Böhse Onkelz - Die besten Zitate und Songtexte

Böhse Onkelz - Die besten Zitate und Songtexte

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Songtexten von Böhse Onkelz, einer deutschen Rockband, die seit 1980 insgesamt 17 Studioalben veröffentlicht hat.

Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen.
Ich bin in dir
8
Ich erinner' mich gern an diese Zeit
eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben,
meinen Weg alleine gehen.
Mach's gut, du schöne Zeit
Auf Wiedersehn
Erinnerung
7
Wenn du fällst - helfe ich dir aufzustehen
Wenn du fällst - werde ich es sehen
Wenn du fällst - werde ich ein Stück, ein Stück des Weges mit dir gehen
Einmal
6
Ein Traum ist kein Versprechen.
Für immer, Album: Weiß
6
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Ich schenk dir mein gefror'nes Herz
Ich will, dass du es für mich wärmst
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
6
Nicht fähig zu Lieben, oder Liebe ich die Qual?
Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal?
Ich suche nach der, die meinen Geist nach Hause bringt
Ich suche nach der für die ich diese Lieder sing
Nur eine Nacht in meinem Zimmer
Wir wachen auf und Leben für immer
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Album: Viva Los Tioz
2
Ich suche nach der, die mich zum Weinen bringt
Liebe macht süchtig, betrunken und blind
Ich suche nach dem Weg aus der Leere
Die mein Leben bestimmt
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Album: Viva Los Tioz
2
Hier sind neue fromme Lieder von den Engeln in Zivil
Nichts ist uns heilig, kein Seitenhieb zu viel
Hier sind Reime aus dem Leben, Lieder wie Orkane
Rhythmen die das Land bewegen, mehr als nur Schikane

Fahr' mit uns in den Himmel, wir ebnen dir den Weg
Wir öffnen dir die Augen. wir zeigen Dir wie's geht
Hier sind die Onkelz, schnall dich an
Warum willst du laufen, wenn du fliegen kannst?
Hier sind die Onkelz, Album: Hier sind die Onkelz
1
Bevor wir eure Füße küssen, werden wir sie euch brechen
Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen, kannst du nur in Vokalen sprechen
Egal, woher der Wind weht, was war und uns bevorsteht
Wisst ihr, wie breit der Arsch ist, an dem ihr uns vorbeigeht
Jeder kriegt was er verdient, Album: Memento
1
Ich trinke auf
Auf gute Freunde, verlorene Liebe
Auf alte Götter und auf neue Ziele
Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war
Darauf das alles endet und auf ein neues Jahr
Auf gute Freunde, Album: E.I.N.S.
1
War die Straße zu lang und einsam, war'n die Onkelz das Benzin
Wir für euch, Ihr für uns, wir gegen die
Auf die Freundschaft, Album: Memento
1
Du kannst den Tod nicht überleben, Geld kauft dir keinen Morgen
Der Grund warum du blutest lebt in deinen Sorgen
Trotz rosaroter Brille für jede Lebenslage
Freunde sind nicht käuflich und Liebe nicht für Geld zu haben
Irgendwas für nichts, Album: Memento

Zitate und Sprüche über Böhse Onkelz

Vorhersagen bayrischer Wahlkampf:

- Markus Söder gendert versehentlich in einem Interview und verliert 9% in Umfragen
- Hubert Aiwanger gründet eine bewaffnete Miliz, die das Oktoberfest gegen Veganer verteidigen soll
- verzweifeltes Markus Söder-Feature mit den Böhsen Onkelz
El Hotzo - August 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Kompromiss im Generationenstreit: Damit Gen Z nicht auf der faulen Haut liegt und endlich mal eine ordentliche Arbeitsmoral bekommt, 100% Erbschaftssteuer.
El Hotzo - September 2023
Ich glaube nicht, dass wir Milliardären vorschreiben sollten was sie mit ihrem Geld zu tun haben, ich glaube wir sollten einfach verhindern dass es Milliardäre gibt.
El Hotzo - Juli 2023
Weihnachten 2025, nach zähen Verhandlungen tritt die neue Bahamas-Koalition unter Führung des neuen Bundeskanzlers Friedrich Merz vor die Presse, "ein großer Tag für die deutsche Demokratie" meint Vizekanzlerin Alice Weidel, auch Christian Lindner zeigt sich zufrieden.
El Hotzo - Juni 2023
Man kann sich vor linksextremer Gewalt recht einfach schützen, indem man z.B. kein Nazi ist.
El Hotzo - Mai 2023
Die Ampel ist de facto von den Bürgerinnen und Bürgern abgewählt worden.
Markus Söder - Juni 2024, zur Europawahl
Der Fritz und ich werden das schon richten und wuppen in Deutschland.
Markus Söder - Februar 2024
Dies ist die schlechteste Bundesregierung, die Deutschland je hatte.
Markus Söder - Februar 2023
Ich glaube, dass wir am Ende um eine allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen werden.
Markus Söder - November 2021
Olaf Scholz hat eher die Begabung, Blutdruck zu senken als ihn steigen zu lassen.
Markus Söder - Februar 2021
Ich bin weder Antisemit noch Extremist, sondern ich bin ein Demokrat. Ich bin ein Menschenfreund, kein Menschenfeind.
Hubert Aiwanger - August 2023
Wir stehen für Fortschritt, nicht für Weltuntergang, Frieren, Hungern oder Insektenfressen.
Hubert Aiwanger - Februar 2023
Gehen wir nicht diesen Leuten auf den Leim, die sich auf die Straße kleben, weil sie denken, sie wären die letzte Generation. Sie wären nur dann die letzte Generation, wenn sie von den Rettungskräften nicht wieder weggekratzt würden.
Hubert Aiwanger - September 2022
Wintertourismus ist in diesem Jahr auf jeden Fall verantwortbar.
Hubert Aiwanger - September 2020
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
30
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Das ist Oktoberfest's Law: Überall, wo hin- und rein gekotzt werden kann, wird hin- und rein gekotzt werden.
Faustregel beim Oktoberfest: Immer mindestens so viele Promille haben, wie man Fäuste besitzt.
Bitte lasst euch vom Oktoberfest nicht einreden, dass bayrische Kultur nur aus Saufen und Lederhosen besteht, es gehört noch viel mehr dazu, zB an jedem Wanderweg ein riesiges Kreuz aufstellen und sehr oft googeln ob man seine Cousine heiraten darf.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Wenn das bayrische Abitur mehr zählt als andere, sollte ein bayrischer Führerschein weniger wert sein als andere, wer in der Prüfung nur drei Kühen auf einem Feldweg ausweichen und einen Traktor überholen musste, sollte nicht in Städten fahren dürfen.
El Hotzo - Juni 2022, via Twitter
72 % lehnen das Gendern ab. Da müssen wir doch als Sender darauf eingehen und sagen, "Okay, die Mehrheit bestimmt in einer Demokratie und wir lassen das sein."
Es gibt so viele wichtige Dinge im Leben, aber die Leute haben einfach zu viel Zeit, um sich mit Dingen auseinander zu setzen, die gar keine Aufmerksamkeit verdient haben. Und Gendern ist ganz weit oben an der Spitze. Braucht kein Mensch. Hat vorher alles super funktioniert.
MontanaBlack - August 2023
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Böhse Onkelz

LiebeskummerSehnsuchtDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeGeldEl HotzoMarkus SöderOktoberfest: Die besten Sprüche zur WiesnOktoberfestBayernZitate und Sprüche über das GendernGendernHubert Aiwanger