Zitate und Sprüche von Brian Tracy

Zitate und Sprüche von Brian Tracy

Brian Tracy (* 27. November 1944 in Kanada) ist ein US-amerikanischer Sachbuch-Autor.

Verlasse deine Comfort-Zone! Man kann nur wachsen, wenn man bereit ist unangenehme Situationen einzugehen und Neues zu probieren.
Erfolgreiche Menschen sind einfach nur die mit erfolgreichen Angewohnheiten.
1
Das größte Geschenk, dass du jemandem geben kannst, ist bedingungslose Liebe und Akzeptanz.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Life begins outside the comfort zone!
1
What I find really interesting is to try and mix it up, to push myself and try different things. I don't want to stay in my comfort zone. I want to take risks and keep myself scared.
1
When you know someone, and you get to work with them, automatically there is this comfort zone which comes in.
1
Ich mag es aus meiner Comfort-Zone auszubrechen. Es rüttelt mich wach.
1
Man muss seine Komfortzone verlassen, um sich herauszufordern.
1
Ich treffe immer Entscheidungen, die mich aus meiner eigenen Komfortzone heraus holen. Solange man sich nicht wohl fühlt, wächst man daran.
1
Before anything great is really achieved, your comfort zone must be disturbed.
Erfolg wartet außerhalb deiner Komfortzone.
Ich bete dafür, besser darin zu werden, meine Komfortzone zu verlassen.
Powfu - März 2022
Ich liebe es, meine Komfortzone zu verlassen. Das sorgt für viel interessantere Geschichten.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Ich habe erst mit etwa vierzig Jahren verstanden, dass es grundsätzlich völlig falsch ist, eine Sache aus finanziellen Gründen zu tun. Die wichtigen Dinge funktionieren umgekehrt: Man tut etwas, was man gerne tut, und dann kommt irgendwann das Geld oder der Erfolg oder was man sonst für wichtig hält.
Egal wie erfolgreich du bist, die Hater werden niemals weg gehen.
Sam Altman in Startup Playbook
Envy was just the tax you paid on success.
Erfolg ist nichts ohne jemanden, mit dem man ihn teilen kann.
Der Erfolg wird am meisten von denen geschätzt, die ihn nicht haben.
Es liegt in unserer Natur. Menschen mögen Erfolg, aber sie mögen keine erfolgreichen Menschen.
Der Erfolg führt zur Bequemlichkeit. Wir aber müssen für unsere Ziele an die Schmerzgrenze gehen.
Der Erfolg ist ein Hund, der Erfolg gibt dir immer recht.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
44
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.
43
Akzeptanz ist das einzige, was man lehren sollte. Egal ob Christen, Moslems, Hindu, oder Dalit. Lehre Akzeptanz, nicht Toleranz.
Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.
30
Saphira: "Grüble nicht über das nach, was du nicht ändern kannst. Es wird deinen Schmerz nur verschlimmern."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
14
Akzeptiere deine Grenzen, tue dein Bestes und dann lass Gott handeln.
3
Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!
Magneto in X-Men - Erste Entscheidung
8
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
5
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Brian Tracy

Sprüche zum Verlassen der KomfortzoneKomfortzoneErfolgDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeAkzeptanzDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?