Zitate und Sprüche von Billy Carter

Zitate und Sprüche von Billy Carter

Ich habe mich immer geweigert die Rolle zu spielen, die die Menschen vom Bruder des Präsidenten erwarteten.
Kunstwerke sind wie Bier, nur dass Bier gut schmeckt und man nicht mehr damit aufhören möchte es zu trinken.
Es gibt kein schlechtes Bier. Manche Biere schmecken einfach besser als andere.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Man wird irgendwie menschlicher, wenn man ein paar Minuten Vater ist.
Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung.
Ich wollte meine Sorgen schon oft ertränken, aber meine Frau will einfach nicht schwimmen gehen.
Solange nicht beide Seiten davon profitieren, ist keine Einigung je auf Dauer.
Wie Musik und Kunst, ist die Liebe zur Natur eine gemeinsame Sprache, die politische und soziale Grenzen überwinden kann.
Republikaner sind Menschen mit eingeschränktem Weltbild, die Angst vor der Zukunft haben.
Wir sollten unser Leben leben, als ob Christus heute Nachmittag käme.
Jesus hat nie ein Wort über Homosexualität verloren. In keiner seiner Lehren hat er gesagt, dass Schwule verachtet werden sollten. Ich persönlich finde, dass Homosexuelle heiraten können sollten.
Wir haben eine besondere Beziehung zu Israel. Es ist absolut entscheidend, dass niemand in unserem Land oder auf der ganzen Welt jemals daran zweifelt, dass unser wichtigstes Engagement im Nahen Osten darin besteht, das Recht Israels auf Existenz, auf dauerhafte Existenz und auf Existenz in Frieden zu schützen.
Wir sind kein Schmelztiegel, sondern ein wunderschönes Mosaik. Verschiedene Menschen, verschiedene Grundsätze, verschiedene Antriebe, verschiedene Hoffnungen, verschiedene Träume.
Human rights is the soul of our foreign policy, because human rights is the very soul of our sense of nationhood.
Im Weißen Haus wurde ich mit den Herausforderungen des Kalten Krieges konfrontiert. Die Sowjetunion und ich hatten 30.000 nukleare Waffen, die die ganze Welt zerstören konnten und ich musste den Frieden wahren.
You can do what you have to do, and sometimes you can do it even better than you think you can.
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Nach einem Sieg hat man ein Bier verdient.
Nach einer Niederlage braucht man es.
2
Ah, Bier, meine eine Schwäche. Quasi meine Achillessehne.
1
Im Himmel gibt’s kein Bier, drum trinken wir es hier.
1
Milch ist für Babies. Wenn du groß wirst, musst du Bier trinken.
1
"Warum riecht es hier so nach Bier?"
"Entschuldige, dass ich atme!"
1
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
1
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.

Verwandte Seiten zu Billy Carter

Zitate und Sprüche von Jimmy CarterJimmy CarterZitate und Sprüche über BierBierDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?