Zitate und Sprüche von Boris Becker

Zitate und Sprüche von Boris Becker

Boris Franz Becker (* 22. November 1967 in Leimen) ist ein ehemaliger deutscher Tennisspieler und heutiger -trainer. Er gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel – darunter sechs Grand-Slam-Turniere, davon dreimal das Turnier von Wimbledon – sowie 15 Titel im Doppel.

Ich stelle mich dem. Ich werde mich nicht verstecken oder weglaufen und jedes Urteil akzeptieren. Es ist Mittwochnachmittag, am Freitag werde ich über den Rest meines Lebens Bescheid wissen.
April 2022, vor Verurteilung wegen Insolvenzbetrug
Ich bin dafür bekannt, dass man mich wirklich kaum mit Geld locken kann. Da müssen es schon horrende Summen sein.
Hat der Mensch im Fernsehen besser zu sein, als der Mensch daheim, der zuguckt?
Bei mir gehen Kopf und Füße Hand in Hand.
Manchmal fühle ich mich schon wie 40. Tennisjahre zählen wie Hundejahre.
Dort, wo es wehtut, entsteht Hornhaut, auch auf der Seele.
Der Trainer ist so gut und so schlecht wie der Spieler. Wenn der Spieler verliert, ist der Trainer immer schuld, und wenn der Spieler gewinnt, hat der Trainer hervorragend gearbeitet. Das ist beim Tennis so, wie beim Fußball.
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
Zu gewinnen ist eine unglaubliche Lust. Eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben.
Man legt sich niemals mit "Bild" an - oder man gewinnt Wimbledon.
Die beste Insel ist nicht schön, wenn man mit dem falschen Menschen drauf ist.
Sogar meine engsten Berater, Eltern und Freunde waren mehr in einem Zustand des Schocks als ich es war. Ich stand davor, ein Leben zu leben, das nicht viele menschliche Wesen jemals kennengelernt haben. Die Leute erkennen dich an Orten, von denen du nicht mal wusstest, dass sie existierten. Auf den kleinsten Inseln, ohne Strom, fand ich Leute, die wussten, wer ich war. Ich bin einer der berühmtesten Leute auf der Erde.
zur Zeit nach seinem ersten Wimbledon Sieg 1985
Wenn du während des Matches beginnst, dich wie ein Biest zu verhalten, werde ich mich in ein größeres Biest verwandeln und dich zerstören!
Ob man an Nummer zwei oder an fünf steht, ist ganz egal. Es geht darum, die Nummer eins zu sein.
Tennis ist ja der Ur-Kampf überhaupt. Mann gegen Mann, nur haben wir statt Pistolen und Kugeln Schläger und Bälle.
Es ist nicht schwer mit einem Team wie Barcelona Titel zu gewinnen und gut zu spielen.

Zitate und Sprüche über Boris Becker

Sieben Milliarden Menschen gibt es mittlerweile. Da zahlt sich die jahrzehntelange harte Arbeit von Boris Becker endlich aus.
Stefan Raab - November 2011
Viele fragen sich jetzt natürlich, warum Boris Becker nicht in's Dschungelcamp möchte. Eins kann auf jeden Fall nicht der Grund sein: Angst um seinen guten Ruf.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 12.10.2017
Boris Becker hat ein neues Buch geschrieben zum Thema Familie: "Ich bin dann mal weg!"
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Tennis ist Kopfsache. Fit sind alle. Vorhände und Rückhände schlagen können alle.
Jeder gute Tennisspieler darf nur ein kurzes Gedächtnis haben.
Die Spieler an der Spitze sind einfach auf einem anderen Level als die Spieler darunter.
Ich lasse den Tennisschläger für sich sprechen.
Harry und Meghan, macht Platz! Das ist der Stoff, aus dem Märchen gemacht werden. Sie waren seit zwei Wochen zusammen, was für Teenager gleichbedeutend mit lebenslanger Monogamie ist. Auch wenn es, unter uns, zwei erstaunlich jugendfreie Wochen waren.
Aunties are older Indian women who have no blood-relation to you. But are allowed to have opinions about your life and all your shortcomings. And you have to be nice to them because you're Indian.
Now you may be asking yourself why is sports icon John McEnroe narrating this tale? It'll make sense later I promise.
I think the players, I put in the book for example that we should go back to wood rackets, probably they laughed at me, I'm a dinosaur, but I think that you see these great players, have even more variety and you see more strategy, there'd be more subtlety.
Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Mein Publikum? Ich würde sagen, das ist gebildet. Also mindestens Realschule und so 15 bis 19 Jahre alt. Was man eben so abgreift von ProSieben.
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Sarah Connors Hund hat ein Kaninchen zerfleischt. Das wird jetzt auch verfilmt von Til Schweiger als "Keinohrhasen 2".
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Die Ärzte - Lasse Redn, Album: Jazz Ist Anders
11
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Ich will genau das, was ich schon mit 7 Jahren wollte. Ich will die Nummer 1 sein.
1
Wenn man zum ersten mal auf Federer, Murray oder Djokovic trifft, ist man natürlich nervös. Aber nach einer Weile werden sie zu normalen Gegenspielern.
Wir haben in der Schweiz viele Tiere - auch Ziegen.
Roger Federer - auf die Frage eines Kindes, wieso er GOAT genannt wird
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.
3
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?

Verwandte Seiten zu Boris Becker

Zitate und Sprüche von TennisspielernTennisspielerTennis - Die besten Sprüche und ZitateTennisZitate und Sprüche von John McEnroeJohn McEnroeZitate und Sprüche über Ruhm und BerühmtheitRuhmZitate und Sprüche über SchmerzenSchmerzenZitate und Sprüche über Trainer & CoachesTrainerDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenDie besten Zitate und Sprüche über die BILD-ZeitungBILD-ZeitungZitate und Sprüche über InselnInselnZitate und Sprüche über FC BarcelonaFC Barcelona