Die besten Zitate und Sprüche über Brüder

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Familie und Geschwister.

Sprichwörter

"Respekt" ist ein sehr übertriebenes Gefühl für so was wie 'n Bruder

Hazel Brugger
 
Kommentieren 

Troy: "Aber hey, Brüder streiten sich..."
Chad: "...und bleiben Brüder."

Troy: "But hey, brothers fight..."
Chad: "...they're still brothers."

FreundschaftHigh School Musical - 2, von Chad Danforth
4
Kommentieren 

Man muss immer auf das Schlimmste gefasst sein, Ragnar, selbst beim eigenen Bruder. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.

One must always think the worst, Ragnar, even of your own kin. That way, you avoid too much disappointment in life.

Floki in Vikings, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Das beste daran, vier große Brüder zu haben, ist, dass man immer jemanden hat, der einem helfen kann.

The best thing about having four big brothers is you always have someone to do something for you.

Chloe Grace Moretz
 
Kommentieren 

Ich will eigentlich bloß eins: Nicht dauernd der ältere Bruder meines älteren Bruders sein müssen.

You know what I want, to not have to be the older brother for my older brother.

Michael Scofield in Prison Break, Staffel 1 Episode 16
2
Kommentieren 

Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.

I used to say I live my life a quarter mile at a time and I think that's why we were brothers - because you did too. No matter where you are, whether it's a quarter mile away or half way across the world, you'll always be with me. And you'll always be my brother.

Fast and Furious - 2, von Dominic Toretto
5
Kommentieren 

Wer gewinnt zwischen zwei Brüdern? Die Klitschko-Mama gewinnt, weil sie es nicht zulässt.

Who's gonna win between two brothers? The Klitschko mother's gonna win because she said it won't happen.

Wladimir Klitschko
 
Kommentieren 

Ich hab' dich geliebt, doch nicht wie ein Schwuler ein'n andern Mann
Wie ein Bruder, der für seinen Bruder tut, was er kann

Kool Savas - Das Urteil
2
Kommentieren 

Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat.

Kinder & KindheitPeter Ustinov
 
Kommentieren 

Wenn dein Bruder vor der Tür steht, dann fragst du auch nicht, was er dich kosten wird, sondern du läßt ihn ein.

1990, Deutsche EinheitErnst Jünger
 
Kommentieren 

Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.

We must live together as brothers or perish together as fools.

Krieg, FriedenMartin Luther King, Rede in St. Louis
2
Kommentieren 

Ein unsichtbares Band hält uns für immer fest zusammen
Keine Schwerter, keine Flammen können uns jemals entzwein
Wir sind Brüder und werden für immer Brüder sein

Freundschaft, Treue & LoyalitätAdel Tawil - Prison Break Anthem
4
Kommentieren 

Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.

We have learned to fly the air like birds and swim the sea like fish, but we have not yet learned the simple art of living together as brothers.

Menschen, TeamMartin Luther King
5
Kommentieren 

Über Brüder