Zitate und Sprüche von Bono

Zitate und Sprüche von Bono

Paul David Hewson, KBE (* 10. Mai 1960 in Dublin), bekannt als Bono, ist ein irischer Musiker. Er ist Sänger, Gitarrist und Songwriter der Rockband U2.

Man muss die Politik genau beobachten, die um AIDS betrieben wird. Sie kann sowohl für, als auch gegen die Opfer der Krankheit arbeiten.
Musik kann Menschen verändern, also kann sie auch die Welt verändern.
Meine Helden sind die, die wieder aufgestanden sind. Die Fehler gemacht haben, aber sich davon erholt haben.
1
Als Rockstar habe ich zwei Ziele, ich will Spaß haben und ich will die Welt verändern. Ich habe die Chance beides zu schaffen.
Je weniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Zitate und Sprüche über Bono

Menschen vor denen ich Respekt habe sind zum Beispiel... Bob Hope. Abraham Lincoln, auf jeden Fall. Bono. Und wahrscheinlich wäre der liebe Gott der vierte. Ich denke, dass all diese Menschen unsere Welt in vielerlei Hinsicht positiv verändert haben. Das lässt sich gar nicht in Worte fassen.
Michael Scott in The Office - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

My hands are tied
My body bruised
She got me with
Nothing to win and nothing left to lose
U2 - With or Without You , Album: The Joshua Tree
3
Did I ask too much? More than a lot
You gave me nothing, now it's all I got
We're one, but we're not the same
Well, we hurt each other, then we do it again
U2 - One, Album: Achtung Baby
Did I disappoint you
Or leave a bad taste in your mouth?
You act like you never had love
And you want me to go without
U2 - One, Album: Achtung Baby
Through the storm we reach the shore
You give it all but I want more
And I'm waiting for you
U2 - With or Without You , Album: The Joshua Tree
And the battle's just begun
There's many lost, but tell me who has won?
The trench is dug within our hearts
And mothers, children, brothers, sisters torn apart
U2 - Sunday Bloody Sunday, Album: War
You're on the road, but you've got no destination
You're in the mud, in the maze of her imagination
You love this town even if that doesn't ring true
You've been all over, and it's been all over you
U2 - Beautiful Day, Album: All That You Can’t Leave Behind
I wanna run, I want to hide
I wanna tear down the walls that hold me inside
I wanna reach out and touch the flame
Where the streets have no name
U2 - Where the Streets Have No Name, Album: The Joshua Tree
You know where my heart is
The same place that yours has been
We know that we fear to win
And so we end before we begin
U2 - Every Breaking Wave, Album: Songs Of Innocence
Every sailor knows that the sea
Is a friend made enemy
And every shipwrecked soul knows what it is
To live without intimacy
U2 - Every Breaking Wave, Album: Songs Of Innocence
I wanna feel sunlight on my face
I see the dust cloud disappear without a trace
I wanna take shelter from the poison rain
Where the streets have no name
U2 - Where the Streets Have No Name, Album: The Joshua Tree
Schon ein kurzer Aufenthalt in Dublin ist, als würde man einen Spaziergang durch die Geschichte machen, begleitet von Musik.
My Dublin wasn't the Dublin of sing-songs, traditional music, sense of history and place and community.
Ich bin einfach nur ein Kind, das Glück hatte. Ich bin ein Kind, das sich durchgesetzt hat. Ich bin ein Kind aus Dublin in Irland, das den ganzen Weg gegangen ist - und ich werde damit weiter machen.
Wenn ich sterbe, wird Dublin in meinem Herzen geschrieben stehen.
Dublin ist eine meiner Lieblingsstädte. Es ist ein unglaublicher Ort.
Ich war erst einmal in Dublin und hatte eine tolle Zeit. Ich war komplett durchnässt, weil es geregnet hat.
Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 22
Holly und ich sind wie Romeo und Julia. Und dieses Büro ist der Drache, der sie auseinander gebracht hat.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 16
Doch, ich kann Rad fahren. Ich mache Spinning-Kurse, drei mal im Monat. Ich denke, ich weiß, wie man Rad fährt. Ich hatte früher immer Stützräder dran. Die geben dir extra Halt.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 5
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Wenn ich eine Knarre hätte, mit zwei Patronen, und ich wäre in einem Raum zusammen mit Hitler, bin Laden und Toby - ich würde Toby zwei mal erschießen.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 25
1
Du brauchst jemanden, der deine Anspielungen versteht, der kafkaesk ist. Ich hab niemals...- ich wüsste da niemanden.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 9
1
Es ist ein ewiger Kampf zwischen diesen beiden Prinzipien - richtig und falsch - auf der ganzen Welt.
1
Besiege ich meine Feinde denn nicht am besten, indem ich sie zu meinen Freunden mache?
3
Menschen die Luftküsse werfen sind hoffnungslos faul.
1
Mittleres Alter ist, wenn sich das Alter in deiner Mitte zeigt.
AIDS ist eine absolut tragische Krankheit. Die Aussage, dass AIDS eine Art göttliche Strafe ist, ist kompletter Quatsch.
Alles endet, aber nie die Musik
22
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Bono

Zitate und Songtexte von U2U2Zitate und Sprüche über DublinDublinZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsZitate über Aids und HIVAids & HIVMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über GlaubeGlaubeZitate und Sprüche über WissenWissenZitate und Sprüche von Michael ScottMichael Scott
Englische Übersetzungen zeigen?