Zitate und Sprüche von Bill Moyers

Zitate und Sprüche von Bill Moyers

William Don „Bill“ Moyers (* 5. Juni 1934 in Hugo, Oklahoma) ist ein amerikanischer Journalist. Unter Präsident Lyndon B. Johnson war er von 1964 bis 1965 Stabschef und von 1965 bis 1967 Pressesprecher des Weißen Hauses.

No one does children's stories like Maurice Sendak.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
Frieden ist eine lange Reise. Man muss sie Schritt für Schritt gehen.
We have the opportunity to move not only toward the rich society and the powerful society, but upward to the Great Society.
If future generations are to remember us with gratitude rather than contempt, we must leave them more than the miracles of technology. We must leave them a glimpse of the world as it was in the beginning, not just after we got through with it.
Lyndon B. Johnson - signing the Wilderness Act on Sept 3, 1964
Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1
Hier in Oklahoma gibt es nicht so viel zu tun. Also kann man sich voll und ganz auf den Basketball konzentrieren, was ein Segen ist. Hier wollte ich her kommen und ich bin sehr glücklich, hier zu sein.
Josh Giddey - Februar 2022
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Do you know why Oklahoma's state slogan is "Oklahoma is OK"?
Because they can't spell "mediocre".
"Why did Oklahoma raise the minimum drinking age to 25?"
"They wanted to keep alcohol out of the high schools!"
Governor is not the position to have in Oklahoma. It is the head coach of Oklahoma or Oklahoma State or Tulsa.
Something called 'the Oklahoma Standard' became known throughout the world. It means resilience in the face of adversity. It means a strength and compassion that will not be defeated.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Oklahoma - und das ist quasi das selbe.
Die wilden Kerle brüllten ihr fürchterliches Brüllen und fletschten ihre fürchterlichen Zähne und rollten ihre fürchterlichen Augen und zeigten ihre fürchterlichen Krallen.
2
Kinder leben in ihrer Fantasie und der Realität gleichermaßen - und bewegen sich auf eine Weise dazwischen hin und her, wie wir es nicht mehr können.
2
Ein kleiner Junge schickte mir mal eine bezaubernde Karte mit einer kleinen Zeichnung darauf. Ich liebte sie. Ich beantworte alle Briefe, die Kinder mir schicken - manchmal sehr hastig - aber für diese nahm ich mir Zeit. Ich schickte ihm eine Karte und malte ein Bild eines Wilden Kerls darauf. Ich schrieb, 'Lieber Jim: Ich liebe deine Karte.' Dann habe ich einen Brief von seiner Mutter zurückbekommen, sie schrieb, 'Jim mochte deine Karte so sehr, dass er sie gegessen hat.' Das war für mich eines der größten Komplimente, das ich je bekommen habe. Es war ihm egal, dass es eine originale Zeichnung von Maurice Sendak war. Er sah es, er mochte es, er aß es.
Geh bitte nicht fort - wir fressen dich auf-, wir haben dich so gern.
4
Es gibt wichtigeres im Leben als Alles zu besitzen.
1
There is no such thing as fantasy unrelated to reality.
Then from far away across the world he smelled good things to eat, so he gave up being king of the wild things.
2
Ich weine viel, weil ich Menschen vermisse. Sie sterben und ich kann es nicht verhindern. Sie verlassen mich und ich liebe sie nur noch mehr.
10
Man kann nicht für Kinder schreiben. Sie sind zu kompliziert. Man kann nur Bücher schreiben die interessant für sie sind.
3
Happiness is not always the best way to be happy.
4
And Max, the king of all wild things, was lonely and wanted to be where someone loved him best of all.
1
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Bill Moyers

Zitate und Sprüche von Lyndon B. JohnsonLyndon B. JohnsonZitate und Sprüche über OklahomaOklahomaZitate und Sprüche von Maurice SendakMaurice SendakZitate und Sprüche aus Wo die wilden Kerle wohnenWo die wilden Kerle wohnenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?