Zitate und Sprüche von Billie Connelly

Zitate und Sprüche von Billie Connelly

"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Er ist mein absoluter Lieblingsmensch. Und ich möchte, dass wir hundert Jahre alt werden und genau in dem selben Moment sterben. Und ich will, dass sich unsere Seelen so schnell wie möglich auf der anderen Seite wieder finden, damit wir uns verlieben und noch mehr Babys machen können, damit alles wieder von vorn beginnt. Ich wünsche mir aber auch, dass er mir das Hirn rausvögelt.
Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Bevor ich ihn traf, hatte ich mich schon in mindestens 73% aller Kama Sutra Stellungen verrenkt - was wir alle tun sollten.
Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Das waren meine besten Tage. Es heißt ja, man wüsste nicht, wenn man sie erlebt. Aber ich wusste es.
Sex/Life - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du gehörst mir, Billie. Du gehörst nur mir. Das darfst du nie vergessen.
Cooper Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Es ist eigentlich ein Algonquin Wort, "Connecticut". Land des langen, gezeitenreichen Flusses.
Cooper Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2
Frauen wollen zum Mond fliegen... ist der Mond etwa schon so dreckig, dass er geputzt werden muss?
Jeppe in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Billie Connelly

Sex/LifeCooper ConnellyDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?