Zitate und Sprüche über die Brooklyn Nets

Zitate und Sprüche über die Brooklyn Nets

Say what up to Ty Ty, still sipping Mai Tai
Sitting courtside, Knicks and Nets give me high five
Jay-Z - Empire State of Mind
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und jetzt ein paar witzige Fakten über Long Island... Nummer 1: Da wehen alle Fürze aus Brooklyn hin.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 11
3
Caroline: "Du brauchst nicht mit ihm zu schimpfen, er ist ein Champion."
Max: "Ein Champion der Stinkbomben. Da draußen im Garten riecht's voll übel."
Caroline: "Das ist nicht Chestnut, das ist Brooklyn."
Max: "Wie du meinst, aber ich sehe gerade, dass dem Champion 'ne Menge dampfendes Brooklyn aus dem Hintern kommt."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
2
Spread love; it's the Brooklyn way.
Mentally been many places but I'm Brooklyn's own.
Jay-Z - Where I’m From, Album: In My Lifetime, Vol. 1
Ich habe mich in Brooklyn verliebt. Ich will mir ein kleines Haus in Brooklyn kaufen und da wohnen.
Brooklyn ist nicht der einfachste Ort zum Aufwachsen, aber ich würde die Erfahrung für nichts eintauschen wollen.
I was raised on the streets, in hot, steamy Brooklyn, with stifled air.
Ich wollte mal um die ganze Welt gehen, aber dann kam ich nach Brooklyn, diese Brücke war zu viel für mich.
You'll miss her most when you roam
'Cause you'll think of her and think of home
The good old Brooklyn Bridge
Frank Sinatra - The Brooklyn Bridge
Lobende Worte aus Brooklyn sind halbe Beleidigungen.
Ich komme aus Brooklyn. Wenn man in Brooklyn damit droht, dass man gefährlich ist, dann ist man es besser auch.
Ich war für die Dodgers, als sie in Brooklyn gespielt haben.
Die Welt fordert uns auf, der Wirklichkeit ins Auge zu sehen, aber was wenn das Leben in der Wirklichkeit ein Leben in Schmerz, Angst oder Brooklyn ist? Wenn uns ein Verteidigungsmechanismus durch schwierige Zeiten hindurch helfen kann, wie schlecht kann er dann sein? Vielleicht ist es Wirklichkeit, dass wir das Leugnen brauchen! Leugnen: Freund... oder Feind?
Ich verlange mehr von mir selbst, als irgendjemand jemals erwarten könnte.
2
Ich glaube, dass Respekt viel wichtiger und größer ist als Beliebtheit.
If you don't do what's best for your body, you're the one who comes up on the short end.
I came from a broken home, so my mom was a major influence in my life.
I think I started learning lessons about being a good person long before I ever knew what basketball was. And that starts in the home, it starts with the parental influence.
Manchmal muss man sich einfach beruhigen und die Dinge sich selbst regeln lassen.
Ich wollte ein vollständiger Spieler sein, aber hatte das Gefühl, dass die Dunks meine anderen Fähigkeiten in den Schatten stellten.
Vor Spielen höre ich am liebsten R&B und Dinge, die mich beruhigen, wie The Weeknd.
Wir glauben, wir hätten 60 Siege holen können. Wir können stolz auf uns sein, aber unsere Arbeit ist noch nicht erledigt.
If I wasn't a, eight-figure n*gga by the name of Jigga
Would you come around me or would you clown me
If I couldn't flow futuristic, would ya
Put your two lips on my wood and kiss it
Jay-Z - Can I Get A…, Album: Vol. 2… Hard Knock Life
Die Medien sorgen dafür, dass Beziehungen zerbrechen.
1
I don't rate Heat fans like I rate Knicks fans. We are true basketball fans. No matter what - rain, sleet or snow, or even if we don't make it to the playoffs for 10 years - the Garden stands are still full.
All the teams in the NBA will not be playing basketball on Election Day. And the Knicks were like, "Oh, no problem we don't play basketball every day, that's just what we do."
Trevor Noah in The Daily Show - August 2022
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021

Verwandte Seiten zu Brooklyn Nets

BrooklynJulius ErvingBlake GriffinNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballJay-ZZitate und Sprüche über die ##name##New York KnicksKobe BryantMichael JordanZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023Dirk Nowitzki