Zitate und Sprüche von Bonnie Raitt

Zitate und Sprüche von Bonnie Raitt

Bonnie Raitt (* 8. November 1949 in Burbank, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Blues- und Country-Sängerin und Gitarristin.

Solarenergie ist die letzte Energiequelle die noch niemandem gehört - bisher besteuert niemand die Sonne.
Religion ist für Menschen die Angst vor der Hölle haben. Spiritualität ist für Menschen die bereits dort waren.
Ich würde lieber nur Extreme fühlen, als gar keine Gefühle zu haben.
I like to think I get better with age, but maybe absence makes the heart grow fonder.
Ich glaube es gibt keine Musik die so klingt wie die, die wir entwickelt haben.
Ich habe das Glück, alle möglichen Erfahrungen und Inspirationen zu sammeln, während ich mit Menschen, die ich mag, um die Welt reise.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
It's the edge of the world
And all of Western civilization
The sun may rise in the east
At least it's settled in a final location
It's understood that Hollywood sells Californication
1
Ich hab' getrunken als ich mit dir schwanger war und du bist gut geraten. Heutzutage hört man nur noch 'hör auf zu trinken, hör auf zu rauchen'. Ich schwör' euch - Texas verwandelt sich in Kalifornien.
In Kalifornien schmeißen sie ihren Müll nicht weg - sie machen Fernseh-Shows daraus.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kalifornien - und das ist quasi das selbe.
Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist. Die so zerlegten Elemente des Wassers, Wasserstoff und Sauerstoff, werden auf unabsehbare Zeit hinaus die Energieversorgung der Erde sichern.
1
Die Union war unfähig, den Ausbau der erneuerbaren Energien herbei zuführen. Sie haben Abwehrkämpfe geführt gegen jede einzelne Windkraftanlage. Und jeder Abwehrkampf der letzten Jahre schadet unserem Land noch heute.
Olaf Scholz - September 2022
Der Bau von Stromleitungen, von LNG Terminals, von erneuerbaren Energien muss jetzt in - ich würde mal sagen Tesla-Geschwindigkeit - erfolgen. Und nicht in der Schlafmützigkeit, wie es bisher in Deutschland teilweise der Fall war.
Robert Habeck - März 2022
Erneuerbare Energien leisten nicht nur einen Beitrag zur Energiesicherheit und Versorgung, erneuerbare Energien lösen uns von Abhängigkeiten. Erneuerbare Energien sind deshalb Freiheitsenergien.
Christian Lindner - Februar 2022
Ich glaube, es wurde mehr Leid durch Propheten verursacht als durch Staatsmänner.
Religion ist gefährlich, denn sie lässt Menschen, die nicht alle Antworten kennen, denken, dass sie sie kennen.
Religion ist die Bürokratie zwischen Mensch und Gott.
Im Gegensatz zu religiösen Menschen, behandle ich alle Religionen gleich.
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
"Fahr zur Hölle."
"Darauf arbeite ich hin."
10
Wenn Du durch die Hölle gehst, höre nicht auf zu laufen.
9
Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 3 Episode 1
6
Poesie, mehr als jede andere Kunst, außer Musik, berührt uns auf eine spirituelle Weise.
You live among this ridiculous wealth and you get lost. You worry about nonsense like spirituality and inner health and satisfaction and relationships. You have no idea what it is like to starve, to watch yourself turn to bones.
When push comes to shove, it ain't the science that's going to lift you up - it's the belief, the spiritual side of life, that's going to lift you up, no matter what religion you are.
Grace is available for each of us every day - our spiritual daily bread - but we've got to remember to ask for it with a grateful heart and not worry about whether there will be enough for tomorrow.
Emotions are most dangerous when silenced.
It's normal to understand something logically but emotionally feel something different.
Unlike people like her father, you, the Agency, you see life through a freaking keyhole because you let emotions cloud your judgment! Emotions are the cancer of the intellect!
James Munroe in The Expendables
Ich habe einfach das Gefühl das ich schon alles empfunden habe was es zu empfinden gibt und dass es jetzt keine Gefühle mehr gibt, die neu sind sondern alles schwache Versionen von gehabten Gefühlen.
Theodore Twombly in Her
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Reisen ist als würde man mit dem Leben flirten. Als würde man sagen "ich würde hier bleiben und dich lieben, aber ich muss gehen".
8
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
7
Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung.
6
Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen.
4
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Bonnie Raitt

KalifornienErneuerbare EnergienReligionDie besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleSpiritualitätZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikDie schönsten Sprüche über's ReisenReisenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?