Zitate und Sprüche von Bruce Lee

Zitate und Sprüche von Bruce Lee

Bruce Lee war ein sinoamerikanischer Kampfkünstler, Kampfkunst-Ausbilder und Schauspieler. Er gilt als Ikone des Martial-Arts-Films und wird von vielen als größter Kampfkünstler des 20. Jahrhunderts angesehen. Er entwickelte den Kampfkunststil Jeet Kune Do.

Liebe ist wie Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Anfangs ist sie eine Flamme, sehr schön, oft heiß und wild, aber doch nur Licht und Funken. Während die Liebe älter wird, werden unsere Herzen reifer und unsere Liebe wird wie Kohlen, tief glühend und unlöschbar.
5
Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.
5
Ein Ziel muss nicht immer erreicht werden, es kann auch einfach als Motivation dienen.
3
Sei immer du selbst, zeige dich, habe Vertrauen in dich. Geh nicht raus um eine erfolgreiche Person zu kopieren.
3
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen!
(Karatemeister)
3
Wenn du zu lange über etwas nachdenkst, wirst du es nie erledigen.
1
Angeberei ist der Ruhm des Dummen.
1
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
1
Der Schlüssel zur Unsterblichkeit ist es, ein Leben zu leben, das es wert ist, sich daran zu erinnern.
Bedenke, dass ein fester Baum einfach gefällt wird, während der Bambus oder die Weide überlebt, indem sie sich mit dem Wind biegt.
Fehler können immer vergeben werden, wenn man nur den Mut hat sie sich einzugestehen.
Ein weiser Mann kann mehr aus einer dummen Frage lernen, als ein Idiot aus einer weisen Frage.
Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

Zitate und Sprüche über Bruce Lee

Bruce Lee war so blitzschnell. Viele haben versucht, ihn nachzuahmen, aber keiner schafft es.
Ich wollte nie der nächste Bruce Lee sein. Ich wollte nur der erste Jackie Chan sein.
Ich will unberechenbar sein, wie David Bowie in der Musik, wie Bruce Lee im Kampfsport.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Men are like steel. When they lose their temper, they lose their worth.
1
I've always found that anything worth achieving will always have obstacles in the way and you've got to have that drive and determination to overcome those obstacles on route to whatever it is that you want to accomplish.
1
I think setting a goal, getting a visual image of what it is you want. You've got to see what it is you want to achieve before you can pursue it.
1
When we drink a cup of coffee or spoon heated chicken noodle soup or chili out of a Styrofoam cup, we are also taking in small doses of chemicals that leach from the container. Heat activates this transfer, as does oil, acids and alcohol.
1
It wasn't until I went to Korea out of high school and got exposed to the martial arts for the first time and was just completely enamored with the physical ability of the martial arts and making my black belt.
1
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde hervorgebracht.
Hongkong ist so vertikal gebaut, dass man Panoramas von oben nach unten machen muss, um Fotos zu machen.
Die USA müssen an der Seite von Hongkong bleiben und entschlossen für seine Autonomie einstehen.
John Bolton - Juni 2020
1
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
I've come from nowhere, and I'm not shy to go back.
Rache ist giftig. Atme ein, atme aus, lass es los.
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Manchmal braucht es nur eine gute Tat um das Leben eines Menschen zu verändern.
Ich habe an der Uni aber auch was für später gelernt. Vor allem in den Seminaren über Essen und Sex in Filmen.
Zwar suche ich als Filmemacher Themen und Momente, die man so noch nicht auf der Leinwand gesehen hat, dennoch bedienen sich fiktive Geschichten immer aus der Realität. Denn wer ist kreativer als die Realität?
Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.
1
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Denken ist ein beständig auf seine Widerspruchslosigkeit geprüftes stilles Sprechen.
Prahlen sollst du erst auf dem Heimweg.
1
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75

Verwandte Seiten zu Bruce Lee

Chuck NorrisHongkongCharakterZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterWissenRespektMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLeben
Englische Übersetzungen zeigen?