In Worte gefasste Gedanken

Persönlicher Blog von Mareike Wichmann

16.12.2013

Über mich

Ich bin...
klein, selbstbewusst, ehrgeizig, ehrlich, treu, humorvoll, hilfsbereit, loyal, auch gern mal nervig, manchmal emotionsflexibel (=zickig) & oft verbal überlegen (=frech), etwas tollpatschig, verträumt, oft sehr verpeilt, verrückt, eine Marke für sich, neugierig, gradlinig, verlässlich, nicht klein zu kriegen & optimistisch, zielorientiert, voller Gefühle und hoffnungslos der Romantik verfallen, poetisch veranlagt, spontan & unternehmenslustig, abenteuerfreudig & doch manchmal von Angst zurückgehalten.
Ich habe immer ein offenes Ohr & versuche stets ein guter Ratgeber zu sein.
Und Ohne Musik und das Schreiben kann ich nicht mehr leben; Denn damit verarbeite ich meine Gefühle, Gedanken und alles was mich beschäftigt.