Zitate und Sprüche von Bill Nye

Zitate und Sprüche von Bill Nye

William Sanford „Bill“ Nye (* 27. November 1955 in Washington, D.C.) ist ein amerikanischer Fernsehmoderator und Autor, der seine Karriere als Maschinenbauingenieur bei der Boeing Company begann. Einer breiten Öffentlichkeit ist Nye vor allem als Moderator der Kinder-Wissenschaftssendung Bill Nye the Science Guy (1993–1998) bekannt.

Der Klimawandel ist real, wir Menschen verursachen ihn und ich glaube wir haben eine riesige Herausforderung vor uns, ihn zu bekämpfen.
Wissenschaft ist der Schlüssel zur Zukunft. Wenn du nicht an die Wissenschaft glaubst, dann hältst du alle auf.
Wenn die Erde von einem Asteroiden getroffen wird, ist es aus. Das wäre das Strg+Alt+Entf für die Menschheit.
I used to play ultimate Frisbee, and I just got a reputation for making popcorn at parties. I don't mean to brag on myself, but I make the popcorn in the pot, and it comes out fine every time.
If NASA is to reach beyond the Moon and someday reach Mars, it must be relieved of the burden of launching people and cargo to low earth orbit. To do that, we must invest more in commercial spaceflight.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Kimble Hookstraten in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 9
Alex: "Das geht so nicht weiter. Du kannst nicht immer Versprechungen machen, die du nicht halten kannst!"
Tom: "Wir sind in Washington, wir können nur solche Versprechungen machen."
Thomas Adam Kirkman in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 1
Du willst einen Freund in Washington? Leg dir einen Hund zu!
Washington DC ist für das Lügen, was Wisconsin für den Käse ist.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
3
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
2
Wir haben keine Zeit, herum zu sitzen und zuzuschauen, wie unser Planet brennt. Für junge Menschen ist der Klimawandel wichtiger als Wahlen. Es geht um Leben und Tod.
1
Noch immer ist nicht nur die Pandemie das größte Problem, sondern der Klimawandel, der Verlust an Artenvielfalt, all die Schäden, die vor allem wir Europäer durch Übermaß der Natur antun.
Wolfgang Schäuble (als Bundestagspräsident) - April 2020
1
Wir sitzen in einem riesigen Auto, das auf eine Steinmauer zurast - und jeder diskutiert darüber, wer wo sitzen darf.
1
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
1
Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.
11
Dass ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält.
11
Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge, die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 23
9
Wissenschaft ohne Religion ist langweilig. Religion ohne Wissenschaft ist blind.
9
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern, nicht mehr staunen kann, der ist so gut wie tot und seine Augen erloschen.
8
Wissenschaft ist nur dann erwünscht, wenn sie uns in den Kram passt. Wird es unbequem, ignoriert unsere Spezies sie nur allzu gerne.
5
Die Menschheit wird den Mars noch zu unseren Lebzeiten erreichen. Ohne ein gemeinsames Ziel, bekämpfen Menschen sich nur gegenseitig. Der Mond hat uns '69 zusammen gebracht, der Mars wird das in der Zukunft auch schaffen.
Elon Musk - Juli 2022
Als ich noch zur Schule ging und die Russen ihren ersten Satellit in's All brachten, war uns das Weltall noch unbekannt. Die Menschen dachten, dass es vielleicht Lebewesen auf dem Mars geben könnte.
Wenn die Menschheit es nicht schafft, auf dem Mars zu landen, so lange ich noch lebe, wäre ich sehr enttäuscht.
Ich würde gerne auf dem Mars sterben. Aber nicht bei der Landung.
Wir horchen staunend auf, wenn eine Nasa-Sonde Wasser auf dem Mars entdeckt haben soll - aber wir haben verlernt zu staunen über das Wasser, das bei uns so selbstverständlich aus dem Hahn fließt.
1
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Bill Nye

Washington, D.C.Zitate und Sprüche über den KlimawandelKlimawandelWissenschaftDie besten Zitate und Sprüche über den MarsMarsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?