Zitate und Sprüche von Brian May

Brian Harold May, CBE ist ein britischer Gitarrist, Komponist, Sänger, Astrophysiker, Sachbuchautor und Tierschützer. Er ist am bekanntesten als Leadgitarrist der Rockband Queen. May war zusammen mit Leadsänger Freddie Mercury und Schlagzeuger Roger Taylor Gründungsmitglied von Queen, nachdem er zuvor mit Taylor in der Band Smile gespielt hatte.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Brian May

Riding a motorcycle on today's highways, you have to ride in a very defensive manner. You have to be a good rider and you have to have both hands and both feet on the controls at all times.

0
0
Zitat von Brian May

Ich dachte wirklich, ich wäre ziemlich gut, bis ich Jimi Hendrix sah. Dann dachte ich: 'Okay, doch nicht so gut.'

I really thought I was pretty good before I saw Hendrix, and then I thought: 'Yeah, not so good.'

0
0
Zitat von Brian May

Die Gitarre war meine Waffe, mein Schild, hinter dem ich mich verstecken konnte.

The guitar was my weapon, my shield to hide behind.

Gitarren
0
0
Zitat von Brian May

Wenn ich weg bin, werden sich die Leute wegen Queen an mich erinnern. Aber mir wäre es viel lieber, wenn sie sich wegen meines Versuchs, die Art und Weise, wie wir Menschen miteinander umgehen, zu verändern, an mich erinnern würden.

When I'm gone, people will no doubt remember me for Queen, but I would much rather be remembered for attempting to change the way we treat our fellow creatures.

0
0