Zitate und Sprüche von Bob Belcher

Zitate und Sprüche von Bob Belcher

Bob: "Hey, mecker meine Kunden nicht voll!"
Linda: "Und du schrei meine Mutter nicht an!"
Bob: "Du könntest ne Meckerei eröffnen."
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 2
Also hört mal zu, ihr seid meine Kinder und ich liebe euch, aber ihr seid alle Totalausfälle in dem, was ihr hier macht. Und ich glaube, dass ich euch sagen muss... ich würd' euch alle feuern, wenn ich könnte.
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Der sieht auch wie ein Kinderschänder aus. Bedien' ihn nicht, Louise. Lass Gene das machen."
Gene: "Wieso soll ich denn geschändet werden?"
Bob: "Er wird dich nicht schänden."
Gene: "Wieso?"
Bob: "Du bist zu fett."
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Tina: "Bei mir juckt's im Schritt."
Bob: "Okay. Sagst du mir das als meine Tochter, oder als mein Grillkoch? Weil mir ein Grillkoch so was nie erzählen würde."
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I don't appreciate your lack of sarcasm.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 4 Episode 7
Jetzt kommt raus, dass Dad ermordete Kühe in unseren Burgern verwurstet.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 3
Sorry, I'm saving my spit and blood for my honeymoon.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 10
Kissing is like a fight with lips.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 6
Wir testen jetzt Ihr Fleisch und wenn wir darin mehr als die erlaubten vier Prozent Menschenfleisch finden, wird Ihr Restaurant geschlossen.
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Selbst meine Küsse befriedigen dich nicht. Sorry, Kinder."
Gene: "Kein Problem. Danke für die Info."
Gene Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Es gibt einen Unterschied zwischen Entertainment und Belästigung."
Gene: "Nein! Das ist nicht wahr."
Gene Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Gesundheitsbeamter: "Gehört der Laden deinen Eltern?"
Louise: "Ja, die sind im Keller und bearbeiten ihr Fleisch. Das ist kein Euphemismus, die sind echt voll am Kurbeln am Fleischwolf."
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Chefkoch: "Also wenn er wirklich 20 Kilo zunehmen und fett werden soll, dann muss ihn einer von euch dreien heiraten!"
Stan: "Heiraten?!"
Chefkoch: "Ja, das hat bei allen meinen Frauen funktioniert."
Chefkoch in South Park - Staffel 6 Episode 2
3
Ich bin schon immer ganz dehydriert, wenn ich abends nach Hause komme, weil ich den ganzen Tag fette Schlampen anspucken muss. Nehmt ab, verdammt!
JuliensBlog - Weiberkram
2
Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
1
Chicago, lock up your daughters! Mt. Urkel is about to erupt.
1
Yeon-jin, wusstest du, dass sich deine Tochter die Welt gerne verkehrt herum ansieht? Vielleicht weil jedes Kind weiß, was gemeint ist, mit "die Welt steht Kopf".
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Bob Belcher

Bob's BurgersDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteTöchterLouise BelcherGene BelcherDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?