Die besten Zitate und Sprüche über Brasilien

Sprichwörter
Zitat von Marlene Dietrich

Südamerikaner sind zärtlich und begeisterungsfähig. In Brasilien werfen sie dir Blumen zu. In Argentinien werfen sie sich selbst dir zu.

Latins are tenderly enthusiastic. In Brazil they throw flowers at you. In Argentina they throw themselves.

Argentinien, Brasilien
0
0
Zitat von Morena Baccarin

In Brasilien herrscht eine Lebensfreude wie ich sie noch in keinem anderen Land erlebt habe.

They have a joy for life in Brazil unlike any country I've ever seen.

Brasilien
0
0
Zitat von Pelé

Ich repräsentiere Brasilien auf der ganzen Welt. Wo ich auch hingehe, muss ich mein Bestes geben, die Brasilianer nicht zu enttäuschen. Und das habe ich getan.

I represent Brazil all over the world. Wherever I go I have to do my best, to not disappoint the Brazilian people. And that I've done.

Brasilien
0
0
Zitat von Morena Baccarin

Brasilien hat einige Probleme, die sehr viele Länder in Südamerika haben. Die größten Probleme mit denen Brasilien zu kämpfen hat, sind Armut und Korruption.

Brazil has a lot of issues that are similar to a lot of countries in Latin America, but the dominant issue Brazil is dealing with is poverty and political corruption.

Brasilien
0
0
Zitat von Pelé

Brasilien isst, schläft und trinkt Fußball. Es lebt den Fußball.

Brazil eats, sleeps and drinks football. It lives football.

Fußball, Brasilien
0
0
Zitat von Harald Schmidt

Viele sagen, es müsse doch möglich sein, auch in Deutschland eine spielerische Qualität wie bei den Brasilianern zu schaffen. Aber ich frage Sie: Geht das nicht ein bisschen zu weit? Slums in Deutschland?

Fußball, Brasilien
0
0
Zitat von Berti Vogts

Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.

Deutsche, Tanzen, Brasilien
0
0

Über Brasilien