Zitate und Sprüche von Bob Iger

Zitate und Sprüche von Bob Iger

Robert Allen „Bob“ Iger (* 10. Februar 1951 in Oceanside, New York) ist ein US-amerikanischer Manager und Chief Executive Officer (CEO) der The Walt Disney Company.

Ziel ist es, alle zwei bis drei Jahre einen neuen Star Wars Film zu veröffentlichen.
(Disney CEO) - Oktober 2012

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die Clone Wars-TV-Serie ansehen, bis ich den Clone Wars-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 8
4
Ich erwische mich recht oft in Unterhaltungen
Dabei jemand zuzustimmen auch wenn ich nicht seiner Meinung bin
Sozialer Friede ist mir wichtiger als Recht
"Ja, das dritte Kraftklub Album war gar nicht so schlecht"
Die besten Star Wars Filme sind für ihn Teil eins bis drei
Ich zwinge mich zu nicken, ich hab keinen Bock auf Streit
Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatusfluch
Das Lumpenpack - Mein Hass, Album: Eine herbe Enttäuschung
1
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
To quote every Star Wars movie ever made, "I've got a bad feeling about this."
Jefferson Jackson in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 7
1
Die Star Wars Filme sind meine Kinder. Ich habe sie geliebt, ich habe sie erschaffen, habe mich ihnen immer sehr verbunden gefühlt und habe sie an die weißen Sklaventreiber verkauft.
George Lucas - über den Verkauf des Star Wars Franchises an Disney
1
Now whenever I watched a Star Wars film, I found myself wondering how the Empire had the technology to make long-distance holographic phone calls between planets light-years apart, and yet no one had figured out how to make a remote-controlled TIE Fighter or X-Wing yet.
1
Ich hab einfach auch einen gewissen künstlerischen Anspruch. George Lucas hat damals bestimmt auch nicht gesagt, "uh, Leute, lasst mal den Dreh abbrechen, die Ewoks werden nass."
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Circus HalliGalli vom 14.10.2013
1
Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern."
Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Badger in Breaking Bad - Staffel 3 Episode 9
1
Stella hasst Star Wars! Sie hat dich angelogen. Erforsche deine Gefühle, Ted. Du weißt, dass es wahr ist!
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 6
1
Emma: "Wir sollen wir denn aber ohne die Noten das Lied spielen?"
Bill: "Wie hat Luke Skywalker den Todesstern ohne seinen Zielcomputer zerstört?"
Emma: "Keine Ahnung, ich wurde 2008 geboren."
Aber wenn wir das Wort "Imperium" hören, denken wir an das ganz große: Star Wars! Oder Rom. Da es um Geschichte geht, ist es leider Rom.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 1
Es war ein großer Druck für mich, einen Star Wars Film zu machen und dann alleine mit George Lucas in einem Kino zu sitzen und ihn ihm zu zeigen. Der Typ hat das Wort "Wookiee" erfunden, und R2-D2.
Eric: "Ich hab jetzt einen festen Lehrauftrag, was bedeutet, dass ich einen festen Stellplatz bekomme... für mein Fahrrad. Das passiert, wenn man einen beliebten Kurs anbietet."
Red: "'Die Religion von Star Wars'. Dieses Land wird den nächsten Krieg verlieren."
Eric: "Nicht wenn es ein galaktischer Kampf zwischen Gut und Böse ist."
Eric Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
War nicht meine Idee, eine Stunde lang Star Wars Musik zu spielen. Echte Musik schreibt man nicht für Raumschiffe und Raketen. Man schreibt sie mit Blut, Schweiß und Tränen.
Arthur in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
George Lucas hätte Star Wars zu öffentlichem Eigentum erklären sollen. Millionen von Fans hätten ihre eigenen Filme und Geschichten erschaffen. Die meisten wären schrecklich geworden, aber ein paar wenige wären genial.
She's a 10 but likes the Star Wars sequels.
Ohne John Williams könnten Fahrräder nicht fliegen, und auch keine Besen beim Quidditch, und auch keine Männer mit roten Capes. Es gäbe die Macht nicht, es gäbe keine Dinosaurier, wir würden nicht staunen, weinen, wir würden nicht glauben.
Steven Spielberg - August 2016
Ich habe die Star Wars Filme tatsächlich nie gesehen.
Ich habe Star Wars zum ersten mal mit sieben Jahren gesehen und es hat mein Leben verändert.
Star Wars ist mehr Märchen als Science Fiction.
Ich weiß nicht so viel über Star Wars wie die Fans. Oft kommen Leute auf mich zu und benutzen Begriffe, von denen ich noch nie gehört habe.
America is the country that gave you Star Wars, you're welcome. And scientology, we're sorry about that. Sometimes what's great and terrible about us is just impossible to seperate.
John Oliver (Last Week Tonight) - Trump vs. The World
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.
An einem entscheidenen Punkt in meinem Leben, hat Barack Obama mir die Hoffnung gegeben, dass auch ein Junge meiner Herkunft seine Träume erreichen kann. Für dieses Vorbild vermisse ich ihn.
Trumps größter Fehler als politischer Anführer ist, dass er das schlechteste in den Menschen sieht, und die schlechteste Seite der Menschen ermutigt.
Ich habe in meiner Community gelernt, wie man mit Waffen umgeht. Ich habe gelernt, wie man verdammt gute Kekse backt. Der Trick ist, nebenbeibemerkt, gefrorene Butter.
Church gives people a sense of community, a sense of how to behave... social support when times get tough. In a world where white working class folks are going to church less and less, they're losing that when they might really need it.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023

Verwandte Seiten zu Bob Iger

Zitate und Sprüche über Star WarsZitate über Star WarsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?