Zitate und Sprüche von Bobby Bowden

Zitate und Sprüche von Bobby Bowden

Robert Cleckler Bowden (* 8. November 1929 in Birmingham, Alabama; † 8. August 2021 in Tallahassee, Florida) war ein amerikanischer Trainer im Bereich des College Football.

I was always going to church with my mom, dad and sister. I was literally raised under the godly influence both at home and church. There was no alcohol and no smoking at our house. That was the way a Bowden was supposed to live. My dad always told me to represent the Bowden name in a respectful manner.
I guess I'll retire someday if I live that long.
He doesn't know the meaning of the word fear, but then again he doesn't know the meaning of most words.
A guy's who has all the money he needs and never faced any hard times, he won't have any character. But when you've had it tough and you've had it rough and you thought you were at the end of the rope and you work your way out of it, that's the way you build character.
Leg dich nicht mit einem ungenutzten Leben in's Grab!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
I'm honored that so many Floridians are supporting my efforts to rekindle the American Dream.
Ron DeSantis - November 2018
"How you gonna get a gun?"
"This is Florida. The God damn state is shaped like a gun!"
Florida ist Amerikas Keller: es ist feucht, schimmelt vor sich hin, die ganzen eigenartigen Insekten, Alligatoren.
Robert California in The Office - Staffel 8 Episode 11
Wrong? We're in Florida. The state bird is a chicken finger.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 3 Episode 5
Saudi Arabien... das Land in dem Schweinefleisch, Alkohol und P*rnos verboten sind - oder, wie man in Amerika sagt: ein Florida-Frühstück.
John Oliver (Last Week Tonight)
Jerry: "Warum Florida?"
Katze: "Weil man dort keine Fragen stellt. Man spielt Volleyball, feiert Partys und hat Spaß."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 4
Saul Goodman: "Wie wär's mit Florida? Da sind sie an der Sonne, treffen das schwedische Bikini-Team, können mit den Delphinen schwimmen."
Jesse Pinkman: "Was ist mit Alaska?"
Saul Goodman: "Alaska? Also das ist eine ganz andere Wellenlänge. Hätte nie gedacht, dass sie so ein großer Elch-Liebhaber sind, aber wenn sie darauf Bock haben."
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 11
Alluding to the extent of Florida, a mere peninsula confined between two seas, they pretended that it could never sustain the shock of the discharge, and that it would "bust up" at the very first shot.
Home is where the heart is and the heart is in Florida.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Florida - und das ist quasi das selbe.
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
Leroy Brown: "Joe! Das ist deine Großnichte, sie ist mit dir verwandt!"
Joe Simmons: "Großnichte? Was zum Teufel ist 'ne Großnichte? Ich bin aus Alabama. Alles ab Tochter ist dort völlig egal."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Frauen aus Alabama - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Alabama.
Der einzige Verkehr, mit dem man sich in Alabama auseinandersetzen muss, besteht aus Traktoren.
Dear Hope, The state of Alabama has like a million Waffle Houses and I can't stop thinking about what it felt like to kiss you.
Landon Kirby in Legacies - Staffel 1 Episode 8
It's not red. It's crimson.
We are the Crimson Tide. Our mascot is an elephant.
There's no place like Tuscaloosa on gameday.
And Bryant-Denny Stadium has no equal.
Fall or spring, it's always a big game when 'Bama plays.
We play Rammer Jammer when we win. We play it a lot.
We don't live in the past. It's just that our past is better than yours.
So to set the record straight... this is ALABAMA FOOTBALL!
Mr. Garrison: "Erzähl doch mal wo du her kommst!"
Damian: "Aus der siebten Stufe der Hölle."
Mr. Garrison: "Oh wie aufregend, meine Mutter kommt auch vom Land."
Mr. Garrison in South Park - Staffel 1 Episode 10
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Alabama - und das ist quasi das selbe.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
35
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Bobby Bowden

FloridaAlabamaLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?