Zitate und Sprüche über Brüder

Zitate und Sprüche über Brüder

Entdecke die schönsten und inspirierendsten Zitate über Brüder auf unserer Seite - für alle, die die besondere Bindung zwischen Geschwistern feiern!

Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious
5
Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
5
Troy: "Aber hey, Brüder streiten sich..."
Chad: "...und bleiben Brüder."
Chad Danforth in High School Musical
4
Ein unsichtbares Band hält uns für immer fest zusammen
Keine Schwerter, keine Flammen können uns jemals entzwein
Wir sind Brüder und werden für immer Brüder sein
Adel Tawil - Prison Break Anthem
4
Ich will eigentlich bloß eins: Nicht dauernd der ältere Bruder meines älteren Bruders sein müssen.
Michael Scofield in Prison Break - Staffel 1 Episode 16
2
Ich hab' dich geliebt, doch nicht wie ein Schwuler ein'n andern Mann
Wie ein Bruder, der für seinen Bruder tut, was er kann
Kool Savas - Das Urteil
2
Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.
Martin Luther King - Rede in St. Louis
2
Man hört wohl nie auf, großer Bruder zu sein.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Elrond ist mir so sehr ein Bruder, als hätte man ihn im Schoße meiner eigenen Mutter geformt.
Weißt du weshalb der große Bruder zuerst geboren wird? Er wird zuerst geboren um die kleineren Geschwister, die nach ihm geboren werden, zu beschützen.
"Respekt" ist ein sehr übertriebenes Gefühl für so was wie 'n Bruder
Man muss immer auf das Schlimmste gefasst sein, Ragnar, selbst beim eigenen Bruder. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 1
Das beste daran, vier große Brüder zu haben, ist, dass man immer jemanden hat, der einem helfen kann.
Wer gewinnt zwischen zwei Brüdern? Die Klitschko-Mama gewinnt, weil sie es nicht zulässt.
Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat.
Wenn dein Bruder vor der Tür steht, dann fragst du auch nicht, was er dich kosten wird, sondern du läßt ihn ein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Little Sisters' Survival Guide, rule number thirty-seven," Skylar said.
"Scream before they hit you."
Jennifer Lynn Barnes in Every Other Day
Natürlich kann ich kämpfen. Ich hatte vier Geschwister.
Geschwister sind so was wie Übungsmenschen für richtige Menschen. Mit Geschwistern kann man einfach mal schauen, wie weit kann ich gehen?
Das jüngste von zwölf Geschwistern zu sein und die Unterwäsche der anderen aufzutragen, lehrt einen zu teilen.
1
Es ist etwas ganz besonderes, Geschwister zu haben, die immer zu einem halten.
Wir alle wetteifern mit unseren Geschwistern.
Mein wichtigster Job ist große Schwester, ich nehme das sehr ernst.
Viele Geschwister zu haben ist als hätte man eingebaute beste Freunde.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.
23
Das Band, das die wahre Familie verbindet, ist keins aus Blut, sondern eins aus Respekt vor dem Leben des Anderen. Nur selten wachsen die Mitglieder einer Familie unter dem gleichen Dach auf.
19
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
So ist es oft mit Taten, die die Räder der Welt in Bewegung setzen: kleine Hände vollbringen sie, weil sie müssen, während die Augen der Großen anderswo sind.
1
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
20
Besser jetzt die Möglichkeiten in Betracht ziehen als in zehn Jahren, wenn einem das Leben die Wahl eventuell begrenzt.
Ms. Darbus in High School Musical - 3: Senior Year
9
Du brennst so hell und du brennst immer heller
Du fällst so schnell und du fällst immer schneller
Adel Tawil - Aschenflug feat. Sido und Prinz Pi
9
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Leider verschwenden wir alle so viel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen.
Michael Scofield in Prison Break - Staffel 5 Episode 2
13
Wir sind Gefangene unserer eigenen Identität.
2
Am Ende ist es eine Illusion, zu sagen, dass Sex zwischen einem Star und einem Groupie gleichberechtigt sein kann. Denn der eine steht auf der Bühne, der andere himmelt dich an.
Kool Savas - Dezember 2023
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Der Tod ist nichts anderes als der Übergang von Zeit zu Ewigkeit.
Liebe ist der einzige Wettbewerb, in dem es zwei Sieger gibt.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Zwanzig Jahre mögen für einen Elben nur ein Wimpernschlag sein. Aber ich hab in der Zeit ein ganzes Leben gelebt, das du verpasst hast.
Wo die Liebe ist, ist es nie wirklich dunkel.
1
Ich kämpfe nicht, weil ich denke, ich könnte gewinnen. Ich kämpfe, weil ich gewinnen muss.
Es ist einfacher, einen Traum zu zerstören, als einen zu verwirklichen. Eine Bindung zu bilden ist unendlich schwieriger als eine zu brechen.

Verwandte Seiten zu Brüder

Geschwisterliebe - Sprüche und Zitate über GeschwisterGeschwisterFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieZitate und Sprüche von Martin Luther KingMartin Luther KingZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche von ElrondElrondZitate und Sprüche aus Fast and FuriousFast and FuriousZitate und Sprüche über TeamsTeamsZitate und Sprüche über GemeinschaftGemeinschaftZitate und Sprüche aus High School MusicalHigh School MusicalZitate und Songtexte von Adel TawilAdel Tawil
Englische Übersetzungen zeigen?