Zitate und Sprüche von Bill Owen

Zitate und Sprüche von Bill Owen

Gib einem Mann ein Bier und er verschwendet eine Stunde. Bring ihm bei, Bier zu brauen und er verschwendet sein ganzes Leben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Nach einem Sieg hat man ein Bier verdient.
Nach einer Niederlage braucht man es.
2
Ah, Bier, meine eine Schwäche. Quasi meine Achillessehne.
1
Im Himmel gibt’s kein Bier, drum trinken wir es hier.
1
Milch ist für Babies. Wenn du groß wirst, musst du Bier trinken.
1
"Warum riecht es hier so nach Bier?"
"Entschuldige, dass ich atme!"
1
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
1
Keine Frage, die größte Erfindung der Menschheit ist das Bier.
1
Ein Liter Bier ist eine Mahlzeit die eines Königs würdig ist.
1
Wo ist denn die "beliebig" Taste? Hm... ich bestell mir erstmal ein Bier.
1
Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Bier trinken.
Arthur: "109? Was zum Teufel ist in diesem Bier drin?"
David: "Pures Glück in jedem Tropfen."
Man ist kein echtes Land, wenn man nicht zumindest eine Biermarke und eine Airline hat. Es ist auch hilfreich, ein Fußballteam oder Atomwaffen zu haben, aber am wichtigsten ist das Bier.
"Du hast doch gesagt, du trinkst nur zwei Bier und bist um zehn wieder da?"
"Ja, sorry, hab ich verwechselt."
You know what is better than drinking a beer? Brewing your own beer. And then drinking it. And then... Drinking another beer. And then, punching somebody in the snout! That's what!
Chen Stormstout in World of Warcraft - Mists of Pandaria
If I have a near-beer, I'm near beer. And if I'm near beer, I'm close to tequila. And if I'm close to tequila, I'm adjacent to cocaine.
Wer bin ich, warum bin ich hier? Vergesst die Frage, gebt mir noch ein Bier!
Ich hasse Wein. Ich mag Bier!
"Oh, was Bier betrifft, lüge ich nie", sagte Crandall. "Ein Mann, der lügt, was Bier betrifft, macht sich Feinde."
Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.
The first sip of beer on a hot day is like that first finger-dip when you open a new jar of peanut butter.
Warum soll ich Prosecco trinken, wenn ich Bier haben kann?
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viel Bier soll man noch gleich am Tag trinken?
Bier. Die temporäre Lösung aller Probleme.
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
Blöder Champagner - wo ist das Bier?
Ander Muñoz in Élite - Staffel 1 Episode 1
"Ich habe am Wochenende mit 'nem Kumpel drei Bier getrunken."
"Für die Kölner: das sind ungefähr 128 Kölsch."
Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf’ ich einfach weiter.
Schönheit liegt in den Augen des Biertrinkers.
Mein Ziel ist es, während meines Urlaubs jeden Tag trainieren zu gehen. Normalerweise bleibe ich dann aber zuhause und trinke Bier.
Kunstwerke sind wie Bier, nur dass Bier gut schmeckt und man nicht mehr damit aufhören möchte es zu trinken.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024
Ich bin nicht dafür geschaffen, mich den ganzen Tag in die Sonne zu legen. Ich habe viele Ideen, was ich noch machen möchte. Auf jeden Fall noch ein Buch schreiben.
Gerhard Delling - April 2024

Verwandte Seiten zu Bill Owen

BierDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?