Zitate und Sprüche von Bill Burr

Zitate und Sprüche von Bill Burr

William „Bill“ Frederic Burr (* 10. Juni 1968 in Canton, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler, Schriftsteller, Musiker, Filmproduzent, Podcaster und Gesellschaftskritiker.

Bild: Netflix
Wenn du dich fragst, warum unsere Gesellschaft vor die Hunde geht, schau dir Menschen mit Kindern an. Dann schau dir Menschen an, von denen du glaubst, dass sie gute Eltern wären. Damit dürfte alles gesagt sein.
1
Profi Fußballspielerin. Sie sitzt bei ESPN und meckert herum, "Ich verstehe nicht, wieso Frauen weniger verdienen als Männer." Und diese Typen sitzen da und tun so, als wüssten sie nicht, woran das liegt.
Gleichzeitig sitze ich zuhause und schreie den Fernseher an, "weil ihr keine Tickets verkauft! Keiner guckt sich Frauenfußball an."
McDonald's ist der Grund, warum ich fett bin. Ich hätte mir ja einen Salat geholt, aber die haben keinen. Also musste ich mir 52 BigMacs reinhauen. Danke, McDonald's!
Everything about Boston is unique. It isn't one thing. Boston is its own deal.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Summer: "Why are your hands wet?"
Leo: "They're naturally moist."
Leo in Leo
No animal wants to be locked up.
Leo in Leo
Squirtle: "All right, another year, another batch of fifth-grade headcases."
Leo: "Let's just get through it."
Teacher: "I hope everyone's met our class pets, Leonardo and Squirtle."
Kid 1: "I'm not touching those things."
Kid 2: "Don't they eat, sleep, and poo in the same place?"
Squirtle: "Hey! I poo where he sleeps."
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Alle haben ne große Fresse, ob das die A-Mannschaft ist, ob das sie Damen sind: "Wir wollen Weltmeister werden." Ne, Leute! Versucht erstmal wieder, vernünftig Fußball zu spielen!
Mario Basler - August 2023
Endlich auf Augenhöhe mit den Männern: DFB-Frauen bereits in der Vorrunde raus.
Der Postillon - August 2023
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Das Schicksal unseres Landes liegt in den Händen von Menschen, die nicht darüber nachdenken, was sie wollen, bis sie bei McDonald's dran sind mit bestellen.
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Welcome to Boston, where the weather is made up and the seasons don't matter.
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Und die letzte, unglaublich wichtige achte Regel: Lies Bücher. Das sind diese Dinger, bei denen Vorspulen "Blättern" heißt.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Kurt: "Hast du Probleme auf Grund deiner Herkunft in Deutschland?"
Teddy: "Naja, manche Leute haben ein Problem damit, dass ich Schwabe bin."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Ich mache seit zwanzig Jahren Fernsehen und bin eigentlich nur für eine Sache berühmt... und das ist meine Lache.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Von den Frauen ist sie die hübschste und von den Männern ich. Also, ihr standet schon mit zur Disposition, aber kamt nicht in die engere Wahl.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Die schlimmsten drei Jahre meiner Schulzeit flogen an mir vorbei. Die erste Klasse!
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Stell dir mal vor, es würde rauskommen, dass Fynn Kliemann richtig schlimme Arbeitsbedingungen hat. Dass da Kinder geschlagen werden, damit die schneller nähen.
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Ich dachte Schwarzfahren kostet nichts? Deswegen macht man's doch. Das verstehe ich nicht.
Hazel Brugger in Kurzstrecke
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Wenn du jeden Tag einen Apfel isst, dann isst du jeden Tag einen Apfel. Das ist ein gutes Rezept zum Apfelessen.
Helge Schneider - Chez Krömer vom 13.12.2021
Humor sollte immer dabei sein, auch bei Problemen.

Verwandte Seiten zu Bill Burr

Zitate und Sprüche aus LeoLeoZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche über FrauenfußballFrauenfußballZitate und Sprüche über McDonald'sMcDonald'sDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteZitate und Sprüche über BostonBostonZitate und Sprüche von Torsten SträterTorsten SträterZitate und Sprüche von Teddy ComedyTeddy ComedyZitate und Sprüche aus LOL: Last One Laughing GermanyLOL: Last One Laughing Germany
Englische Übersetzungen zeigen?