Zitate und Sprüche über Brillen

Zitate und Sprüche über Brillen

Meine Brille ist wieder da. Ich setze sie auf, schaue mich um und setze sie wieder ab. Ich glaube, ich möchte das alles nicht so genau sehen.
6
Das Glück ist meistens wie die Brille, nach der man vergebens sucht. Man findet sie nicht, weil man sie schon auf der Nase hat.
3
Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!
1
Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
1
...so gähnend öde, dass man lieber Harry Potter dabei zusehen würde, wie er sich die Brille putzt.
Ingo Meß in Game One - Episode 225
1
It's a curious thing with George. With his glasses off, his eyes looked small and weak - blinky and a bit baffled, like an unintelligent sheep that's taken a wrong turn. But when he put them on again, they went all sharp and steely, more like the eyes of an eagle that eats dumb sheep for breakfast.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 1: Die Seufzende Wendeltreppe
The real life version of texture packs is putting on glasses but you guys dont wanna hear that.
Karl Jacobs - August 2020
Ohne meine Brille bin ich blind.
Ich hab' ja meine Brille nicht auf, weil dann seh' ich aus wie 'ne schwule Eule.
Olivia Jones in Joko & Klaas - gegen ProSieben, vom 12.05.2020
Wollen wir auf Bäume klettern, Thomas J.? Sein Gesicht tut ihm weh! Und wo ist seine Brille? Er kann doch ohne seine Brille nicht sehen! Setzt ihm die Brille doch auf!
Vada in My Girl - Meine erste Liebe

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What the eye doesn't see and the mind doesn't know, doesn't exist.
Sie sehen, aber sie beobachten nicht.
1
So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Was wir nicht sehen können, beeinflusst unser Leben viel stärker als wir denken.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 4
5
Wer nicht sehen kann, der sieht die Wahrheit.
(Schüler in Köln)
1
Deine Sicht wird klar, wenn du in dein eigenes Herz sehen kannst. Wer nach außen sieht, träumt; wer nach innen sieht, erwacht.
Nur weil ein Mensch seine Augen nicht benutzen kann, heißt das nicht, dass er nichts sieht.
Ein Zustand ist schlimmer als die Blindheit, nämlich Dinge zu sehen, die nicht da sind.
1
Augen sind genauere Zeugen denn Ohren.
Manchmal sieht das Herz Dinge, die dem Auge unsichtbar bleiben.
2
Nur wenige sehen mit ihren eigenen Augen und fühlen mit ihren eigenen Herzen.
11
Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!
9
Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
8
Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Vielleicht ist Harry Potter real und du bist es nicht.
John Green (Schriftsteller)
7
Die Lebensmüdigkeit: einfach nicht mehr wollen. Kommt in Wellen. Kommt immer wieder. Kommt auch zu mir.
3
Und dann liege ich auf meinem Bett, denke in mir herum und einmal quer hindurch. Und verirre mich in mir.
5
Ich fiel, und ich flog, ich flog durch die freieste Sekunde, die ich bis dahin erlebt hatte, ein Adrenalinstoß, wenn ich nur daran denke.
2
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Sonnenbrillen sind immer ein sehr gutes Stilmittel, weil man da die Augen nicht sieht. Ich habe keine Lust, mir fürs Fernsehen zum Beispiel die Augen zu schminken, da tritt man halt mit Sonnenbrille auf.
Falco - Oktober 1986
Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.
Hier gibt es noch eine Menge Luft nach oben. Doch solange solche Art von Filmen ihre Fangemeinde findet, fehlt wohl der Anreiz, diese Luft zu füllen.
Ingo Meß in Game One - Episode 212
1
Linkshänder werden seit jeher unterdrückt. Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen.
Etienne Gardé in Game One - Folge 224
1
"Well," Lockwood said, "if you judge success by the number of enemies you make, that was a highly successful evening."
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 2: Der Wispernde Schädel
Erwachsene sind sowieso ziemlich nutzlos. Denen fehlt irgendwie das Gefühl und sie stehen im Weg.
Lucy Carlyle in Lockwood & Co. - Staffel 1 Episode 1
Remember that no matter what, you're 100% valid to be comfortable with who you share your love and affection with.
Karl Jacobs - Juni 2021
Depressionen hören nicht einfach auf. Sie sind da und man muss mit ihnen umgehen, wie mit jeder anderen Krankheit auch. Vielleicht werden sie nie geheilt, aber man muss die Medikamente nehmen, die einem verschrieben werden und sich aus Situationen heraus halten, die sie hervor rufen.
1
Ich bin ausgemustert, dafür habe ich gesorgt, indem ich im Fummel zur Musterung gegangen bin. Danach musste ich zum Psychologen. Der fragte: "Auf welche Toilette gehen Sie denn?" Ich antwortete: "Da, wo am meisten los ist."
Der Weg bis dahin ist, und jetzt muss ich leider das Liedgut eines stadtbekannten Vollidioten zitieren, steinig und schwer.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Wer stiehlt mir die Show? Staffel 1 Episode 1
Thomas J.: "Vada?"
Vada: "Was?"
Thomas J.: "Denkst Du später an mich?"
Vada: "Wozu denn?"
Thomas J.: "Für den Fall, dass Du Mr. Bixler doch nicht heiratest."
Vada: "Könnte sein."
Thomas J. in My Girl - Meine erste Liebe
Ich habe im Fernsehen immer das gesagt, was ich zuhause auch gesagt habe. Inzwischen rede ich zuhause anders, als im Fernsehen und das ist auch keine dolle Entwicklung. Bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt, "du hast wieder einen Shitstorm hergelabert", dann sag ich lieber gar nichts mehr.

Verwandte Seiten zu Brillen

Zitate und Sprüche über Blicke und das SehenSehen & BlickeDie besten Sprüche über NerdsNerdsZitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry PotterZitate und Sprüche aus LebenLebenZitate und Sprüche von David WagnerDavid WagnerZitate und Sprüche von Paul HörbigerPaul HörbigerZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über SonnenbrillenSonnenbrillenZitate und Sprüche von Stefan RaabStefan RaabZitate und Sprüche von Robert LembkeRobert Lembke
Englische Übersetzungen zeigen?