Zitate und Sprüche aus Bridge of Spies

Zitate und Sprüche aus Bridge of Spies

Donovan: "Sie wirken nicht sonderlich beunruhigt."
Abel: "Würde das helfen?"
Rudolf Abel
1
Wir müssen das bereden, was unsere Regierungen nicht bereden können.
James B. Donovan
1
Vogel: "Für Sie sind wir der Handlanger der Union der sozialistischen Sowjetrepubliken."
Donovan: "Können wir bitte 'Russen' sagen? Das würde Zeit sparen."
James B. Donovan
Der Chef hat nicht immer Recht, aber er bleibt immer der Chef.
Rudolf Abel
1
Donovan: "Gegen Sie wurde Anklage in 3 Punkten erhoben und wegen 19 Vergehen: Übermittlung von Verteidigungsinformationen und Atomgeheimnissen an die Sowjetunion, ausspähen von Geheimnissen und Arbeit für einen ausländischen Dienst ohne behördliche Registrierung."
Abel: "Lassen sich viele ausländische Agenten registrieren?"
Rudolf Abel
Jedes Unglück ist, bei entsprechender Betrachtung, auch eine Chance.
Wolfgang Vogel
Manchmal denken Menschen das Falsche, weil es Menschen sind.
Rudolf Abel
Ich fürchte mich nicht vor dem Tod, Mr. Donovan. Allerdings reiße ich mich auch nicht darum.
Rudolf Abel
Donovan: "Ich glaube, die haben da Scharfschützen."
Hoffman: "Da bin ich mir sogar sicher."
Donovan: "Warum sind Sie sich da sicher?"
Hoffman: "Weil wir auch welche haben."
Agent Hoffman
Sind Szenarien denkbar, wo ich weder verhaftet, noch erschossen werde?
James B. Donovan
Wir befinden uns in einem Krieg. Dieser Krieg wird momentan nicht mit Waffengewalt geführt, sondern mit Informationen. Informationen, die Sie sammeln werden.
Agent Williams
Wie ist der nächste Spielzug, wenn man nicht weiß, was gespielt wird?
Rudolf Abel
Jeder Mensch verdient eine Verteidigung. Jeder Mensch ist wichtig.
James B. Donovan
1
In a world on the brink the difference between war and peace was one honest man.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Frauen sind das stärkere Geschlecht. Wie sollten sie sonst die vielen Einkaufstüten tragen?
Es gibt einen Unterschied zwischen Einsamkeit und Alleinsein.
2
At the end of the day it's got to be a good movie, it's got to be a funny movie, and it's got to make people think, 'Hey, I couldn't have spent my time any better.'
Truth is, I'll never know all there is to know about you just as you will never know all there is to know about me. Humans are by nature too complicated to be understood fully. So, we can choose either to approach our fellow human beings with suspicion or to approach them with an open mind, a dash of optimism and a great deal of candour.
Everybody has something that chews them up and, for me, that thing was always loneliness. The cinema has the power to make you not feel lonely, even when you are.
You cannot look up at the night sky on the Planet Earth and not wonder what it's like to be up there amongst the stars. And I always look up at the moon and see it as the single most romantic place within the cosmos.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 5
4
Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.
2
Schwache Führungskräfte fokussieren sich aufs Absichern, starke Führungskräfte fokussieren sich auf das Ziel.
1
Lizzie: "Und es wird der Moment kommen, indem ihr die Chance habt, das zu zeigen."
Jack: "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
21
Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.
15
Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.
6
The best defense is to bite first.
Man kann nur geschlagen werden, wenn man selbst zuschlägt.
Überholen ist die eine Sache. Es ist eine Kunst. Aber verteidigen auch. Man muss in der Lage sein, seine Position zu verteidigen.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Bridge of Spies

Zitate und Sprüche von Tom HanksTom HanksZitate und Sprüche über Chefs & BosseChefs & BosseZitate und Sprüche über Chancen und MöglichkeitenChancenZitate und Sprüche über Verteidigung & DefensiveVerteidigung & DefensiveDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?