Zitate und Sprüche aus White Lines

Zitate und Sprüche aus White Lines

White Lines ist eine Fernsehserie des spanischen TV-Produzenten Álex Pina. Die zehnteilige spanisch-englische Koproduktion erschien am 15. Mai 2020 beim Video-on-Demand-Anbieter Netflix. Die Serie wurde nach einer Staffel eingestellt.

Schuld ist ein Eimer Scheiße, den Durchschnittsmänner herumwerfen. Echte Männer nehmen die Schuld auf sich.
Andreu Calafat - Staffel 1 Episode 4
Auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Gefühlen, sagt immer jemand, dass man es nicht tun sollte. Sicher, ich hab' diese Party organisiert und sie können mich wegsperren und mir Sozialstunden aufbrummen. Aber verbieten sie mir nicht zu leben!
Axel Collins - Staffel 1 Episode 2
Mich in Anna zu verlieben war die unglaublichste Sache, die mir je passiert ist. Sie hat mir das Gefühl gegeben, ich könnte die Welt mit meinen Fingern zerquetschen.
Marcus Ward - Staffel 1 Episode 2
Du musst das große Ganze sehen! Dass man sich nicht anpassen, sondern Parties feiern soll. Eine größer als die andere. Wir müssen die Menschen abholen mit unserer Musik, damit sie die ganze Scheiße vergessen, die in ihrem Leben abgeht.
Axel Collins - Staffel 1 Episode 2
Mir war nicht klar, wie destruktiv die Wahrheit sein kann.
Zoe Collins - Staffel 1 Episode 1
1
Wer mit 20 lebt wie ein Gott, ist danach nicht mehr glücklich. Wir hatten alles: Liebe, Frauen, das perfekte Leben. Danach kann man nur traurig sein. Weil die guten Zeiten vorbei sind.
Marcus Ward - Staffel 1 Episode 1
Ich hab' in den letzten 24 Stunden mehr gelebt als in den letzten 24 Jahren.
Zoe Collins - Staffel 1 Episode 1
Andreu Calafat: "Ich habe im Kino immer geweint. Heute ist das positiv. Man wird sensibel genannt, früher war man ein Weichei."
Boxer: "Deshalb sitze ich immer in der ersten Reihe."
Boxer - Staffel 1 Episode 1
Ein sexy Blick ist viel betörender als ein Bl*wjob.
Anna - Staffel 1 Episode 1
1
Sie wussten, dass man das Leben am besten mit allen Sinnen erlebt.
Anna - Staffel 1 Episode 1
Ein Casino zu segnen, ist das Schlimmste, was ein Priester tun kann. Abgesehen von Pädophilie.
Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder Mensch ist unschuldig, bis ihm das Gegenteil nachgewiesen wird.
Bereue nichts. Schuld ist eine verschwendete Emotion.
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.
7
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Lust and logic never seem to go hand in hand.
And I really do need to be convinced to behave.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu White Lines

Zitate und Sprüche von Axel CollinsAxel CollinsZitate und Sprüche von Marcus WardMarcus WardZitate und Sprüche von Zoe CollinsZoe CollinsZitate und Sprüche von Andreu CalafatAndreu CalafatZitate und Sprüche über SchuldSchuldZitate und Sprüche über FingerFingerDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitZitate und Sprüche über SexSexDie 69 besten erotischen SprücheErotische SprücheDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?