Zitate und Sprüche aus Bob's Burgers

Zitate und Sprüche aus Bob's Burgers

Bob’s Burgers ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, geschaffen von Loren Bouchard, deren Erstausstrahlung am 9. Januar 2011 auf dem US-Sender Fox stattfand. Die deutsche Erstausstrahlung war am 1. Dezember 2014 auf Comedy Central.

Bob: "Hey, mecker meine Kunden nicht voll!"
Linda: "Und du schrei meine Mutter nicht an!"
Bob: "Du könntest ne Meckerei eröffnen."
Bob Belcher - Staffel 1 Episode 2
I don't appreciate your lack of sarcasm.
Louise Belcher - Staffel 4 Episode 7
Jetzt kommt raus, dass Dad ermordete Kühe in unseren Burgern verwurstet.
Louise Belcher - Staffel 1 Episode 3
Sorry, I'm saving my spit and blood for my honeymoon.
Louise Belcher - Staffel 1 Episode 10
Kissing is like a fight with lips.
Louise Belcher - Staffel 1 Episode 6
Also hört mal zu, ihr seid meine Kinder und ich liebe euch, aber ihr seid alle Totalausfälle in dem, was ihr hier macht. Und ich glaube, dass ich euch sagen muss... ich würd' euch alle feuern, wenn ich könnte.
Bob Belcher - Staffel 1 Episode 1
Wir testen jetzt Ihr Fleisch und wenn wir darin mehr als die erlaubten vier Prozent Menschenfleisch finden, wird Ihr Restaurant geschlossen.
Staffel 1 Episode 1
Bob: "Selbst meine Küsse befriedigen dich nicht. Sorry, Kinder."
Gene: "Kein Problem. Danke für die Info."
Gene Belcher - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Der sieht auch wie ein Kinderschänder aus. Bedien' ihn nicht, Louise. Lass Gene das machen."
Gene: "Wieso soll ich denn geschändet werden?"
Bob: "Er wird dich nicht schänden."
Gene: "Wieso?"
Bob: "Du bist zu fett."
Bob Belcher - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Es gibt einen Unterschied zwischen Entertainment und Belästigung."
Gene: "Nein! Das ist nicht wahr."
Gene Belcher - Staffel 1 Episode 1
Tina: "Bei mir juckt's im Schritt."
Bob: "Okay. Sagst du mir das als meine Tochter, oder als mein Grillkoch? Weil mir ein Grillkoch so was nie erzählen würde."
Bob Belcher - Staffel 1 Episode 1
Gesundheitsbeamter: "Gehört der Laden deinen Eltern?"
Louise: "Ja, die sind im Keller und bearbeiten ihr Fleisch. Das ist kein Euphemismus, die sind echt voll am Kurbeln am Fleischwolf."
Louise Belcher - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt kein Handbuch darüber, wie eine Karriere zu laufen hat.
1
Ich vermisse alles an Chicago - außer Januar und Februar.
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Wenn man nicht "Kühe!" ruft, wenn man an Kühen vorbei fährt, stirbt man.
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Übrigens, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Bist du in einen Quirl geraten?
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 9
Averell: "I love exotic food! What do you call this delicious crust around the frijoles?"
Espuelas: "It's called a terracotta bowl, amigo."
Averell Dalton in Lucky Luke - Tortillas für die Daltons
Maja: "Ich will dir mal was sagen, du wirst von Tag zu Tag eine immer größere Schlafmütze!"
Willi: "Nein, ich bin keine Schlafmütze. Ich bin nur immer müde."
Willi in Biene Maja

Verwandte Seiten zu Bob's Burgers

Zitate und Sprüche von Louise BelcherLouise BelcherZitate und Sprüche von Gary ColeGary ColeZitate und Sprüche von Bob BelcherBob BelcherZitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsZitate und Sprüche von Gene BelcherGene BelcherZitate und Sprüche über SarkasmusSarkasmusZitate und Sprüche über KüheKüheDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteZitate und Sprüche über TöchterTöchter
Englische Übersetzungen zeigen?