Zitate und Sprüche von Bruce Dickinson

Zitate und Sprüche von Bruce Dickinson

Paul Bruce Dickinson (* 7. August 1958 in Worksop, Nottinghamshire, England) ist ein britischer Rockmusiker und Sänger der Heavy-Metal-Band Iron Maiden.

Ich weiß nicht, hier wird von so vielen Leuten so viel Dope geraucht, ich bin überrascht, dass ihr überhaupt was sehen könnt. Der arme Steve. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber er hasst Gras und den Geruch davon, okay? Es stört ihn beim Bassspielen. Mich stört es auch. Habt ein wenig Respekt - wenn ihr komplett breit sein wollt, dann raucht das Zeug hinten, okay? Sonst endet ihr noch wie dieser Vollidiot hier vorne.
September 2022
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Das Leben ist zu kurz, um Dinge zu machen, die man nicht liebt.
Wenn Heavy Metal Bands die Welt regieren würden, ginge es uns allen besser.
Alles, was man über Iron Maiden wissen muss, ist auf der Bühne.
Wenn du von etwas träumst, kann es auch passieren. Wenn du nie träumst, wird es auch nie passieren.
Wenn du mir wirklich auf den Sack gehen willst, dann frag mich, wann ich mich aus der Rockmusik zurückziehe.
Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
(What Does This Button Do?: An Autobiography)
Im Tagträumen bin ich sehr gut. Frag irgendeinen meiner Lehrer.
Rockmusik muss grob sein, das ist das schöne daran. Sie steht auf und lässt die Hosen runter.
I shall refract myself, yes, I shall no longer be known as the prism.
I think the best way to find out about something is to try to do it to the max. A lot of people take up a hobby or sport and then find an excuse not to carry on with it. Once I start something, I won't stop until I'm as good at it as I'll ever be.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The bugle sounds, the charge begins
But on this battlefield, no one wins
Iron Maiden - The Trooper, Album: Piece of Mind
We oil the jaws of the war machine
And feed it with our babies
Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight, Album: Powerslave
I'm coming back, I will return
And I'll possess your body and I'll make you burn
I have the fire, I have the force
I have the power to make my evil take its course
Iron Maiden - The Number of the Beast, Album: The Number of the Beast
White man came across the sea
He brought us pain and misery
He killed our tribes, he killed our creed
He took our game for his own need
We fought him hard, we fought him well
Out on the plains we gave him hell
But many came, too much for Cree
Oh, will we ever be set free?
Iron Maiden - Run to the Hills, Album: The Number of the Beast
Two minutes to midnight
The hands that threaten doom
Two minutes to midnight
To kill the unborn in the womb
Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight, Album: Powerslave
Ain't it funny how it is?
You never miss it 'til it's gone away
And my heart is lying there
And will be 'til my dying day
Iron Maiden - Wasted Years, Album: Somewhere in Time
When you can't find the words to say
It's hard to make it through another day
And it makes me wanna cry
And throw my hands up to the sky
Iron Maiden - Wasted Years, Album: Somewhere in Time
Now we are victorious, we've become our slaves
A land of hope and glory building graveyards for the brave
Iron Maiden - The Writing on the Wall, Album: Senjutsu
Across a painted desert lies a train of vagabonds
All that's left of what we were it's what we have become
Once our empire's glorious, but now the empire's gone
The dead gave us the time to live and now our time is done
Iron Maiden - The Writing on the Wall, Album: Senjutsu
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Wenn dir klar wird, dass du deine Ziele nicht erreichen wirst, verändere nicht deine Ziele, verändere deine Bemühungen.
2
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!
5
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Let's play it f*cking loud!
1
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Bruce Dickinson

Zitate und Songtexte von Iron MaidenIron MaidenZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate und Sprüche über ZieleZieleZitate über MobbingMobbingZitate und Sprüche über Rock 'n' RollRock 'n' RollZitate und Sprüche von Till LindemannTill LindemannZitate und Sprüche von Elvis PresleyElvis Presley
Englische Übersetzungen zeigen?