Die besten Zitate und Sprüche über Boxen

Die besten Zitate und Sprüche über Boxen
Zitat von Anthony Joshua

Zuhause kann ich der nette Familienvater sein, aber wenn ich ins Gym gehe und mit jemandem kämpfe, schalte ich auf Beast-Mode um. Dann wird es nicht lustig.

I can be the nice family man at home, and then when I go to the gym, maybe sparring with someone, I switch into beast mode. It ain't pretty.

Motivation, Boxen
0
0
Zitat von Anthony Joshua

Beim Boxen geht es um den unbedingten Willen alles aus sich heraus zu holen: die Welt zu dominieren wie ein hungriger Löwe.

In boxing, it is about the obsession of getting the most from yourself: wanting to dominate the world like a hungry young lion.

Boxen
0
0
Zitat von Anthony Joshua

Ich habe in der Schule nicht alles gegeben, aber Boxen hat mich Disziplin gelehrt.

I didn't make the most of school, but boxing has given me discipline.

Boxen
0
0
Zitat von Floyd Mayweather

Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.

Once I am in the square circle, I am in my home.

Boxen
0
0
Zitat von Floyd Mayweather

Boxen ist einfach. Das Leben ist viel härter.

Boxing is real easy. Life is much harder.

Leben, Boxen
0
0
Zitat von Conor McGregor

Du schlägst ihn verbal. Du schlägst ihn mental und schließlich schlägst du ihn physisch. Das sind die drei Wege einen Mann zu schlagen.

You beat him verbally. You beat him mentally, and then finally, you beat him physically. That's the three ways to beat a man.

Boxen
1
0
Zitat von Muhammad Ali

Ich höre auf, weil es amüsantere Dinge gibt als Leute zu verhauen.

I'm retiring because there are more pleasant things to do than beat up people.

Boxen
0
0

Über Boxen