Zitate und Sprüche von Bruce Springsteen

Zitate und Sprüche von Bruce Springsteen

Bruce "The Boss" Springsteen ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Der Bandleader der E Street Band ist Oscar- und Tony-Award-Preisträger sowie 20-facher Grammy-Gewinner.

Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
And she was blinded by the light
Oh, cut loose like a deuce another runner in the night
Blinded by the light
She got down but she never got tight, but she'll make it alright
Blinded by the Light, Album: Greetings From Asbury Park, N.J.
You can't start a fire
You can't start a fire without a spark
This gun's for hire
Even if we're just dancing in the dark
Dancing in the Dark, Album: Born in the U.S.A.
Born down in a dead man's town
The first kick I took was when I hit the ground
You end up like a dog that's been beat too much
'Til you spend half your life just coverin' up
Born in the U.S.A., Album: Born in the U.S.A.
1
Ich habe mein Leben damit verbracht den Unterschied zwischen der Amerikanischen Realität und dem Amerikanischen Traum zu erkennen.
Blindes Vertrauen an deine Anführer wird dich früher oder später umbringen.
Ein gutes Lied bekommt im Laufe der Jahre mehr Bedeutung.
Getting an audience is hard. Sustaining an audience is hard. It demands a consistency of thought, of purpose, and of action over a long period of time.
I never felt I had enough personal style to pursue being just a guitarist.

Zitate und Sprüche über Bruce Springsteen

Since Bruce Springsteen, Madonna, way before Nirvana
There was U2 and Blondie, and music still on MTV
Her two kids in high school, they tell her that she's uncool
'Cause she's still preoccupied with 19, 19, 1985
Bowling for Soup - 1985, Album: A Hangover You Don’t Deserve

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man im Reinen mit sich selbst ist, dann strahlt man das auch aus.
I've said this over and over, but I'll say it a million more times - I'm concerned more about the death of a bee than I am about terrorism. Because we're losing hives and bees by the millions because of such strong pesticides.
The idea of redemption is always good news, even if it means sacrifice or some difficult times.
You can't change the world; you can't fix the whole environment. But you can recycle. You can turn the water off when you're brushing your teeth. You can do small things.
The Bible is very resonant. It has everything: creation, betrayal, lust, poetry, prophecy, sacrifice. All great things are in the Bible, and all great writers have drawn from it and more than people realise, whether Shakespeare, Herman Melville or Bob Dylan.
There's a hundred and four days of summer vacation
And school comes along just to end it
So the annual problem for our generation
Is finding a good way to spend it
Bowling for Soup - Today Is Gonna Be a Great Day
She's seen all the classics, she knows every line
Breakfast Club, Pretty in Pink, even Saint Elmo's Fire
She rocked out to Wham, not a big Limp Bizkit fan
Thought she'd get a hand on a member of Duran Duran
Bowling for Soup - 1985, Album: A Hangover You Don’t Deserve
The whole damned world is just as obsessed
With who's the best dressed and who's having sex
Who's got the money, who gets the honeys
Who's kinda cute and who's just a mess
And you still don't have the right look
And you don't have the right friends
Nothing changes but the faces, the names and the trends
High school never ends
Bowling for Soup - High School Never Ends, Album: The Great Burrito Extortion Case
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.
It's okay to eat fish, 'cause they don't have any feelings.
Nirvana - Something in the way, Album: Nevermind
2
My hands are tied
My body bruised
She got me with
Nothing to win and nothing left to lose
U2 - With or Without You , Album: The Joshua Tree
3
Did I ask too much? More than a lot
You gave me nothing, now it's all I got
We're one, but we're not the same
Well, we hurt each other, then we do it again
U2 - One, Album: Achtung Baby
Eines der Probleme am amerikanischen Traum ist, dass es kein Sicherheitsnetz gibt, wie in anderen Ländern.
Es gibt 320 Millionen amerikanische Träume. Lebe deinen!
Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
17
Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt,
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.
Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch
15
Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.
17
Und darum hat Euer Vater Euch zum Oberhaupt gemacht.
Ein Anführer versteckt sich nicht.
Er erkennt einen Fehler, akzeptiert und korrigiert ihn. (s.95)
2
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion
Beziehungsweise wenn, dann ist Gott ein Klingelton
Und ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson
Kraftklub - Zu Jung, Album: Mit K
12
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Bruce Springsteen

Patti SmithZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsZitate und Sprüche über den Amerikanischen TraumAmerikanischer TraumRevolutionAnführerMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikBowling for SoupMadonnaNirvanaU2
Englische Übersetzungen zeigen?