Zitate und Sprüche aus Black Panther

Hier findest du besten Zitate und Sprüche aus Black Panther, einer Filmreihe aus dem Marvel-Universum. Mit Black Panther 2: Wakanda Forever erscheint im November 2022 der zweite Film.

Black Panther ist Teil der folgenden Kategorie: Marvel

Zitate und Sprüche aus Black Panther

In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.

In times of crisis the wise build bridges, while the foolish build barriers.

Freiheit, BrückenBlack Panther, von T’Challa
2
Kommentieren 

Nur vollends gebrochene Menschen können große Anführer sein.

Only the most broken people can be great leaders.

AnführerBlack Panther - 2: Wakanda Forever, von Namor
1
Kommentieren 

Wakanda für immer!

Wakanda forever!

Black Panther, von T’Challa
1
Kommentieren 

Noch ein Wort und ich verfüttere dich an meine Kinder... war nur Spaß, wir sind Vegetarier.

If you say one more word, I’ll feed you to my children... I’m kidding, we’re vegetarians.

Black Panther, von M'Baku
1
Kommentieren 

Nur weil etwas funktioniert heißt das nicht, dass es nicht noch verbessert werden kann.

Just because something works doesn’t mean it can’t be improved.

FortschrittBlack Panther, von Shuri
1
Kommentieren 

Du bist ein guter Mann, mit einem guten Herzen und es ist schwer für einen guten Mann, ein König zu sein.

You are a good man, with a good heart. And it’s hard for a good man to be a king.

KönigeBlack Panther, von Zuri
1
Kommentieren 

Seine Leute nennen ihn nicht General oder König. Sie nennen ihn K'uk'ulkan - den gefiederten Schlangengott.

His people do not call him general or king. They call him K'uk'ulkan - the feather serpent god.

Black Panther - 2: Wakanda Forever, von M'Baku
 
Kommentieren 

Ich bin die Königin der mächtigsten Nation auf der Welt. Und meine gesamte Familie ist weg. Habe ich nicht einfach alles gegeben?

I am Queen of the most powerful nation in the world. And my entire family is gone. Have I not given everything?

Black Panther - 2: Wakanda Forever, von Ramonda
 
Kommentieren 

Wir müssen aufeinander achten, als wären wir ein Stamm.

We must find a way to look after one another, as if we were one single tribe.

Black Panther, von T’Challa
 
Kommentieren 

In meiner Kultur, ist der Tod nicht das Ende. Mehr ist es ein neuer Ausgangspunkt.

In my culture, death is not the end. It's more of a stepping-off point.

Black Panther, von T’Challa
 
Kommentieren 

Ein Mann, der seine Kinder nicht vorbereitet hat auf seinen eigenen Tod, hat als Vater versagt.

A man who has not prepared his children for his own death has failed as a father.

Black Panther, von King T'Chaka
 
Kommentieren