Zitate und Sprüche von Blacksmith

Zitate und Sprüche von Blacksmith

Tauche ein in die Welt der inspirierenden Zitate und Sprüche von Blacksmith aus der beliebten Serie The Flash. Lass dich von ihrer weisen und fesselnden Persönlichkeit verzaubern.

Hinter jedem großen Mann, steht eine Frau, die mit den Augen rollt.
The Flash - Staffel 6 Episode 11
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 5
5
Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.
Oliver Queen in The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Denkst du nicht, ich würde alles dafür geben, das was passiert ist, wieder rückgängig zu machen?
Oliver Queen in The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Manche Menschen sind es wert, sich wegen ihnen verrückt zu machen.
2
Angst ist nichts schlechtes, Angst hält uns am Leben.
2
Wie kann man sechs Sprachen beherrschen und in jeder wie ein Arsch rüberkommen?
2
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als würden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
1
Wie verhindern wir ständig Fehler zu machen, wo wir nur helfen wollen?
Barry Allen in The Flash - Staffel 3 Episode 3
1
Wir haben alle vergessen, was ein Wunder ist. Das könnte daran liegen, dass wir nur noch selten einem begegnen. Unser Leben ist viel zu gewöhnlich geworden, doch da draußen gibt es jemanden, der alles andere als gewöhnlich ist.
Iris West in The Flash - Staffel 1 Episode 6
1
Du hast dir offenbar eingeredet, dass das, was du durchgemacht hast, dir deine Menschlichkeit geraubt hat, aber ich glaube, nur wegen deiner Menschlichkeit hast du das geschafft. Du hättest nicht überlebt. Ganz zu schweigen davon, dass du zu einem Helden geworden bist. Zu jemanden, der Gutes tut, wenn du in der Tiefe deiner Seele nicht gut wärst.
Barry Allen in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Not every hero wears a mask. Some heroes save the day in the simplest of ways. By just being there for us, or letting us know we’re believed in.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 11
1
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines ganz sicher, dass alles, was ich getan habe, dass alles, was passiert ist, mich hier her geführt hat zu diesem Moment.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 20
1
Der einzige Grund, weswegen du glaubst, mit Malcolms Tod leben zu können, ist die Tatsache, dass du nicht weißt, wie es ist, ein Leben zu nehmen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 15
1
Deswegen habe ich Geheimnisse vor dir, weil du dich von Emotionen leiten lässt und genau das wird dir eines Tages das Genick brechen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 15
1
Weil ich mir nicht den Luxus erlauben darf, zusammen zu brechen. Jeder erwartet von mir, die Sache in die Hand zu nehmen, Entscheidungen zu treffen. In mir sehen alle den Anführer. Wenn ich trauere, wer würde uns dann anführen?
Oliver Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 2
1
Wie kommt ihr mit sowas klar? Wie könnt ihr mit sowas leben? Wenn alle, die euch was bedeuten, jederzeit draufgehen können.
Cisco Ramon in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Ein Wissenschaftler zieht niemals einen Schlussstrich.
1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Barry Allen: "Welche Superkräfte hast du noch gleich?"
Bruce Wayne: "Ich bin reich."
1
Aquaman: "Dein genialer Plan ist also drauf zu gehen? Du hast den Verstand verloren."
Batman: "Ich bin hier nicht der mit 'ner Mistgabel in der Hand."
There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light.
Lois Lane in Justice League
Cyclops: "We get this done by working together as a team."
Wolverine: "Geez, Bub. Keep buzzing in my ear."
No matter how dark it is. We must believe in each other.
Storm in X-Men '97 - Staffel 1
I'm grateful to have the chance to say goodbye. I am proud of you all... my X-Men.
Professor X in X-Men '97 - Staffel 1

Verwandte Seiten zu Blacksmith

Zitate und Sprüche aus The FlashThe FlashZitate und Sprüche von Barry AllenBarry AllenZitate und Sprüche von Oliver QueenOliver QueenZitate und Sprüche von Cisco RamonCisco RamonZitate und Sprüche von Joe WestJoe WestZitate und Sprüche von Caitlin SnowCaitlin SnowZitate und Sprüche von Iris WestIris WestZitate und Sprüche aus Justice LeagueJustice LeagueDie besten SerienzitateSerienzitate