressionistischer französischer Maler, 1841-1919)
Was? Titten verkleinern?! Das ist wie ne Ohrfeige für den lieben Gott, der ihr ein großes Geschenk gemacht hat.
Seth in Superbad
Stella: "Ted, du starrst auf meine Brüste."
Ted: "Zu meiner Verteidigung... sie haben mich angestarrt."
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 18
Barney: "Ich hab' 'ne Kleine kennen gelernt. Prall und voller Leben und kein bisschen falsch."
Ted: "Du sprichst von ihren Möpsen, oder?"
Barney: "C! Und ich rede jetzt nicht über ein Vitamin... war der gut?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 7
Manche sehen ihren BH als halb leer an, während er für mich halb voll ist.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 1
Ted, du wirfst dein Leben weg. Diese Frau macht dich blind mit ihrem schimmernden Haar und ihren beiden busenförmigen Brüsten!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 18
Barney: "Oder du tauchst mit einer scharfen Schnecke dort auf und verwirrst sie total. Noch besser ist der Dreier-Loop: schärfer und mördermäßige Möpse."
Ted: "Das ist nur ein Zweier?"
Barney: "Zähl ihn nochmal!"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 19
Es gibt nur zwei Gründe, mit einem Mädchen auszugehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brustimplantate.
Die Brust geben... heiß!
Wenn diese Teile auf die dreifache Größe anschwellen, tu ich's auch.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 11

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.
8
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Wenn ich trautrig bin, hör ich einfach damit auf und bin stattdessen super drauf. Ja echt.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 1
11
Diese Frau hat mein Herz so fest im Griff, dass es mir unmöglich ist, mich davon zu lösen. Und es hat Zeiten gegeben, da hab ich es mit aller Macht gewollt.
Es war für mich überwältigend und erniedrigend und manchmal überaus schmerzhaft, aber sie nicht mehr zu lieben, wäre als würde ich zu atmen aufhören.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 6
9
Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
12
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Denke nicht in Problemen.
Denke in Lösungen.
13
nehme die Proteine, ich bin eine Maschine
meine Gang, wir sind Tiere fahr'n die Bodybuilderrap-Schiene
Fler - Maschine
2
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
20
Ich sprang auf, wobei ich mich bewegte wie ein leicht bekiffter Gorilla.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - Im leuchtenden Sturm
1
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7

Verwandte Seiten zu Brüste

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über SexSexDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Ted MosbyTed MosbyStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergZitate und Sprüche über ProblemeProblemeZitate und Songtexte von FlerFlerDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesZitate und Sprüche von Max BlackMax Black
Englische Übersetzungen zeigen?