Zitate und Sprüche aus Black Swan

Zitate und Sprüche aus Black Swan

Black Swan ist ein US-amerikanischer Psychothriller aus dem Jahr 2010. Regie führte Darren Aronofsky; in den Hauptrollen sind Natalie Portman, Vincent Cassel und Mila Kunis zu sehen.

Perfection is not just about control. It's also about letting go. Surprise yourself so you can surprise the audience. Transcendence! Very few have it in them.
Thomas Leroy
7
Wir alle kennen die Handlung. Unschuldiges Mädchen, rein und süß, gefangen im Körper eines Schwans. Sie sehnt sich nach Freiheit, aber nur wahre Liebe kann den Fluch brechen. Ihr Wunsch scheint sich auch zu erfüllen, in der Gestalt eines Prinzen. Aber bevor er ihr sagen kann, dass er sie liebt, erscheint ihr lastiges Ebenbild, der schwarze Schwan und täuscht und verführt ihn. Am Boden zerstört, stürzt sich der weiße Schwan von einer Klippe, gibt sein Leben hin und findet im Tod die ersehnte Freiheit.
Thomas Leroy
4
Die eigentliche Arbeit wird deine Metamorphose in den bösen Zwilling und ich weiß, ich hab ihn gestern kurz aufblitzen sehen. Also, zeig mir mehr von diesem Biss.
Thomas Leroy
1
Er nimmt mich, Mami. Ich bin die neue Schwanenkönigin!
Nina Sayers
1
Beth Macintyre: "Was hast du gemacht damit er seine Meinung ändert? Hast du ihm den Schwanz gelutscht?"
Nina: "Nicht alle von uns haben das nötig."
Nina Sayers
2
Um ein Mädchen, sie hat die Gestalt eines Schwans und nur die Liebe kann den Fluch brechen, aber ihr Prinz verliebt sich in die Falsche und sie nimmt sich das Leben.
Nina Sayers
2
Jetzt habe ich dich verführt. Es muss genau andersrum sein.
Thomas Leroy
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Die Schulzeit ist viel härter als das echte Leben. Menschen akzeptieren einen viel eher, wenn sie erwachsen sind.
1
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
Ich studiere. Ist mir egal, wenn es meine Karriere ruiniert. Ich möchte lieber schlau sein, als ein Filmstar.
1
Israel wurde vor genau 70 Jahren als Zufluchtsort für die Flüchtlinge des Holocaust gegründet. Aber die Misshandlungen jener, die unter den heutigen Gräueltaten leiden, sind einfach nicht mit meinen jüdischen Werten vereinbar.
Natalie Portman - April 2018
Ich liebe Milch! Ich trinke jeden Tag ein Glas Milch. Wer auch immer diese Milch-Werbespots mit den Milchbärten macht, ist mein Held.
Ich habe vor allem Angst. Vielleicht sorgt das dafür, dass es so wirkt, als hätte man vor gar nichts Angst.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Cute is when a person's personality shines through their looks. Like, in the way they walk. Every time you see them, you just want to run up and hug them.
Mein Ziel im Leben ist es, zu genießen was ich tue und niemals zurück zu blicken und zu sagen 'ich wünschte ich hätte dies oder das gemacht'.
2
Wenn ich mir einen Film anschaue, dann möchte ich in eine andere Welt entführt werden.
I've always wanted to introduce hip-hop filmmaking to film. There's hip-hop art, dance, music, but there really isn't hip-hop film. So I was trying to do that.
If you ask any person on this crew what they think of Hugh Jackman they'll admit they've never seen anything like it. I'll give him an emotional note and he'll hit it every time.
Now there is so much expertise and brainpower it's hard to be at the cutting edge of what's cool and not do something that's totally geeky.
Turning 30 was when my parents both got cancer and were fighting it and beat it, but their mortality started to get to me. Everything wasn't as hunky-dory like it was.
Your little cinematic universe is about to change forever. I'm the Messiah. I am Marvel Jesus!

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von Natalie PortmanNatalie PortmanZitate und Sprüche von Mila KunisMila KunisZitate und Sprüche von Darren AronofskyDarren AronofskyDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?