Zitate und Sprüche von Bon Scott

Zitate und Sprüche von Bon Scott

Ronald Belford „Bon“ Scott (* 9. Juli 1946 in Forfar, Angus, Schottland; † 19. Februar 1980 in London) war ein britisch-australischer Sänger und Songwriter. Bekanntheit erlangte er als Sänger der australischen Rock-Band AC/DC.

I've never had a message for anyone in my entire life. Except maybe to give out my room number.
Alle unsere Songs handeln im Grunde von einem dieser drei Dinge: Alkohol, Sex, oder Rock 'n' Roll.
I've been on the road for fifteen years and I had no intent to stop.
Das hält einen fit - der Alkohol, böse Frauen, Schweiß auf der Bühne, schlechtes Essen - das ist alles sehr gut für einen.
We just want to make the walls cave in and the ceiling collapse. Music is meant to be played as loudly as possible, really raw and punchy, and I'll punch out anyone who doesn't like it the way I do.
We meet a lot of people, we drink lots of stuff and have lots of fun.
I'm a special drunkard... I drink too much.

Zitate und Sprüche über Bon Scott

Kein öder Dayjob-Trott rafft uns hin
Wir sind wie Kurt Cobain, Bon Scott, Pac und Jim
Selbst in Unterzahl ergeben uns nie
Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien
Casper - Michael X, Album: XOXO
16

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Well I'm rather upper class high society
God's gift to ballroom notoriety
And I always fill my ballroom
The event is never small
The social pages say I've got
The biggest balls of all
AC/DC - Big Balls, Album: Dirty Deeds Done Dirt Cheap
I'm a rolling thunder, pouring rain
I'm coming on like a hurricane
My lightning's flashing across the sky
You're only young, but you're gonna die
I won't take no prisoners, won't spare no lives
Nobody's putting up a fight
AC/DC - Hells Bells, Album: Back in Black
1
All you women who want a man of the street
An' don't know which way you wanna turn
Just keep a-coming
And put your hand out to me
'Cause I'm the one who's going to make you burn
AC/DC - Shoot to Thrill, Album: Back in Black
1
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Find' kein' Schlaf, weil die Vergangenheit mich jagt
Will Distanz zwischen mir und was war
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Verschreib mir bitte was, das hilft
Denn die Gedanken Tag und Nacht nicht still
Wenn ich von mir selber Abstand will
Brauch' ich endlich was, das hilft
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption zu bekämpfen.
Sie haben Geld um Krieg zu führen, aber nicht um die Armen zu ernähren.
16
Ich sehe mich selbst als feurigen Kometen, als Sternschnuppe. Jeder hält inne, zeigt nach oben und sagt, "Oh, schau mal!" Dann - zack, bin ich weg... und sie sehen mich niemals wieder.
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Let's play it f*cking loud!
1

Verwandte Seiten zu Bon Scott

AC/DCLondonZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsDie besten Zitate und Songtexte von CasperCasperKurt CobainZitate von 2Pac - Tupac Shakur2PacJim MorrisonTill LindemannElvis PresleyFreddie Mercury
Englische Übersetzungen zeigen?