Zitate und Sprüche von Bill Murray

Zitate und Sprüche von Bill Murray

William James „Bill“ Murray (* 21. September 1950 in Wilmette, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Produzent. Er ist einem breiten Publikum durch eine Reihe erfolgreicher Filmkomödien in den 1980er Jahren bekannt geworden, wobei seine Arbeit mit dem Regisseur Ivan Reitman herausragt.

Das Leben ist so unglaublich kurz. Tu verdammt noch mal das, was dich glücklich macht!
Der beste Weg, seinen Kindern beizubringen, was Steuern sind, ist, ihnen 30% von ihrem Eis weg zu essen.
Ich misstraue Menschen, die keine Hunde mögen, aber ich vertraue einem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.
Bill Murray: "Es ist weil ich weiß bin, oder?"
Michael Jordan: "Nein, Larry ist auch weiß!"
Bill Murray: "Larry ist nicht weiß. Larry ist durchsichtig!"
Denk nicht immer an deine Probleme und Fehler; sonst kommst du nie zu etwas.
1
Keiner will wirklich zugeben, dass er alleine ist. Zwischen Freunden und Familie wird darüber nicht oft gesprochen. Aber ich habe mich in meinem Leben häufig einsam gefühlt.
2
Je entspannter du bist, desto besser wirst du mit allem: je besser du mit deinen Geliebten umgehst, desto besser wirst du mit deinen Feinden, je besser du in deinem Job bist, desto besser kommst du mit dir selbst klar.
Larry, I'm gonna give us both twos back there. We weren't in any emotional state to putt.

Zitate und Sprüche über Bill Murray

Little Rock: "Wer ist Bill Murray?"
Tallahassee: "Ich hab' noch nie ein Kind verprügelt. Das ist so als würdest du fragen, wer ist Gandhi?"
Little Rock: "Wer ist Gandhi?"
Little Rock in Zombieland
Bill f*cking Murray! Ich bin normalerweise nicht so ein Arschkriecher, aber das musste ich einfach loswerden. Ist das zu fassen? Sechs Menschen auf der Welt, die noch am Leben sind, und einer ist Bill Murray.
Tallahassee in Zombieland
Aaron: "Sie fand Caddyshack nicht lustig?"
Ben: "War ja klar, die einzigen Frauen, die Bill Murray würdigen, sehen aus wie Bill Murray."
Ben Lewis in Friends with Benefits - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erinnert ihr euch noch an BSE? Aus wahnsinnigen Rindern wurden wahnsinnige Menschen, wurden wahnsinnige Zombies.
Columbus in Zombieland
Regel Nummer eins für das Überleben in Zombieland: Fitness. Als das Virus ausbrach, da hat es logischerweise zuerst die Fetten erwischt.
Columbus in Zombieland
Unfassbar wie schnell sich Dinge von 'Scheiße' zu 'Mega-Scheiße' entwickeln können.
Columbus in Zombieland
Nimm einem Mann seinen Sohn und er hat nichts mehr zu verlieren.
Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut! Ich glaub' nicht, dass sie bei 'Irgendwas' an 'Zombies töten' gedacht hat.
Tallahassee in Zombieland
Tallahassee: "Im Westen heißt es, sie liegt im Osten, im Osten heißt es, sie liegt im Westen. Das ist doch nichts als Schwachsinn. Weißt du, das ist, als wärst du ein Pinguin am Nordpol, der hört, am Südpol ist es um diese Jahreszeit viel besser."
Columbus: "Am Nordpol gibts gar keine Pinguine."
Tallahassee: "Willst du mal fühlen, wie hart ich zuschlagen kann?"
Tallahassee in Zombieland
Einmal ist wie keinmal, aber zweimal ist einmal zu viel.
Bugs: "Du musst uns helfen!"
Michael: "Aber ich bin jetzt Baseball Spieler."
Bugs: "Klar, und ich bin Shakespeare Schauspieler."
Stan: "Ich kann zwar nicht sehr hoch springen, ich bin äußerst langsam..."
Silvester: "...und fett!"
Daffy: "...und ein Trottel!"
1
Bill: "Also, Ente ?"
Daffy: "Anwesend!"
Bill: "Du spielst an das Hasenmädchen ab, Hasenmädchen du spielst an den Hasentypen ab!"
Lola: "Geht klar."
Bill: "Du spielst zu Michael, Michael du nimmst den Ball und rennst voll rein!"
Michael: "Bill, wir sind in der Defense!"
Michael in Space Jam
Standing at three-foot-three, four-foot if you count the ears, is... Bugs Bunny!
Stadionsprecher in Space Jam
The Death Chill. The power to kill by fear itself. Your veins turn to rivers of ice. Your bones crack and the last thing you see is your own tear ducts freezing up.
Dr. Raymond "Ray" Stantz in Ghostbusters - Frozen Empire
Nenne es Schicksal, nenne es Glück. Ich glaube, dass alles aus vorbestimmten Gründen geschieht.
Mr. Grooberson in Ghostbusters - 3: Legacy
1
Ehrlich gesagt, meine Mutter sagt's zwar nicht, aber wir sind komplett pleite. Und das einzige, was uns noch bleibt, ist dieses unheimliche alte Farmhaus mitten in der Pampa, das unser Großvater uns vermacht hat.
Trevor in Ghostbusters - 3: Legacy
"Haben Sie manchmal Déjà-vus?"
"Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
You can build a prison of stone and steel, but you merely present the prisoner with a challenge. Any truly determined man will find a way out, but love. Love is the perfect prison. Inescapable.
Kingpin in Daredevil - Staffel 2 Episode 3
Time and distance, they afford a certain clarity. I realized that this city was a part of me, that it was in my blood. And I would do anything to make it a better place for people like you.
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 4
Wilson Fisk: "Take what's left of him and send it to his brother."
James Wesley: "It'll start a war."
Wilson Fisk: "I'm counting on it."
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 4
Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.
Gib immer wieder alles. Lass keinen Zentimeter nach, bevor das Spiel nicht endgültig vorbei ist.
Ich bin schon länger dabei. Ich weiß von diesen Dingen.
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
11
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
11
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Wir haben so eine unangenehme Angewohnheit - wir zahlen Steuern. Macht auch nicht jeder.
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche aus ZombielandZombielandZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche aus Space JamSpace JamZitate und Sprüche aus GhostbustersGhostbustersZitate und Sprüche aus Und täglich grüßt das MurmeltierUnd täglich grüßt das MurmeltierZitate und Sprüche von KingpinKingpinZitate und Sprüche über IllinoisIllinoisZitate und Sprüche von Larry BirdLarry BirdLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLeben
Englische Übersetzungen zeigen?