Zitate und Sprüche aus Blaubeertage

Zitate und Sprüche aus Blaubeertage

Sarkasmus ist ihre große Stärk. - Ich dachte, wir hätten uns auf brilliant geeinigt. - Ich habe nicht vor, dich auch noch zu ermutigen.
3
"Wag es ja nicht." - Klingt ganz nach einer Herausforderung.
4
Gefühle können das kostbarste im Universum sein.
3
Meine Mom nennt meinen Humor trocken - was wahrscheinlich so viel wie unlustig bedeuten soll.
5
Mir war nicht klar, dass wir hier ein Spiel spielen.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Der Schlüssel des Lebens ist es, Herausforderungen anzunehmen. Sobald man damit aufhört, ist man tot.
Sei loyal zu denen, die dir loyal sind. Und respektiere jeden, auch deine Feinde und Herausforderer.
Wenn etwas keine Herausforderung darstellt, kann man es auch sein lassen, denn daraus wird man nichts lernen.
Emotions are most dangerous when silenced.
It's normal to understand something logically but emotionally feel something different.
Unlike people like her father, you, the Agency, you see life through a freaking keyhole because you let emotions cloud your judgment! Emotions are the cancer of the intellect!
James Munroe in The Expendables
Ich habe einfach das Gefühl das ich schon alles empfunden habe was es zu empfinden gibt und dass es jetzt keine Gefühle mehr gibt, die neu sind sondern alles schwache Versionen von gehabten Gefühlen.
Theodore Twombly in Her
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Blaubeertage

Kasie WestDie besten Herausforderungs-SprücheHerausforderungenZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleDie schönsten BuchzitateBuchzitate