Die besten Sprüche über Böse Mädchen

Die besten Sprüche über Böse Mädchen

Entdecke eine Welt voller frecher und provokanter Zitate über böse Mädchen, die dich zum Lachen und Nachdenken bringen! Lass dich überraschen und werde Teil unserer rebellischen Community.

Manche Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich habe da Hausverbot.
Brave Mädchen warten auf den Prinzen.
Schlaue Mädchen satteln das Pferd selber.
Böse Mädchen reiten den Prinzen.
Well-behaved women seldom make history.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen mehrmals täglich.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.
Papa ist gerade ohnmächtig geworden. Selbst Schuld, wenn er mein Tagebuch liest...
Gute Mädchen sind böse Mädchen, die nie erwischt wurden.
Ich kann ziemlich lange ein braves Mädchen sein. Aber irgendwann ist es zu viel des Guten und das böse Mädchen ist wieder da.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 1
2
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Ich habe meinen Heiligenschein wieder abgelegt - er hat doch zu sehr an den Hörnern gedrückt.
Prohibition never stood a chance against exhibition. It's human nature to be free. And no matter how long you try to be good, you can't keep a bad girl down.
"Es sind die guten Mädchen, die Tagebücher schreiben, die bösen haben niemals Zeit dafür."
Ich? Ich möchte mein Leben so leben, dass ich mich immer daran erinnern kann, egal ob aufgeschrieben oder nicht.
7
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist.
Du warst ein böses Mädchen! Geh auf mein Zimmer.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Sie ist nur ein wunderschönes Mädchen, mit dem Gewicht der Welt auf ihren Schulter.
10
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie Niemanden braucht, der sie nicht nötig hat.
8
An alle Mädchen die glauben sie wären hässlich, weil sie keine Größe 32 haben: ihr seid wunderschön! Es ist die Gesellschaft, die hässlich ist.
6
Ich will das Mädchen sein, das alles verändert.
Das Mädchen, das einen Unterschied gemacht hat.
Das Mädchen, das dir eine Geschichte zum erzählen gab.
6
Und außerdem ist da ein Mädchen das mich liebt
Ich weiß nicht ob es auf der Welt was bessres gibt
Philipp Poisel - Froh dabei zu sein, Album: Bis nach Toulouse
6
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein
kurieren alle Not,
und wer nicht trinkt und wer nicht küßt,
der ist so gut wie tot.
5
Warum reden Jungs soviel, wenn sie doch gar nichts zu sagen haben? Mädchen haben so viel zu sagen und keiner hört ihnen zu!
Vada in My Girl - Meine erste Liebe
5
Im Leben eines Mädchens gibt es 3 wichtige erste Male.
Das erste Mal wenn sie Sex hat.
Das erste Mal wenn sie guten Sex hat.
Und das erste Mal wenn sie die Wohnung eines neuen Freundes sieht.

Und dann gibt es da noch ein anderes erstes Mal, wenn man begreift, dass dies wirklich etwas sein könnte.
5
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 18
8
Ich fand so viel Charakter in allem, was sie sagte, ich sah mit jedem Wort neue Reize, neue Strahlen des Geistes aus ihren Gesichtszügen hervorbrechen, die sich nach und nach vergnügt zu entfalten schienen, weil sie an mir fühlte, daß ich sie verstand.
8
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
8
Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.
7
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei Frauen häufig ein Zeichen der Verzweiflung.
7
Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.
8
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 3
8
Die wichtigsten Augenblicke im Leben sind die, in denen uns klar wird, dass es kein Zurück gibt. Umkehr ausgeschlossen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 4
5
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
If you had a friend you knew you'd never see again, what would you say?
If you could do one last thing for someone you love. What would it be? Say it. Do it. Don't wait. Nothing lasts forever
Sometimes people play hard to get because they need to know that other person's feelings are real.
In einer Liebesbeziehung gibt es einen Liebenden und einen Geliebten. Der Liebende ist voller Begeisterung und voller Hingabe und romantisch pur. Der Geliebte wird einfach nur vergöttert.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
6
Waffenruhe kann das allerwichtigste in einem Krieg sein.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 2
2
Ich schwöre dir, ich quetsche jetzt aus jeder verbleibenden Sekunde jedes bisschen Leben aus mir.
Berlin in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 8
Große Kämpfe verlangen große Gegner.
Alicia Sierra in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 1
1
Actually, I believe you keep on living in the final thought you have the moment before you die.
Nairobi in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5

Verwandte Seiten zu Böse Mädchen

Zitate und Sprüche über MädchenMädchenZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche aus Gossip GirlGossip GirlZitate und Sprüche von TokioTokioZitate und Sprüche aus Haus des GeldesHaus des GeldesZitate und Sprüche von George CarlinGeorge CarlinDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannZitate und Sprüche von Brooke DavisBrooke DavisZitate und Sprüche aus One Tree HillOne Tree Hill
Englische Übersetzungen zeigen?