Zitate und Sprüche aus Blinded by the Light

Blinded by the Light ist eine Tragikomödie von Gurinder Chadha, die am 27. Januar 2019 im Rahmen des Sundance Film Festivals ihre Premiere feierte.

Zitate und Sprüche aus Blinded by the Light

Bruce singt darüber, sich nicht von der Härte des Lebens davon abhalten zu lassen, das Beste aus sich raus zu holen. Meine Hoffnung ist eine Brücke zu meinen Träumen zu bauen, aber keine Mauer zwischen meiner Familie und mir.

Bruce sings about not letting the hardness of the world stop you from letting the best of you slip away. My hope is to build a bridge to my ambitions, but not a wall between my family and me.

Blinded by the Light, von Javed
 
Kommentieren 

Wenn ich tanze bin ich in einer anderen Welt.

When I'm dancing I block out the world.

Blinded by the Light
 
Kommentieren 

Ich hatte keine Ahnung, dass Musik so sein kann. Als würde Bruce alles kennen, was ich je gefühlt hab'. Alles was ich je wollte.

I listened to everything, I can feel it all right here. It's like Bruce knows everything I've ever felt. Everything I ever wanted.

Blinded by the Light, von Javed
 
Kommentieren 

'Du kommst doch zu meiner Party? Emmas Freundinnen kommen und ich kenne eine, die wäre perfekt für dich.'
'Wirklich?'
'Sie ist nicht wählerisch.'

'You're coming to my party tonight? Emma's mates are coming and I know one who would be perfect for you.'
'Really?'
'She's not fussy.'

Blinded by the Light, von Emma
 
Kommentieren