Zitate und Sprüche aus Blood and Chocolate

Zitate und Sprüche aus Blood and Chocolate

Blood and Chocolate ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Katja von Garnier aus dem Jahr 2007. Das Drehbuch von Ehren Kruger und Christopher B. Landon beruht auf dem Roman Blood and Chocolate von Annette Curtis Klause aus dem Jahr 1997.

Wir haben doch wohl alle das Recht, von der Norm abzuweichen.
4
Sie streckte einen zitternden Finger aus und berührte die Lippen eines Gesichts, das jetzt nur noch auf einem quadratischen Stück Kodakpapier existiert.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.
10
Deine Lippen sagen, dass du liebst
Deine Augen sagen, dass du hasst
Linkin Park - In Pieces, Album: Minutes to Midnight
8
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Du hängst an ihren Lippen, als wäre jedes ihrer Worte ein Diamant, und dein Blick klebt an ihr, als wärst du am Verhungern und sie ein Festmahl, das wie ein Zollbreit außerhalb deiner Reichweite steht.
7
Er sagt mir alles mit seinen Lippen, was ich ihm gesagt habe und noch mehr: Lebe. Atme. Kämpfe. Sei du selbst. Werde besser. Sei kämpferisch.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
6
Schreiben ist wie Küssen, nur ohne Lippen.
Schreiben ist Küssen mit dem Kopf.
5
Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen.
5
Ich hatte das hier nicht geplant, aber ihre Lippen formen das Willkommen, auf das ich mein ganzes Leben lang gewartet habe. Ihre Arme sind der Anker, den ich brauche, ihr Körper ist mein Zuhause.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
3
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Blood and Chocolate

Annette Curtis KlauseLippenDie schönsten BuchzitateBuchzitate