Zitate und Sprüche von Billy Crystal

Zitate und Sprüche von Billy Crystal

William Jacob „Billy“ Crystal (* 14. März 1948 in Long Beach, Long Island, New York) ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Regisseur.

Bambi, to a kid, was scary.
1
I still don't love the darkness, though I've learned to smile in it a little bit, now and then.
1
Even when I was in school shows, in elementary school doing plays, I'd always go off book and start improvising.
1
That's the thing about jazz: it's free flowing, it comes from your soul.
1
Well, the way things are going, aside from wheat and auto parts, America's biggest export is now the Oscar.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Roz, my tender, oozing blossom, you’re looking fabulous today. Is that a new haircut? Tell me it’s a new haircut. It’s got to be a new haircut. New makeup? You had a lift? You had a tuck? You had something? Something has been inserted in in you that makes you look… Listen, I need a favor.
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Na, wenn das so ist, dann behalten wir es doch! Ich wollte immer schon ein Haustier, das mich... töten kann!
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Mike Glotzkowski: "Wir nehmen ein paar Löffel, graben einen Tunnel unter der Stadt und setzen es in der Wildnis aus!"
Sulley: "Löffel?!"
James P. Sullivan in Monster AG
Weißt du, ich bin so romantisch, dass ich mich am liebsten selbst heiraten würde!
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Sully, du darfst ihm keinen Namen geben. Sobald es einen Namen hat, entwickelst du Gefühle dafür!
Mike Glotzkowski in Monster AG
2
Jetz guck isch aber bled aus da Wäsch. Des Eis is ausganga!
Yeti in Monster AG
1
Er ist ein Blödmonster!
Mike Glotzkowski in Monster AG
Ein Yeti in Nepal, isch kann ja die Sprach' ned amal richtig! Wieso ned Kanada, oda Alaska, oda glei auf da Alp. Dann hätt isch wenigstns Kollege.
Yeti in Monster AG
1
Also, ich mag es nicht, wenn sich so... äh, bewegliche Dinge auf mich zu bewegen!
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.
15
"Die meisten Ehen zerbrechen nicht an Untreue. Sie ist nur das Symptom, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist."
"Was du nicht sagst. Dieses Symptom vögelt gerade meine Frau!"
You see? That is just like you, Harry. You say things like that, and you make it impossible for me to hate you.
There are two kinds of women: high maintenance and low maintenance.
It is so nice when you can sit with someone and not have to talk.
All I'm saying is that somewhere out there is the man you are supposed to marry. And if you don't get him first, somebody else will, and you'll have to spend the rest of your life knowing that somebody else is married to your husband.
Wenn ich mir ein neues Buch kaufe, lese ich die letzte Seite zuerst. Falls ich sterbe, bevor ich fertig bin, kenn' ich wenigstens das Ende.
Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen.
"Erzähl mir deine Lebensgeschichte!"
"Meine Lebensgeschichte?"
"Wir müssen 18 Stunden totschlagen bis New York."
"Meine Lebensgeschichte reicht nicht mal bis Chicago."
Du siehst aus wie ein ganz normaler Mensch, aber tatsächlich bist du ein Engel des Todes.
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Everybody falls down. Getting back up is how you learn to walk.
13
The colder the winter,
the warmer the spring.
The deeper the sorrow,
the more our hearts sing.
Bambi - II
9
Life is all about perspective.
9
Es gibt kaum jemanden, der im Frühling nicht schwer verknallt ist. Zum Beispiel, du gehst spazieren und denkst an nichts böses, du schaust weder nach links, noch nach rechts und da passiert es. Dir kommt eine hübsche Person entgegen. Du wirst unerhöhrt weich in den Knien, du siehst weiße Mäuse, du fühlst dich leicht wie eine Feder und bevor du alles verstehst, spazierst du in den siebten Himmel.Und dann wird dir alles klar, du fängst an zu rotieren, bis dir die Hitze in den Kopf steigt!
Freund Eule in Bambi
8
Eating greens is a special treat. It makes long ears and great big feet.
Klopfer in Bambi
2
Ich kann kaum glauben, dass ich die Oscar-Verleihung moderiere. Es ist mir eine Ehre, dass es niemand anderes machen wollte.
1
Es gibt drei einfache Punkte, die jeder befolgen kann, um Erfolg, Wohlstand und Seelenfrieden zu bekommen. Ich befolge sie schon meine ganze Karriere lang: Bezahl deine Steuern, kümmer dich um deinen eigenen Kram und nimm nicht den Namen von Will Smiths Frau in deinen verdammten Mund!
Eddie Murphy - Januar 2023

Verwandte Seiten zu Billy Crystal

Zitate und Sprüche aus Monster AGMonster AGZitate und Sprüche aus Harry und SallyHarry und SallyZitate und Sprüche aus BambiBambiZitate und Sprüche zu den Oscar-VerleihungenOscarsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen