Zitate und Sprüche von Boba Fett

Zitate und Sprüche von Boba Fett

Bild: Lucasfilm
Ihr traut euch was, das kann ich sehen. Hoffentlich kämpft ihr auch so gut, wie ihr redet.
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 3
Tja, wenn er nicht sprechen will, braucht er auch seinen Kopf nicht mehr.
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 2
1
Dokk Strassi: "Möget Ihr Mos Espa nie verlassen."
Boba Fett: "Selbst wenn ein Trandoshaner ein Kompliment macht, klingt es noch wie eine Drohung."
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 1
Jabba herrschte durch Furcht. Ich habe vor, durch Respekt zu herrschen.
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 1
1
Pyke Anführer: "Hast du vor, uns zu töten?"
Boba: "Das hängt davon ab, wie du die Fragen beantwortest, die ich dir stelle."
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 2
1
Halb tot in den Dünen von Tatooine zurück gelassen. Ich bin Boba Fett.
Bo-Katan: "Du bist eine Schande für deine Rüstung."
Boba Fett: "Diese Rüstung gehörte meinem Vater."
Bo-Katan: "Du meinst eher deinem Spender."
Boba Fett: "Vorsichtig, Prinzessin."
Bo-Katan: "Du bist ein Klon. Ich hab' deine Stimme schon tausend mal vernommen."
Boba Fett: "Meine könnte die letzte sein, die du hörst."
The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
Bo-Katan: "Du bist kein Mandalorianer."
Boba: "Hab' ich nie behauptet."
The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.
The Mandalorian - Staffel 2 Episode 6
Tot nützt er mir nichts.
Dengar: "You know what I like best about you, Fett? You're such a sparklin' conversationalist."
Boba Fett: "Sometimes it's better to think rather than speak."
Twin Engines of Destruction
Ich bin auch kein Mörder. Ich will nur Gerechtigkeit.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 Episode 22
Reality doesn't care if you believe it.
The Last One Standing: The Tale of Boba Fett
You can run, but you'll only die tired.
A Practical Man
Ich weiß, ich hab' schlimme Dinge getan. Aber ihr habt angefangen, indem ihr meinen Vater getötet habt. Das verzeih' ich euch niemals.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 Episode 22

Zitate und Sprüche über Boba Fett

Mace Windu: "Boba war auf Geonosis, als sein Vater starb. Er hat gesehen, wie ich ihn getötet habe."
Anakin Skywalker: "So etwas kann Folgen haben."
Mace Windu: "Ja, allerdings."
Mace Windu in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 Episode 20

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn dir etwas am Atmen liegt, empfehle ich dir, deine nächsten Worte mit Bedacht zu wählen.
1
Achte immer auf dich selbst. Alles andere ist Schwäche.
Pyke: "Lies sie vor, Schwanzkopf!"
Majordomo: "So ein entzückender Spitzname und noch dazu einer, von dem ich nie genug bekomme."
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 7
Boba: "Ich verhandle nicht mit feigen Mördern."
Cad: "Da nennt also ein Quacta einen Stifling schleimig."
Mok Shaiz: "Wann wird das alles vorüber sein?"
Cad Bane: "Das hängt ganz davon ab, wie viel deine beiden Mägen ertragen."
Cad Bane: "Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wo ich meine Nase reinstecke."
Cobb Vanth: "Ist das ein freundlicher Rat oder ne Drohung?"
Luke: "Ich frage mich, ob er wirklich mit dem Herzen dabei ist."
Ahsoka: "Du hast so viel von deinem Vater in dir."
Ahsoka: "Du hast ihn gut unterwiesen."
Luke: "Ich würde eher sagen, dass er sich an etwas erinnert, als dass ich ihn wirklich unterweise."
Ahsoka: "Manchmal leitet der Schüler den Meister."
Ich möchte dir von jemandem erzählen, an den du mich erinnerst. Sein Name war Yoda. Er war klein wie du, aber er hatte ein großes Herz. Die Macht war stark in ihm. Er sagte einst zu mir, "Größe bedeutet nichts."
Tatooine gehört dem Syndikat. Und so lange das Gewürz weiter fließt, wird auch jeder in Ruhe gelassen.
Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
"Ich dachte, Mandalorianer wären ehrenwert."
Koska Reeves: "So ist es, Kleiner. Man braucht dafür nur ein paar Credits."
The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
Greef: "Sieh dich vor, mein Freund. Sie sind dir zehn zu eins überlegen."
Din: "Meine Chancen stehen gut."
Greef: "Hab ich mir gedacht."
Greef Karga in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 5
Erfahrungsgemäß ist oft eine neue Perspektive nötig, bevor man die Wahrheit erkennt.
Elia Kane in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 5
Man spricht nicht, bevor man versteht.
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 4
Bo-Katan: "Ich hab viele imperiale Warlord verärgert."
Din: "Die werden schnell wütend, wenn man ihre Schiffe kapert."
Bo-Katan: "Das sagst du erst jetzt?"
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Dadurch haben wir Klone gemischte Gefühle, was den Krieg angeht. Viele wünschen sich, er wäre nie ausgebrochen. Aber ohne ihn, würden wir Klone nicht existieren.
Captain Rex in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
2
Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles.
1
I used to believe that being a good soldier meant doing everything they told you. That's how they engineered us. But we're not droids. We're not programmed. You have to learn to make your own decisions.
1
Today we fight for more than the Republic. Today we fight for all our brothers back home.
Captain Rex in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 1 Episode 5
1
This ship is going down and those soldiers, my brothers, are willing to die and take you and me along with them.
1
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Es gibt nicht genügend Jedi, um die Republik zu beschützen. Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.
1
You refer to the prophecy of The One who will bring balance to the Force. You believe it's this boy?
1
I'm gonna beat you like a piñata till candy flies out of your ass!
Lucy Joe Heisner in Shameless - Staffel 2 Episode 4
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Handelsrouten zu weit entfernten Sternensystemen ist der Auslöser.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Kampfschiffen zu beseitigen, hat die unersättliche Handelsföderation jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Naboo eingestellt.
Während der Kongreß der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsandte der Oberste Kanzler insgeheim zwei Jedi-Ritter, Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen....
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion.
3
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Nicht alle Mandalorianer sind Kopfgeldjäger. Einige von uns dienen einem höheren Zweck.
Bo-Katan in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
1
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Is' ja glasig klarig, diese Seperatisten einen Pakt haben mitse dieser Förderationhandels. Senatorens, sehr abgeordnete Geehrte: Und als Antwort auf diese direkte Bedrohung der Republik, michse vorschlagen, dass der Senat sofort mit Notstandsmaßnahmen bevollmächtigt den Obersten Kanzeler.

Verwandte Seiten zu Boba Fett

Zitate und Sprüche aus Das Buch von Boba FettStar Wars: Das Buch von Boba FettDie besten Zitate und Sprüche aus The MandalorianThe MandalorianZitate und Sprüche aus Star Wars: The Clone WarsStar Wars: The Clone WarsDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsDie lustigsten Drohungen aus Filmen, Serien und BüchernLustige DrohungenZitate aus Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückStar Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückZitate und Sprüche von Mace WinduMace WinduMeister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister YodaAlle Intro-Lauftexte der Star Wars FilmeLauftexteZitate und Sprüche von Darth VaderDarth Vader
Englische Übersetzungen zeigen?