Die besten Zitate und Sprüche über Brillen

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über und Sehen & Blicke.

Sprichwörter

Meine Brille ist wieder da. Ich setze sie auf, schaue mich um und setze sie wieder ab. Ich glaube, ich möchte das alles nicht so genau sehen.

David Wagner in Leben
6
Kommentieren 

Das Glück ist meistens wie die Brille, nach der man vergebens sucht. Man findet sie nicht, weil man sie schon auf der Nase hat.

Glück, SonnenbrillenPaul Hörbiger
3
Kommentieren 

Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!

Nerds, Zitate über Harry PotterStefan Raab
1
Kommentieren 

Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.

NerdsRobert Lembke
1
Kommentieren 

...so gähnend öde, dass man lieber Harry Potter dabei zusehen würde, wie er sich die Brille putzt.

Zitate über Harry PotterIngo Meß in Game One, Episode 225
1
Kommentieren 

It's a curious thing with George. With his glasses off, his eyes looked small and weak - blinky and a bit baffled, like an unintelligent sheep that's taken a wrong turn. But when he put them on again, they went all sharp and steely, more like the eyes of an eagle that eats dumb sheep for breakfast.

Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 1: Die Seufzende Wendeltreppe
 
Kommentieren 

The real life version of texture packs is putting on glasses but you guys dont wanna hear that.

Karl Jacobs, August 2020
 
Kommentieren 

Ohne meine Brille bin ich blind.

I'm blind without my glasses.

Adam Ant
 
Kommentieren 

Ich hab' ja meine Brille nicht auf, weil dann seh' ich aus wie 'ne schwule Eule.

Olivia Jones in Joko & Klaas, gegen ProSieben, vom 12.05.2020
 
Kommentieren 

Wollen wir auf Bäume klettern, Thomas J.? Sein Gesicht tut ihm weh! Und wo ist seine Brille? Er kann doch ohne seine Brille nicht sehen! Setzt ihm die Brille doch auf!

Where are his glasses? He can't see without his glasses!

My Girl - Meine erste Liebe, von Vada
 
Kommentieren