Zitate und Sprüche von Billy Idol

Zitate und Sprüche von Billy Idol

Billy Idol (* 30. November 1955 in Stanmore, London; bürgerlich William Michael Albert Broad) ist ein britischer Rockmusiker. In den 1980er-Jahren war Idol einer der berühmtesten Musikstars und feierte unter seinem Pseudonym weltweit Charterfolge.

So let's sink another drink
'Cause it'll give me time to think
If I had the chance, I'd ask the world to dance
And I'll be dancing with myself
Dancing With Myself, Album: Billy Idol
Ich liebe es, wenn man mich beleidigt. Das heißt, dass ich auch nicht mehr höflich sein muss.
Wenn deine Welt dir nicht erlaubt zu träumen, dann geh' in eine, die es tut.
1
Rock ist keine Kunst, sondern die Sprache der normalen Menschen.
I don't care what stage or what reason, as long as we're playing.
Ich glaube nicht, dass Punk jemals sterben wird, denn die Punk Rock Einstellung kann niemals sterben.
I think love's exciting and happy, as well as being able to make you sad.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
17
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!
5
Rock isn't about getting an A. Sex Pistols never won anything.
Freddy Jones in School of Rock
1
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Und das Atmen fällt mir ach so schwer
Und die Sänger vögeln nicht mehr
Till Lindemann - Juli 2023, während Rammstein-Konzert, zu Missbrauchs-Vorwürfen
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Elvis Presley - Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
You don't need me to tell you what's gone wrong
You know what's going on
And it seems to me we've not cared enough
Or confided in each other at all
It seems like we've all got our backs against the wall

Time waits for nobody
Time waits for no one
We've got to trust one another
Or we'd have no more future at all
Freddie Mercury - Time Waits For No One, Album: The Freddie Mercury Album
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Selbst nachdem man es geschafft hat, versucht man ständig, sich zu beweisen.
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
And she was blinded by the light
Oh, cut loose like a deuce another runner in the night
Blinded by the light
She got down but she never got tight, but she'll make it alright
Bruce Springsteen - Blinded by the Light, Album: Greetings From Asbury Park, N.J.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Akzeptiere nicht die alte Ordnung. Schaff sie ab!
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Live music is better.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Wenn du Sex willst, geh zur Uni. Wenn du Bildung willst, geh in die Bibliothek.
1
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Die Vergangenheit ist ein toller Ort und ich will sie weder vergessen noch bereuen, aber ich will auch nicht ihr Gefangener sein.
1
Let's play it f*cking loud!
1
Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.
12
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Of emotions, of love, of breakup, of love and hate and death and dying, mama, apple pie, and the whole thing. It covers a lot of territory, country music does.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
Ich halte mich selbst nicht für den Besten... und ich mag keine Komplimente... sie lenken mich ab.
2
You can't go through life and leave things the way they are. We can all make a difference, and if I die today, I know I made a difference.
Life is too short to have anything but delusional notions about yourself.
Ich bin dankbar für jeden Tag. Wir wissen nie wann unsere Zeit vorbei ist.
1
Musik sollte Menschen ihre Probleme vergessen lassen, wenn auch nur für einen Moment.
1

Verwandte Seiten zu Billy Idol

LondonZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsHöflichkeitDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenRock 'n' RollTill LindemannElvis PresleyFreddie MercuryChester BenningtonBruce Springsteen
Englische Übersetzungen zeigen?