Zitate und Sprüche aus Black Panther

Zitate und Sprüche aus Black Panther

Hier findest du besten Zitate und Sprüche aus Black Panther, einer Filmreihe aus dem Marvel-Universum. Mit Black Panther 2: Wakanda Forever erscheint im November 2022 der zweite Film.

In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa
2
Nur vollends gebrochene Menschen können große Anführer sein.
Namor in Black Panther - 2: Wakanda Forever
1
Wakanda für immer!
T’Challa
1
Noch ein Wort und ich verfüttere dich an meine Kinder... war nur Spaß, wir sind Vegetarier.
M'Baku
1
Nur weil etwas funktioniert heißt das nicht, dass es nicht noch verbessert werden kann.
Shuri
1
Du bist ein guter Mann, mit einem guten Herzen und es ist schwer für einen guten Mann, ein König zu sein.
Zuri
1
Seine Leute nennen ihn nicht General oder König. Sie nennen ihn K'uk'ulkan - den gefiederten Schlangengott.
M'Baku in Black Panther - 2: Wakanda Forever
Ich bin die Königin der mächtigsten Nation auf der Welt. Und meine gesamte Familie ist weg. Habe ich nicht einfach alles gegeben?
Ramonda in Black Panther - 2: Wakanda Forever
Wir müssen aufeinander achten, als wären wir ein Stamm.
T’Challa
In meiner Kultur, ist der Tod nicht das Ende. Mehr ist es ein neuer Ausgangspunkt.
T’Challa
Ein Mann, der seine Kinder nicht vorbereitet hat auf seinen eigenen Tod, hat als Vater versagt.
King T'Chaka

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I grew up feeling unattractive, and it took a long time to grow into a place where I was comfortable with me.
Life has to be everything. It can't be all sad. It can't be all peaches and cream. Because the lows have you appreciate the highs. And the highs give you perspective on the lows. If it's not everything, it becomes flat or mundane.
Empathie beginnt damit, das Leben aus der Sicht eines anderen Menschen zu verstehen. Niemand hat einen objektiven Blick auf die Dinge.
The prism through which you experience life is so unique. There is no objective experience.
Always have an attitude of gratitude.
Die Kämpfe auf unserem Weg sind dafür da, uns auf unsere Bestimmung vorzubereiten.
3
Es ist wichtig, Menschen zu haben, die man liebt. Es geht weniger darum, wie sehr man geliebt wird, sondern darum, dass es ein Bedürfnis ist, andere zu lieben.
1
Wenn es drauf ankommt, hätte ich lieber eine Actionfigur als einen Golden Globe.
1
As a director, it is important to understand the actor's process.
1
The only difference between a hero and the villain is that the villain chooses to use that power in a way that is selfish and hurts other people.
1
I might have had too many friends in my twenties.
1
Kolonialismus ist der Cousin der Sklaverei.
1
Ein Superhelden Film ist nur so gut wie sein Bösewicht.
1
Press on with pride. Press on with purpose.
1
Es ist nicht gut, eine Brücke zu überqueren, bevor man sie erreicht hat.
Schlimmer als die gegenwärtige Krise wäre nur, wenn wir die Chance, die sie birgt, ungenutzt verstreichen ließen und uns in uns selbst verschlössen.
Papst Franziskus - Juni 2020
1
Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.
17
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Kronen stellen seltsame Dinge mit den Köpfen darunter an.
8
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Black Panther

Sterling K. BrownChadwick BosemanZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelBrückenKrisen & KatastrophenAnführerFortschrittKönigeSpider-ManDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron Man
Englische Übersetzungen zeigen?