Zitate und Sprüche aus Bob der Baumeister

Zitate und Sprüche aus Bob der Baumeister

Bob der Baumeister (englisch Bob the Builder) ist eine Fernsehserie für Kinder mit animierten Figuren.

Bob: "Können wir das schaffen?"
"Yo, wir schaffen das!"
It's better to do one job well than two jobs not so well.
Es gibt immer viel Arbeit, also legen wir los
Basteln und Bauen, darin sind wir groß
Wir halten zusammen, jeder gibt was er kann
Und jedes Problem, das packen wir an
Baggi, Buddel, Heppo und Schleppo, na klar
Auch Leo und Wendy, sind fürs Team immer da
Mit Bob an der Seite haben wir so viel Spaß
Alle gemeinsam geben wir Gas
Bob: "Can we fix it?"
Alle: "Yes we can."
Lofty: "Um - yeah, I think so."
Heppo
No prob, Bob!
Baggi

Zitate und Sprüche über Bob der Baumeister

Als Bob der Baumeister deine Mutter gesehen hat, hat er gesagt, "nein, das können wir nicht schaffen."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Deine Mutter ist so fett, die ist sogar in Minecraft rund.
Deine Mutter arbeitet bei Kik als Piepston und hat nach 5 Minuten den Text vergessen.
Ich werd' nie vergessen, wie Pegs Mutter eines Abends mal vor unserem Fernseher vorbeiwälzte. Als ihr Körper den Bildschirm wieder freigab, war es Morgen.
Deine Mutter arbeitet auf'm Kran.
Als Gegengewicht.
Deine Mutter findet einen Spiegel um Müll und sagt, "ja, das Bild hätte ich auch weg geworfen."
Deine Mutter ist so günstig, die kostet nur Überwindung.
Deine Mutter wird von deinem Vater zur Arbeit mitgenommen, damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.
Deine Mutter ist so fett, ich wollte mich von ihr weg drehen. Aber da war sie auch.
Deine Mutter ist so fett, das Foto aus der ersten Klasse druckt immer noch.
Ich kenne keine guten Deine-Mutter-Witze, die sind alle alt und abgelutscht.
Genau wie deine Mutter.
Deine Mutter ist so arm, sie wird von Enten mit Brot gefüttert.
Deine Mutter bellt wenn's klingelt.
Deine Mutter sammelt hässliche Kinder.
Deine Mutter ist so hässlich, bei ihr wird eingebrochen, um die Rollläden zu schließen.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie Fortnite spielt, bleibt sie auf der Startinsel stecken, weil im Battlebus kein Platz mehr für sie ist.
Deine Mutter ist wie ne Shisha - ohne Kohle geht gar nichts.
HomerJ: "Masse wirkt ja anziehend... und deine fette Mutter zieht dann andere Mütter in ihre Umlaufbahn."
HomerJ-Podcasts - Podcast #42 - 30:20
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."
Natürlich bewerfen wir sie nacher mit PooPoo.

Verwandte Seiten zu Bob der Baumeister

Die lustigsten Deine Mutter WitzeDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?