Zitate und Sprüche über Borussia Mönchengladbach

Zitate und Sprüche über Borussia Mönchengladbach

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche über Borussia Mönchengladbach - lass dich von der Leidenschaft für den Verein mitreißen!

Monatsverdienst: 160 deutsche Mark! Schade, dass ich den nicht mehr habe. Sonst würde ich den bei uns in die Kabine hängen. Dann bekämen die Spieler alle einen Lachkrampf, dass sie nicht mehr trainieren könnten.
Jupp Heynckes - über seinen ersten Profivertrag 1964/65 bei Borussia Mönchengladbach
Wenn in den siebziger Jahren sich ein Verein in die Herzen der Menschen in ganz Deutschland spielt und der holt Jahrzehnte keinen Titel und dann fährt dieser Verein nach Rom und da stehen 10.000 und Italien versteht die Welt nicht mehr, DAS ist Tradition!
Hansi Küpper - Februar 2013
Wir freuen uns sehr über die Zusage von Adi Hütter. Er ist für unsere Mannschaft und unseren Verein der beste Trainer für die ab dem Sommer vor uns liegenden Herausforderungen und Ziele.
Max Eberl (als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach) - April 2021
Er kann nicht auf der einen Seite konsequent pfeifen und auf der anderen wie eine Wurst.
Max Eberl (als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach) - über Schiedsrichter Deniz Aytekin
Wenn man sich öffentlich gegen Rassismus stellt, dann ist das schon sehr in Ordnung.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Mai 2020, zum Kniefall von Marcus Thuram
Langsam glaube ich, dass ich ein Arztstudium brauche.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - November 2019, über die ständigen Verletzungen im Kader
Das, was Dortmund und Bayern München seit Jahrzehnten haben, haben wir das erste Mal seit langer Zeit.
Dieter Hecking (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Februar 2019, über Mönchengladbachs Teilnahme am Titelkampf
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jürgen Klopp hat mir vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass ich mich gut um seine "Ex" kümmern soll. Und ich weiß ja, wie sehr er diesen Club liebt.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Dortmund) - August 2021
Wenn du mit den Großen pinkeln willst, dann musst du auch so auftreten.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Mai 2021, nach 0:6 gegen FC Bayern
Hut ab vor Union Berlin, wie sie sich diese Saison präsentieren. Sie sind sehr unangenehm zu bespielen, aber keine Mannschaft, die nur über Kampf kommt, sondern wirklich auch fußballerische Akzente setzen kann.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Januar 2021, nach 1:1
Das wollte ich euch immer schon sagen: Wir waren drei Wochen zusammen in Urlaub.
Marco Rose - zur Formverbesserung von Breel Emobolo
Das war eine magische Nacht. Es ist historisch, dass wir in München das Finale spielen. Ich freue mich für die Spieler, Fans und Verantwortlichen. Neuer hat den Elfmeter von Ramos mit seinem Blick über die Latte gelenkt.
Jupp Heynckes (als Trainer bei FC Bayern München) - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid
Das war eine gut organisierte WM mit grausamem Getöse, mit schlechten Schiedsrichtern und durchschnittlichem Fußball. Alles wird überschattet durch die überragende deutsche Manschaft.
November, Dezember, das ist keine Zeit für eine WM. Ich weiß bis heute nicht, warum die FIFA diese Entscheidung getroffen hat.
Berti Vogts - Oktober 2019
1
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie Sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Das ist Zauberei, das ist Messi-like. Dieser Mann darf Bayern nie verlassen! Was Messi in Barcelona war, muss Musiala bei Bayern München sein als Fixpunkt.
Lothar Matthäus - November 2022
Englische Fans, die ein kleines Mädchen im Deutschland-Trikot anfeinden. Ein Wembley-Stadion, das bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Dänemarks Torhüter Schmeichel, der auch noch in der Premier League spielt, wird beim Elfmeter mit einem Laser geblendet. Sterling erschwindelt sich mit einer Schwalbe einen Elfmeter. Dazu die rassistischen Anfeindungen gegen die eigenen Spieler nach dem verlorenen EM-Finale. Das Trauma, das durch das im Elfmeterschießen verlorene Finale weitergeht, habt ihr, so leid es mir für die Spieler tut, verdient.
Lothar Matthäus - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Für mich gehört Thomas Müller zur Nationalmannschaft und dann auch auf den Platz.
Lothar Matthäus - Mai 2021
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.
Nach einer komplizierten, kräftezehrenden und am Ende "Gott sei Dank" erfolgreichen Saison, habe ich gemeinsam mit dem Bundestrainer beschlossen, nicht mit zur EM zu fahren.
Marco Reus - Mai 2021
Da steht kein Zehnjähriger im Tor, sondern Manuel Neuer.
Marco Reus (als Spieler bei Borussia Dortmund) - November 2019, zu einer vergebenen Chance gegen FC Bayern München
1
Ob ich Spieler des Spiels bin, ist mir völlig wurscht.
Marco Reus (als Spieler bei Borussia Dortmund) - Oktober 2019
Niemand von uns hat gesagt, dass wir durch die Liga marschieren und mit jedem Gegner Katz und Maus spielen.
Marco Reus (als Spieler bei Borussia Dortmund) - Oktober 2019, nach 0:0 auf Schalke
Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will. Ganz generell fühle ich mich im Fußballgeschäft manchmal wie in einem modernen Menschenhandel. Doch am Ende entscheide immer noch ich.
40 Tore, unfassbar. So viele habe ich während meiner ganzen Karriere nicht im Training geschossen.
Christoph Kramer - Mai 2021, zu Lewandowskis Torrekord
Natürlich verdienen wir Fußballer zu viel. Sicher, wir unterhalten sehr viele Menschen, bereiten ihnen ein paar schöne Stunden, und gute Spiele anzuschauen ist ein tolles Erlebnis. Aber wir leisten ja nichts Essentielles.
Matthias Ginter - März 2018
Die Saison ist noch lang. Vielleicht können wir darüber noch mal sprechen, wenn wir auch im Frühling da oben stehen.
Matthias Ginter (als Spieler bei Borussia Mönchengladbach) - November 2019
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich der Fußball in eine Richtung entwickelt, über die man nachdenken sollte.
Matthias Ginter - März 2018
Zum Einschlafen - also für Zuschauer.
Matthias Ginter (als Spieler bei Borussia Mönchengladbach) - Dezember 2019, zum 0:0 gegen Hertha BSC
Wenn du hinten zu null spielst, hast du immer einen Punkt mindestens sicher.
In Summe lasse ich mir die drei Jahre aber nicht kaputt reden.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Mai 2021, nach letztem Spiel mit der SGE
Ich glaube, bei denen könnte sogar meine Großmutter im Sturm spielen. Die würde auch treffen, so einen Lauf haben die.
Wenn diese Schiedsrichter ein Gewissen haben, dann ein schlechtes.
Wer sagt, dass wir scheiße gespielt haben, der hat recht.
Dieter Hecking (als Trainer beim FC Nürnberg)
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2

Verwandte Seiten zu Borussia Mönchengladbach

Marco RoseJupp HeynckesGünter NetzerBerti VogtsLothar Matthäus Sprüche - seine besten ZitateLothar MatthäusMarco ReusChristoph KramerMatthias GinterDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballMax Eberl