Zitate und Sprüche über Bitcoin

Zitate und Sprüche über Bitcoin

Wir trimmen alles auf Energieeffizienz und dann verballern wir mit diesen Algorithmen in einem Jahr bald mal eben so viel Energie wie das Land Dänemark.
Frank Thelen - Dezember 2017
Crypto is crashing even harder, with Bitcoin plummeting 67% from its high, which I found really interesting. Because for, like, the past ten years, every single crypto bro I've met has told me that crypto would protect me when the mainstream economy failed.
Bitcoin hat im Jahr 2021 134 TWh verbraucht und liegt im Energieverbrauch damit etwa gleichauf mit Ländern wie Argentinien.
Als es mit dem Internet angefangen hat, gab es all diese Zeitungen, die sagten, dass das Internet nur von bösen Menschen genutzt werden würde, um böse Dinge zu tun. Aber das Internet hat alles verändert, so wie Bitcoin es auch tun wird.
Jeder weiß, dass Kryptowährungen sehr volatil sind, aber deine Tweets zeigen eindeutig, wie egal dir der normale Arbeiter ist, dessen Träume durch eine deiner öffentlichen Tiraden zerstört worden ist.
Anonymous - Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Wir sind besorgt um die schnell wachsende Nutzung fossiler Brennstoffe für das Bitcoin Mining, besonders von Kohle, welche die schlimmsten Emissionen aller Brennstoffe hat.
Elon Musk - Mai 2021
Wenn du weniger Geld als Elon [Musk] hast, solltest du vorsichtig damit sein.
Bill Gates - Februar 2021, über Bitcoin Investitionen
Bitcoin setzt die richtigen Impulse, deshalb ist es so erfolgreich.
Bitcoin ist eine unglaubliche kryptographische Errungenschaft. Die Fähigkeit, in der digitalen Welt etwas zu schaffen, das nicht duplizierbar ist, ist sehr wertvoll.
Dass Algorithmen im Bitcoin Universum die Aufgabe der Regierung übernehmen, ist ziemlich cool. Ich bin ein Fan von Bitcoin.
Bitcoin ist aufregend, weil es zeigt, wie billig Auslandsüberweisungen sein können. Bitcoin ist besser als Währung, da man nicht physisch am selben Ort sein muss
Bill Gates - Oktober 2014
Ich kann alle beruhigen: ich besitze weder Bitcoins noch weiß ich wo man die herbekommt.
Jan Hofer - August 2019
Der Bitcoin ist die Währung der Cyber-Snobs.
With Bitcoin hard-coded to be limited, it's like a collectible.
Bisher war mein Favourite in Sachen Bitcoins, als Nas damals Jay-Z mit Ethereum gedisst hat.
Andreas Lingsch in Rocket Beans TV - Neue Deutsche Abendunterhaltung #35

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wie kommt man an Kryptos im Wert von 1000 €?
Indem man 2000 € investiert.
Mobile Geräte waren das Internet 2.0 und haben alles verändert. Krypto ist das Internet 3.0.
Die Blockchain wird mehr verändern als das Internet es getan hat.
Die ersten, die Kryptowährungen im großen Stil genutzt haben, waren Gamer.
Kryptowährung - das ist das nächste große Ding. Unreguliert, unbesteuert, unkorrumpierbar. Unabhängig von jedem Staat und jeder Wirtschaft, weil sie ihre eigene Wirtschaft ist.
Ronald Dacey in StartUp - Staffel 1 Episode 3
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Wenn man seine Seele verkauft, muss wenigstens der Preis stimmen.
11
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Beim Geld geht es um Zahlen und Zahlen hören niemals auf. Wenn du Geld brauchst um glücklich zu sein, wird deine Suche nach dem Glück niemals enden.
8
Geld ist eine Hure und sie kennt ihren Preis
Sie will deine Seele als Liebesbeweis
Fard - Kalt wie Gold, Album: Bellum et Pax
8
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Twitter ist das PvP der sozialen Medien.
Elon Musk - Januar 2023
Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.
2
Mentally been many places but I'm Brooklyn's own.
Jay-Z - Where I’m From, Album: In My Lifetime, Vol. 1
I just enjoy life now. I just enjoy every morning I get to wake up.
Papierbasierte behördliche Kommunikation und Prozesse müssen per Gesetz bis zum 31.12.2024 verboten werden. Deutschland braucht einen Chief Information Officer, der ein 100-köpfiges Team aus Spitzen-IT- und KI-Experten leitet.
Frank Thelen - November 2023
Spotify, die App mit Liedern der gesamten Musikgeschichte, die wir ausschließlich dafür nutzen, die selben vier Lieder immer wieder zu hören.
Trevor Noah in The Daily Show - The Truth Behind Music Streaming
You don't need to show up like a SWAT Team to rescue a Barbie from a little girl. If anything, you should be rescuing the little girl from the Barbie. Should be getting there like, "little girl, watch out! That Barbie can give you a warped sense of what a woman's body is supposed to be!"
Ohne Leidenschaft fehlt einem die Energie, ohne Energie hat man gar nichts.
1
Ich arbeite quasi 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche.
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Das Anonymous Kollektiv befindet sich offiziell im Cyber Krieg mit der russischen Regierung.
Anonymous - Februar 2022
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Journalismus sollte mehr wie Wissenschaft sein. Fakten sollten so gut wie möglich verifizierbar sein. Wenn Journalisten das Vertrauen ihrer Leser gewinnen wollen, müssen sie in diese Richtung gehen.
Das Internet ist das einzige Projekt, das die Menschheit umgesetzt hat, dass sie selbst nicht versteht. Das größte Experiment zu Anarchie, dass wir je hatten.
Wie könnte die Umstellung auf das Jahr 2000 ein Problem sein in einem Land, in dem wir Intel und Microsoft haben?
1

Verwandte Seiten zu Bitcoin

Zitate und Sprüche über KryptowährungenKryptowährungenZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche von Elon MuskElon MuskZitate und Sprüche von Bill GatesBill GatesZitate und Songtexte von Jay-ZJay-ZZitate und Songtexte von NasNasZitate und Sprüche von Frank ThelenFrank ThelenZitate und Sprüche von Trevor NoahTrevor NoahZitate und Sprüche aus The Daily ShowThe Daily ShowZitate und Sprüche über EnergieEnergie
Englische Übersetzungen zeigen?