Zitate und Sprüche von Bill de Blasio

Zitate und Sprüche von Bill de Blasio

Bill de Blasio (* 8. Mai 1961 als Warren Wilhelm, Jr. in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Politiker und ehemaliger Bürgermeister von New York. Er ist Mitglied der Demokratischen Partei und gilt als Vertreter des linken Flügels. Er war von 2014 bis 2021 Bürgermeister von New York City.

Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
I have an activist's desire to improve people's lives.
At a certain point, particularly in his third term, Mayor Bloomberg lost touch with the people he was serving.
My wife and family, to say the least, are the center of my life; they are my grounding. I don't want to sound schmaltzy, but they are my inspiration and you name it.
Everyone I knew was a Red Sox fan. Living up there in 1967 - the Impossible Dream season - that moment was incredibly compelling. I just naturally gravitated to the team. Nineteen seventy-five was arguably the greatest World Series of all time.
I have my loyalty to the team of my youth. Everyone I knew was a Red Sox fan. The team that I grew up with was constantly the underdog but managed to prevail.
Dieses Land hat zu viele Jahre damit verschwendet, über den Klimawandel zu diskutieren.
My professional life has been about public service. My personal life I define very intently through my family.

Zitate und Sprüche über Bill de Blasio

In honor of Cinco de Mayo, mayor Bill de Blasio is filling all New York City potholes with guacamole.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir können uns vier weitere Jahre von Präsident Trumps rücksichtslosen und unethischen Handlungen nicht leisten. Er ist eine Bedrohung für unser Land und unsere Werte.
Michael Bloomberg - November 2019
1
Kein Ort verkörpert die amerikanische Geschichte und den amerikanischen Geist mehr als New York City.
Fortschritt ist nicht unvermeidlich. Wir müssen ständig an ihm arbeiten.
Ich verstehe den Ansatz, einen Geschäftsmann zum Präsidenten zu machen. Aber Trumps Geschäftspläne sind sind ein Disaster.
1
Für viele Menschen in New York City ist 'die Welt da draußen' der Platz zwischen ihrer Haustür und dem Taxi.
So the guy who shot Gadhafi was wearing a Yankees cap. Did you see that? If he'd had a Boston Red Sox hat on he probably would have missed.
In Massachusetts, scientists have created the first human clone. The bad thing is that in thirty years, the clone will still be depressed because the Boston Red Sox will still have not won a World Series.
Die Leute sagen, dass New Yorker nicht miteinander auskämen. Das stimmt nicht. Ich habe mal gesehen, wie sich zwei völlig fremde New Yorker ein Taxi teilten. Einer schnappte sich die Reifen und das Radio, der andere den Motor.
Gut zielen zu können wird an Wichtigkeit direkt gefolgt vom Wissen, wann man den Abzug drücken sollte.
Präsident Bush sagt, er braucht einen Monat um sich zu entspannen. Entspannen? Wann war der Kerl je unter Spannung?
1
Es ist beeindruckend zu sehen, wenn jetzt viele Menschen auf die Straße gehen und Flagge zeigen für unsere Demokratie.
Robert Habeck - Januar 2024, zu deutschlandweiten Demos gegen Rechtsextremismus
Dieses Denken ist Ausdruck einer grün-roten Rassenlehre, nach der Weiße als minderwertige Rasse angesehen werden und man deshalb arabische und afrikanische Männer ins Land holen müsse.
Hans-Georg Maaßen - Januar 2023
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024
Es reicht heute nicht mehr, im stillen Kämmerchen gegen rechts zu sein oder leise für die Demokratie zu sein. Was wir jetzt brauchen, ist eine laute Mehrheit, die einsteht für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie und gegen ihre Feinde. Der Kampf gegen den Rechtsextremismus, das ist kein Sprint, sondern es wird ein Marathon werden.
Ricarda Lang - Januar 2024
Wenn wir von Leitkultur sprechen, von unserer Art zu leben, dann gehört für mich dazu, vor Weihnachten einen Weihnachtsbaum zu kaufen.
Friedrich Merz - Dezember 2023
Ich bin weder Antisemit noch Extremist, sondern ich bin ein Demokrat. Ich bin ein Menschenfreund, kein Menschenfeind.
Hubert Aiwanger - August 2023
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
8
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
Sie würden auch einige Dinge nicht sagen, die Herr Böhmermann sagt in Ihrem ZDF. Sie distanzieren sich auch nicht permanent von ihm.
Tino Chrupalla - Februar 2024, bei Markus Lanz
Alexej Nawalny hat für ein demokratisches Russland gekämpft. Putin hat ihn dafür zu Tode gequält. Das ist ein neuer, erschütternder Beleg für den verbrecherischen Charakter dieses Regimes. Alexej wird über seinen Tod hinaus allen weiter Hoffnung geben, die für ein anderes Russland kämpfen.
Christian Lindner - Februar 2024
Als Sozialdemokrat neige ich zu einer lutherischen Sichtweise: Letztendlich ist es eine sittliche Pflicht, zu arbeiten.
Olaf Scholz - Januar 2024
Ich bitte Sie, mit mir das Glas zu erheben und zu trinken: Auf die internationale Solidarität, auf den Frieden und das Glück aller Völker, auf den 40. Jahrestag uns'rer Deutschen Demokratischen Republik.
Erich Honecker - am 40. Jahrestag der DDR, 7. Oktober 1989
Don't burrito your head in the sand.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Bill de Blasio

Zitate und Sprüche über New York CityNew York CityAktuelle Zitate und Sprüche von PolitikernPolitikZitate und Sprüche über Boston Red SoxBoston Red SoxZitate und Sprüche von Michael BloombergMichael BloombergZitate und Sprüche von David LettermanDavid LettermanZitate und Sprüche über Cinco de MayoCinco de MayoZitate und Sprüche von Robert HabeckRobert HabeckZitate und Sprüche von Hans-Georg MaaßenHans-Georg MaaßenZitate und Sprüche von Annalena BaerbockAnnalena BaerbockZitate und Sprüche von Ricarda LangRicarda Lang
Englische Übersetzungen zeigen?