Zitate und Sprüche von Bob Dylan

Bob Dylan ist ein US-amerikanischer Musiker und Lyriker. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20sten Jahrhunderts.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Let's play it fucking loud!

Bob Dylan
 
Kommentieren 

Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.

You can never be wise and be in love at the same time.

Verlieben, Kopf gegen HerzBob Dylan
11
Kommentieren 

Wer nicht damit beschäftigt ist, geboren zu werden, ist damit beschäftigt, zu sterben.

He not busy being born is busy dying.

Bob Dylan
 
Kommentieren 

Ein Held ist jemand der die Verantwortung versteht, die ihm durch seine Freiheit zuteil wird.

A hero is someone who understands the responsibility that comes with his freedom.

Freiheit, Verantwortung, HeldenBob Dylan
1
Kommentieren 

Niemand ist frei, selbst die Vögel sind an den Himmel gebunden.

No one is free, even the birds are chained to the sky.

Freiheit, VögelBob Dylan
 
Kommentieren 

Alles was ich sein kann ist ich selbst, wer auch immer das ist.

All I can do is be me, whoever that is.

SelbstbewusstseinBob Dylan
 
Kommentieren 

Achte auf all deine Erinnerungen. Du kannst sie nicht nochmal leben.

Take care of all your memories. For you cannot relive them.

ErinnerungenBob Dylan
1
Kommentieren 

Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

VeränderungBob Dylan
4
Kommentieren 

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Geld & Reichtum, ErfolgBob Dylan
3
Kommentieren 

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag.

CharakterBob Dylan
3
Kommentieren