Zitate und Sprüche über Bollywood

Zitate und Sprüche über Bollywood

Ich versuche all meine Aufrichtigkeit aufzubringen, um meine Charaktere zu spielen.
Es ist zum Trend in Bollywood geworden, ein Six-Pack zu haben. Aber hier sind es nicht die Bauchmuskeln oder die Oberarme, die uns cool machen. Hier unten tragen wir dafür Schnurrbärte.
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
Natürlich verfolge ich Bollywood. Tatsächlich tun das viele in Brasilien.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man braucht nun mal einen Bösewicht. Wenn man keinen Bösewicht hat, kann der Held auch zuhause bleiben.
1
Ich finde es wichtig, dass Filme Menschen dazu bringen, Dinge zu sehen, die sie vergessen haben.
1
Wenn ich mir einen Film anschaue, dann möchte ich in eine andere Welt entführt werden.
Der Nachteil von Videos ist, dass sie den Leuten meine Sicht der Dinge vorsetzen, so dass sie keine Möglichkeit haben, eine eigene Sicht zu entwickeln.
Ein guter Anfang und ein gutes Ende machen einen guten Film aus, sofern sie nicht zu weit auseinander liegen.
Das Kino kann die Leere und Einsamkeit in deinem Leben ausfüllen.
Ich will das Leben in filmen nicht spielen; ich will es zeigen. Dabei benutzt man Farben, die man fühlt, manchmal auch künstliche Farben. Aber sie sollten immer eine Emotion zeigen.
Ein guter Regisseur schafft eine Umgebung, die die Schauspieler zum Fliegen motiviert.
Man macht Filme um Menschen abzulenken, sie für etwas zu interessieren, zum Nachdenken zu bewegen und sie vielleicht sogar ein kleines bisschen besser zu machen.
Das Kino gibt uns die Gelegenheit, gleichzeitig die Rolle der Großeltern und die der Enkel einzunehmen, im Leben kann man nur eins davon gleichzeitig sein.
Kino ist eine Kunstform, das Resultat der Hingabe mehrerer Menschen.
Es gibt nichts besseres als in's Kino zu gehen, dabei eine andere Welt zu betreten und alles zu vergessen, was draußen passiert.
Es gibt keinen Schrecken im Knall, nur in der Erwartung dessen.
Lass deine Zuschauer so sehr wie möglich leiden.
Das Kino ist ein tolles Bindeglied für eine Nation.
Der Regisseur ist die einzige Person die weiß, worum es in einem Film geht.
Bücher sind meine Kunst. Filme sind die Kunst anderer - aber sie sind tolle Werbung für Bücher.
1
Zwar suche ich als Filmemacher Themen und Momente, die man so noch nicht auf der Leinwand gesehen hat, dennoch bedienen sich fiktive Geschichten immer aus der Realität. Denn wer ist kreativer als die Realität?
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Ich finde Hollywood sehr toxisch.
1
In Hollywood hat man gar nicht so viel Sex, ich jedenfalls nicht.
It was a Hollywood promise; not worth a damn.
Hollywood präsentiert nach wie vor die US Armee als die guten Jungs, die immer die Bösen besiegen.
Niemand macht irgendetwas umsonst in Hollywood. Sie wollen für alles bezahlt werden.
Ich bin ein Schauspieler, kein Star. Stars sind Leute, die in Hollywood wohnen und herzförmige Swimming Pools besitzen.
Hollywood ist immer das Ziel, für jeden. Wer etwas anderes behauptet, dem glaube ich nicht.
Muttertag. Oder wie sie ihn in Beverly Hills nennen, Papas-Dritte-Frau-Tag.
In Hollywood heiratet man früh morgens. Geht die Ehe schief, ist wenigstens nicht der ganze Tag im Eimer.
Ich hatte Angst, man müsste sich schon am Flughafen die Brüste vergrößern lassen.
Kate Beckinsale - über Hollywood
Die Mehrheit der erfolgreichen Leute in Hollywood haben als Menschen versagt.
Do you have anything in this shop as beautiful as she is?
Edward Lewis in Pretty Woman
This is Hollywood. Always time to dream, so keep on dreamin'.
Es gibt ein altes Sprichwort in Hollywood: Es geht nicht um die Länge deines Films, sondern was du daraus machst.
Ich habe lang genug in Hollywood gelebt um Tennis spielen zu lernen und berühmt zu werden, aber ich habe mich dort nie Zuhause gefühlt.
In Hollywood werden zu viele Fotos und zu wenige Schauspieler geschossen.
Hollywood ist ein sehr inspirierender Ort.
I want to work with Darren Aronofsky, Damien Chazelle, Alejandro Gonzalez Inarritu and, of course, Majid Majidi.
I want to keep running. I don't ever want this journey to finish. And for that to happen, you can't put too much of your brain in doing things and can't connect too many dots because, anyway, there is no guarantee of anything.
Freundschaft heißt, einen Menschen mit all seinen Eigenschaften zu akzeptieren - gute und schlechte.
3
Moral hängt von der eigenen Freiheit ab, und es erfordert einiges Nachdenken, um zu wissen, wo man die Grenze zieht.
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.
1
Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.
1
Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Meine Familie bedeutet mir alles. Dank meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder, meiner Schwester, bin ich was ich bin... weil sie mir alles gegeben haben.

Verwandte Seiten zu Bollywood

Zitate und Sprüche über Filme, Kino und RegisseureFilme & KinoZitate und Sprüche über HollywoodHollywoodZitate und Sprüche von Rajkummar RaoRajkummar RaoZitate und Sprüche von MohanlalMohanlalZitate und Sprüche über BärteBärteZitate und Sprüche von Brad PittBrad PittZitate und Sprüche von RonaldinhoRonaldinho
Englische Übersetzungen zeigen?